Also Moritz...
Bevor du andere Foren oder Seiten oder Works schlecht kritisierst, würde ich ersteinmal vor deiner eigenen Haustüre kehren!
*PFFF....*
MFG Sven
Also Moritz...
Bevor du andere Foren oder Seiten oder Works schlecht kritisierst, würde ich ersteinmal vor deiner eigenen Haustüre kehren!
*PFFF....*
MFG Sven
Also, ich bin nicht auf Zoff aus, ok...
Lassen wir dieses Thema!
Der Hoster ist gefunden und damit kann das Thema geschlossen werden.
PS: Ole ich wollte dir nicht zu nahe treten^^
MFG Sven
Oh Mädels beruhigt euch mal.
Ihr seid irgendwie alle auf zoffen und kloppen aus.
Wenn jemand etwas schreibt, was euch nicht passt, dann aber hau den lukas. dann ich keiner mehr vor euch sicher. Ihr zerfleischt alles, was euch in die Quere kommt.
Also der Hoster ist gefunden!
Sehr geehrte Benutzer,
wir suchen derzeit eine Domain für eine neue Internetpräsenz eines Gewerbes.
Des weiteren benötigen wir neben der Domain auch noch WERBEFREIEN Webspace.
Wenn möglich kostenlos...
MFG Sven
Tja so ist das nun manchmal^^
tut mir leid schon vergeben
Sehr geehrte Benutzer,
Wir haben ein Projekt gestartet, welches sich mit Free-Templates für Webspell und HTML beschäftigt.
Wir wollen HTML- und WepSpell-Designs bei uns releasen und für andere User zum Download anbieten.
Wir besitzen eine WBB 2.3.6-Lizenz und eine .de-Domain.
Wir suchen für das Projekt noch Leute, die sich mit WebSpell coden auskennen und Lust darauf hätten, bei unserem Projekt teilzunehmen.
Das Projekt besteht derzeit aus 3 Administratoren, 2 Designern, 1 NewsPoster, 1 Public Relations und einem HTML-Coder.
Als Gegenleistung können wir leider noch nichts bieten, wir suchen Leute, die Spaß am Coden haben und ihr Referenzspektrum erweitern möchten.
Das heißt falls der Coder eine eigene Webseite hat können alle von ihm gecodeten Styles bei unserem Projekt in seiner Referenzliste aufgeführt werden, jedoch ist ein Verändern der Styles nicht erlaubt.
Ich hoffe, es wird sich jemand finden!
Unsere Internetadresse bleibt für andere User (nicht Teammitglieder) vorraussichtilich bis zum 11.11.2007 unzugänglich und wird nicht verbreitet.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach über PN oder über ICQ: 352303151
Mit freundlichen Grüßen Sven
Hallo sehr geehrte Benutzer,
Ein kleines Gewerbe braucht eure Hilfe.
Unser Gewerbe besteht seit 1996 und wir wollen nun endlcih eine Internetpräsenz anbieten.
Wir benötigen eure Hilfe!
Wir suchen jemanden, der unser Design realisiert. Möglichst HTML oder CMS mit internem Forum.
Unser Budget ist leider nur 250 € hoch. Ich wäre trotzdem sehr froh, wenn sich jemand finden ließe.
Alle einzelheiten, wie das Design als Vorschau gibt es entweder per Pn oder ICQ:
352303151
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Sven
Also der Link wird erst bei der Eröffnung veröffentlicht.
Ich hoffe du hast verständnis dafür.
MFG Sven
Tut mir Leid, ich habe mich etwas verschrieben, es heißt Public Relations.
Er kümmert sich um alles was so nebenbei anfällt. Er nimmt die Bewerbungen entgegen und kümmert sich darum, dass im Forum für Ordnung gesorgt ist.
Ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen.
MFG Sven
Hallo Sehr geehrte forum-hilfe.de User,
Wir wollen ein neues Projekt eröffnen, indem es sich darum handelt, eigene Freetemplates zu erstellen und zu releasen. Aus diesem Grunde suchen wir noch einige FÄHIGE Teamies. Wir suchen noch 3 Coder, 3 Designer, 2 News Poster, 1 Public Relator!
Was wir bieten können:
-Wir besitzen eine Toplevel-Domain
-Eine WBB 2.3.6-Lizenz
Wir Suchen:
Coder:
-Gute Kenntnisse im Coden von WBB-Styles
-Gute Teamfähigkeit
-hohe Aktivität
-ICQ Pflicht
Designer:
-Gute Kenntnisse im Style und Design Bereich
-Gute Teamfähigkeit