Beiträge von Briks
-
-
Von "Müssen" kann nicht die rede sein^^
Du wirst einfach viel mehr Vorteile haben, wenn du dein BG selbst proggen würdest. Dann könnte ich dir auch mit Design und Co. weiterhelfen -
Hey Hubi könntest du dich bitte mal per icq bei mir melden?
352-303-151
TY is wichtig
-
Gegenleistung?^^
-
Hallo liebe Community,
Ich heiße Sven Urbanek, und ich arbeite seit etwa 2 Jahren mit Photoshop.
Ich biete Professionelles Webdesign an. (Natürlich mit einem Gewerbe)...Hier ein paar Referenzen:
http://briksart.freeteamspeak.de/CD1.png
http://briksart.freeteamspeak.de/FreeTS%B2-Logged.png
http://briksart.freeteamspeak.de/G-Rap.pngAlle Designs werden gecodet, und werden mit .psd-Datei ausgeliefert. Ich kann auch komplette Acp´s bieten. Sogar komplette CMS-Systeme.
Alles speziell auf den Kunden angepasst.Bei Interesse:
E-Mail: sven.urbanek[at]gmx.[de]
-
Oh Mein Gott....
Das sieht aus, als wenn du dir vor 2 Wochen Photoshop zugelegt hättest, und jetzt damit Designen willst. Du kennst nur "Abgeflachte Kanten und Relief". Ich würde sagen, bevor du eine Community eröffnest, sammle lieber noch einiges an Erfahrung und Können^^
MFG Sven
-
Hallo Liebe Commuity,
Mein Name ist Sven Urbanek, und ich eröffne gerade ein Projekt, welches nach meinem Namen benannt ist.
Ich arbeite seit etwa 2 Jahren mit Adobe Photoshop und bin immernoch eine totale Gurke im Coden. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich es doch lernen solle, jedoch kann ich mich nie Dazu aufraffen.
Aus diesem Grunde suche ich nach einem Coder, mit einer eigenen Steuernummer, da ich nicht vor habe, jemanden in meinem Gewerbe aufzunehmen. Der Coder ist ein Teil des Projekts, nur läuft die Geldzufuhr extern ab, dass heißt, der Coder muss für alles, was er gemacht hat, eine Rechnung stellen.Das Projekt soll Kunden (seien es Firmen, Clans, etc.) in Sachen Homepage-Entwicklung und -Erstellung zur Seite stehen. Wir erstellen Speziell auf den Kunden angepasste Webdesigns und Webseiten.
Was der Coder können sollte:
- Erfahrung im Bereich von CMS-Systemen
- Html-Erfahrung
- PHP- und MySQL-Erfahrung
- 100% Zuverlässigkeit und Konzentration auf das ProjektWenn jemand interessiert ist, so kann er sich bei mir über folgende Kontaktdaten melden:
E-Mail: sven.urbanek[at]gmx.[de]
Sven Urbanek
-
Zitat von Josi
hast du Grafik beispiele?
mfg
Das ist das Portfolio:
-
Zitat von analogprinz
Hi Briks,
Ich benötige dringend ein Flugzeug + Tank.
Ich wäre dir sehr Dankbar dafür und würde dich auch ab und zu mal durch die Gegend fliegen.
MFG
Was soll das denn bitte?
Wenn ein Sponsor näheres Wissen möchte, dann soll er es sagen...
Und wir sind hier in einem Sponsor Forum...Mfg Sven
-
Hi Leute,
Ich benötige dringend einen Webspace von etwa 50 Mb + einer .de-Domain für mein privates Portfolio.
Ich wäre euch sehr Dankbar dafür und könnte auch ab und zu mal grafiken als gegenleistung für euch machen.
MFG Sven
-
Hi Leute, ich würde gerne meinen Steamacc. mit CSS, HalfLife 2 Deathmatch und day of defeat source gegen einen Eye of the North (Guild Wars) tauschen.
MFG Sven
-
Also ganz ehrlich?
Träumen kann ich auch, wenn ich nicht am Rechner in eurem TS² sitze...
Was soll das bringen?
Wer soll da mitmachen?
Was hat das für einen Sinn?MFG Sven
-
Vielen Dank,
ich weiß, dass Rechtschreibfehler drin sind.
Das Design ist noch nicht fertig, und dies ist erst die alpha.
Im laufe des Beta Statusses werden die Rechtschreibfehler auch behoben.
MFG Sven
-
Sehr geehrte User,
auf euren Wunsch und euer Feedback haben wir vom I-K.de Team eine V2 erstellt,
Feedbacks erwünscht!
MFG Sven
-
Ok, vielen Dank an alle!
Wir arbeiten gerade an der V2!
Vorschaulink befindet sich im Eure Homepage Forum!
MFG Sven
-
Also, erstmal vielen Dank für die Feedbacks von euch allen.
Wir hatten vor, nach abstimmung und feedback der User eine V2 herauszubringen.
So, dass wir den Geschmack der User einigermaßen treffen.MFG Sven
-
Vielen Dank aber
Was meinst du mit "zu groß"?MFG Sven
-
Sehr geehrte Forum-Hilfe.de Community,
Das Gewerbe "Bürodienstleistungen Kohler" besteht seit 1996 und ist aus dem Grundgedanken der Transkription entstanden.
Transkripte: Tapes(Kassetten/Bänder) werden angehört, und währenddessen in einem Word-Document mitgeschrieben. Des weiteren befassen wir uns mit Webdesign, sprich Flash, Photoshop, HTML und CSS!Seit heute, dem 15.01.2008, ist unsere Homepage im Bereich Webdesign zu erreichen, und wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.
Besucht uns unter http://www.irene-kohler.de
Vielen Dank und MFG Sven
-
Sehr geehrte Forum-Hilfe.de Community,
Das Gewerbe "Bürodienstleistungen Kohler" besteht seit 1996 und ist aus dem Grundgedanken der Transkription entstanden.
Transkripte: Tapes(Kassetten/Bänder) werden angehört, und währenddessen in einem Word-Document mitgeschrieben. Des weiteren befassen wir uns mit Webdesign, sprich Flash, Photoshop, HTML und CSS!Seit heute, dem 15.01.2008, ist unsere Homepage im Bereich Webdesign zu erreichen, und wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.
Was wir bieten:
- Exclusive Webdesigns für einen angemessenen Preis
- Eine Grafische FreeStuff Anwendung (1mal im Monat eine Kostenlose Grafi, mit Copyright versehen | Entersplashs, Banner, Avatarpacks,...)
- Eine hoffentlich bald nette und große Community
- Support zu jedem gekauften Design
- Installationssupport zu den FreeStuff Anwendungen
- Kostenpflichtige Premium Accounts (Kostenloser Support zu allen Grafiken! 1e Grafische Anwendung im Monat Gratis (Banner/Avatare/...) | Alle FreeStuff Anwendungen OHNE Copyright!Was wir suchen:
Wir suchen noch 2 "Ehrenamtliche" Moderatoren:
Auf die Moderatoren sollte 100% Verlass sein, ebenso wie aktivität. Der Moderator sollte eine gute Rechtschreibung und gute Deutsch-Kenntnisse besitzen. Mindestalter= 16 Jahre.Alle Bewerbungen bitte an: info [at] irene-kohler [dot] de
Besucht uns unter http://www.irene-kohler.de
Vielen Dank und MFG Sven
-
Hi Leute,
Dieses Forum wird immer bekannter und immer erfolgreicher!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr ein Teil der Community werdet!
Ich bitte um Feedbacks...
MFG Sven