Java und C# ist schon okay, der bietet wenigstens etwas mehr Struktur…
Bei den sonstigen Homepage-Themen sehe ich dein Problem nicht, das funktioniert doch immer ganz gut mit der Aufteilung von denen und die sind auch alle aktiv.
Warum es ein eigenes Foren-Vorstellungs-Forum gibt, habe ich noch nie verstanden, kann das jemand erklären?
Dass Linktipps separat sind finde ich aber völlig in Ordnung.
Tutorial-Suche, naja, ist egtl. nicht nen ganzes Unterforum wert, aber in das Tutorial-Forum gehört es erst recht nicht, und bevor die alle im Offtopic landen, ist es doch da ganz gut.
Haushalt, Familie und Garten, nun ja, wen störts?
Beiträge von The User
-
-
Das wüsste ich auch mal ganz gern.
Naja, „Elter und Kind“ überschneidet sich mit dem Kummerkasten, vllt. lieber den Meckerkasten auslagern… „Chat, Kontakt & Flirt“ – da landet irgendwie ein gewisser Prozentsatz von allem Mist, der irgendetwas mit Chat, Kontakt oder Flirt zu tun hat, hatte da glaub ich noch nie reingeschaut. Warum man etwas eigenes für Foren braucht, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Ansonsten finde ich beim durchgehen aller Foren doch alle sinnvoll, auch wenn manche nicht sooo aktiv sind. -
Ich habe vorhin eine EMail von einem Unbekannten bekommen:
Betreff: hi
Nachricht:
„ich habe gehört, du hättest viel interessantes zu erzählen.lg ⟨Name von The User entfernt⟩“
Ich habe mit dem Kerl nie zu tun gehabt, nicht im Internet und nicht im Real-Life. Ich konnte aber erraten, dass es jemand ist, von dem mir ein Freund neulich erzählt hat. Finde ich schon eine lustige, so einen wildfremden anzuschreiben. Ich bin dann mal gespannt auf seine Rückantwort, vllt. hat er auch was interessantes zu erzählen. -
Wenn der am Ende wirklich insolvent ist, kannst du auch nix vollstrecken.
Bleib lieber erstmal höflich und versuch herauszubekommen, was Sache ist. -
Hmm, also bei Regelinsolvenzen steht das da schon drin, bevor der Prozess gestartet wird, mit vorläufigem Verwalter und so. Weiß nicht, wie das bei Privatinsolvenzen ist…
-
Du kannst das ganz einfach und legal überprüfen: Hier landen (fast) alle Insolvenzen, auch Privatinsolvenzen.
Wenn er wirklich insolvent ist und das Geschäft auch rechtskräftig, kannst du entweder mal fragen, ob er bereit ist einen Teil einfach so zu zahlen (alles wirst du wohl kaum kriegen, wenn er insolvent ist), oder dich an den Insolvenzverwalter wenden (das dauert, und du bekommst wohl auch nicht alles) oder du vergisst die Sache. -
Ja schon, hat aber Celeron (da geht kein `make -j4`) und Windows.
-
Ich war nie dadrin, kein Bedürfnis…
-
„Ich hoffe jedenfalls dass sie dann endlich mal draus gelernt hat“, das klingt so, als fändest du es sinnvoll, sie zu bestrafen…
-
Okay, Service am Sonntag habe ich schon getestet, mir wurde heute morgen was beantwortet.
-
@matthias
Wo hast du das denn gekauft? Bei notebooksbilliger, ist das ein guter Laden?Habe jetzt noch das Y560 gefunden, denkt ihr 30€ für 2GB mehr DDR3 RAM sind ein guter Preis?
-
Mein Tipp: Lies das Buch, dann wirst du wohl erfahren, wie die Mutter so drauf ist. Mag das Buch auch schlecht sein, es ist bestimmt immer noch besser als alle Sekundärtexte zusammen!
-
Hupps, sorry, stimmt.
-
Auch wenn es beides x86-64 ist: Probleme bei der Synchonisierung hätte das wohl gegeben.
-
Das ist halt der Nachteil von so zusammengestückelten Sprachen wie PHP, Java oder C++ ohne konsistente OOP und Container (wobei da C++ vllt. noch am besten ist)…
Benutz einfach foreach, das ist auch einfacher!
-
@Bandit
Höh, hat das Ding jetzt einen Intel oder einen AMD-Prozessor? -
gparteyd fand ich immer ganz gut.
Kannst ja die Partitionen erstmal komplett weghauen und dann neu erstellen… -
Achso, ich bin mir darüber im Klaren, dass Nachttopic erst ab 22:00 war, aber für einen wirklich schlechten Witz muss man die Wahrheit mal etwas umbiegen dürfen.
-
Haha, das mit dem Nachttopic war vmtl. nur ein Vertipper, aus Versehen „Nachttopic – ab 18 Uhr“ statt „Nackttopic – ab 18 Jahren“.
-
Hallo!
Ich brauche ein Laptop und dieses Angebot gefällt mir doch ganz gut: Core i5, onboard-GPU+Geforce 310M (wird vmtl. kein ganz toller Linux-support sein, aber in ein paar Jahren wird das schon funktionieren :D), 4GB RAM (das ist wohl im Moment Standard), FreeDOS…
Frage: Fällt da jemandem was blödes auf, hat irgendjemand etwas wesentlich besseres gesehen, das nicht viel teurer ist? HD ist mir egal, BlueRay will ich nicht, Größe sollte so 13-15" sein, finde alles in dem Bereich ganz angenehm. Ich will nicht damit spielen, aber etwas Performance ist doch ganz nett (`make -j4` muahahaha).Viele liebe Grüße
The User