Guter und fieser Witz, bin wirklich drauf reingefallen, auch wenn ich mich darüber gewundert hatte, dass die URL nicht in meiner History war.
Beiträge von The User
-
-
-
-
-
@captaindi
Mein letzter Post war ein „Scherz“, klar?Putty läuft übrigens auch auf GNU/Linux.
Nun ja, es gibt negative und positive Attribute, Begriffe für Farben und für Formen und allerlei andere Dinge. Und wer sich in einer Sprache ausdrücken möchte, verwendet eben solche Attribute, ich verstehe da dein Problem nicht…
-
Lass mich raten: Du bist auf der Suche nach einer Person, die Putty benutzt, dafür schreibst du in etwaigen Foren in Threads und versuchst auf abartigen Wegen, Putty anzusprechen? :DAlso ich kenn auf jeden Fall keinen CaptainDi.
-
Nein, aber ich weiß, was es ist.
Was ich dagegen nicht weiß, ist, wie du darauf in diesem Zusammenhang kommst…
Das ist ein Client für SSH, Telnet und noch ein paar andere Sachen… -
Heroin ist absolut unbedenklich.
Nimm einfach mal ein paar Zeitungen, nimm dir jeweils die größte, erstbeste Todesanzeige, und du wirst dich wundern, dass die alle nicht an Heroin gestorben sind… -
Putty ist kein Betriebssystem, Kernel oder sonstwas…
Wie gesagt: Wärst du alleine und abgeschlossen von der Welt, würde deine MS-bezogene Weltsicht niemandem schaden… -
-
Ist ja alles richtig, musst nur die Zeile „char marke[3];“ wegmachen und durch „string marke;“ ersetzen… Sagte ich doch…
-
Wenn da steht char x[3], dann heißt das von 0 bis 2, das macht drei, wenn du jetzt einen String damit einliest, kann es ja aber auch passieren, dass er nur die Länge 1 hat, deshalb braucht es am Ende eine Marke, die 1 Byte einnimmt, daher maximale Länge 2, aber wenn du einen string benutzt, hast du die ganzen Probleme nicht, Anfänger sollten sowieso keine Arrays benutzen.
Und jetzt erklär mir mal noch das mit dem Highlighting.
-
Wie wäre es, wenn du nicht ein char-Array, in das maximal ein 2 Buchstabiges Wort renpasst (musst 3-1 rechnen, 1 wird als Marker am Ende verwendet), und das sich egtl. weder mit cin einlesen noch mit cout ausgeben lässt (das wird eingelesen und ausgegeben, aber nicht als string), und auch keine Vergleiche mit == zulässt, einen string benutzen würdest?
Also achte darauf: Keine char-Arrays benutzen!Musst dann einfach so einen Code benutzen:
Viele liebe Grüße
The UserPS:
Wie hast du das mit Highlighting gemacht? -
Ja, geht mir genauso.
Mit dem Ansehen von GNU/Linux und Geeks allgemein wird aber schon übertrieben.
-
Wenn du in einer abgeschlossenen Welt alleine mit VB und Windows leben würdest, wunderbar, mach nur. Dann wäre es ja auch nicht schlimm für die Gesellschaft.
Als ob man mit anderen Sprachen nicht auf alles Zeug der tollen Windows-Umgebung zugreifen kann. Und Ruby finde ich nunmal einfacher. Jetzt hör auf, dich mit Sachen zu wiederholen, die entweder nichtig sind oder auf diese Weise mit Sicherheit nicht geklärt werden.
Jeder hier hat zugestimmt, dass es ernstzunehmendere Sprachen gibt, und so mancher glaubt auch, dass es einfachere gibt. Also hör auf mit deiner MS-Werbung. -
Wenn du PHP hast, kannst du auch ein Cookie mit dem gewünschten Stylesheet setzen und dann dementsprechend im Code den Stylesheet-Wert einsetzen.
Das mit den mehreren Dokumenten ist aber das einfachste, solang du nicht viele Seiten hast.PS:
Stelle gerade fest, dass ich Dodos Link in Kurzform beschrieben habe, also probier ruhig den -
so, etz hab ich soviel geschrieben und weiß garnimmer worauf ich hinauswill.....
Das passiert mir auch manchmal.
Hast aber Recht.synaptic
Das mit dem Wetter meinte ich so wie Driver: Das nimmt den größten Teil ein mit den wirklich uninteressanten Aussagen von jedem, der gerade mal etwas sagen will, und dann sind die Nachrichten fast vorbei. Ich meinte nicht, dass das durch das Wetter überspielt wird o.ä., aber vllt. habe ich dich auch gerade missverstanden. -
Bei PDO gibt es auch eine entsprechende Funktion…
-
Du gehst in die erste Zeile der PHP-Datei und fügst ganz am Anfang „<? ob_start(); ?>“ ein. Das flush kannst du dir sparen…
SinnlosS
Naja, der Code wird jetzt nicht auf einmal toll, wenn man den Code in eine Variable schreibt und am Ende ein echo einfügt, da braucht es schon mehr. Aber stimmt schon, dass bei einer guten Struktur die Ausgabe in der Regel wirklich erst am Ende statfindett, z.B. bei der Template-Verarbeitung. -
Ja, das meiste stimmt. Auch die Nicht-Gründe sehen ja größtenteils so aus, dass GNU/Linux da nicht schlecht gemacht wird, sondern nochmal zum Nachdenken aufgerufen wird. Warum man keine idealistischen Gründe haben darf, verstehe ich nicht. Ist ja auch nicht verboten aus idealistischen Gründen Vegetarier zu sein oder sonst was.
Das mit den Frauen sollte dann auch nochmal zur Diskussion gestellt werden.