HI ich und meine freunde habe ein clan gegründet und uns felen noch 3 gameserver sie müsten 20-26 slot haben ein ts server habe wir schon unser clan ist sehr neu : unser clan heis x-sports wen jeman frage hatt dan schreibt zurück oder hir is unsere ts server ip 217.160.22.153:9922 und unsere hompag ist http://www.css-extreme-sports.ch.vu/ wir wehren ihne sehr dankbar wen sie uns 3 gameserer sponsiren würden und das de domen krigen wir noch also unser clan wehre ihnen sehr dankbar
Beiträge von DJ S
-
-
wir haben einen CSS clan gegründet.(X-SpOrTs) Homepage und TS²-Server haben wir schon organisiert, nun fehlt uns jedoch noch ein Gameserver. Wäre echt nett wenn ihr uns einen sponoren würdet! vielen Dank im vorraus, MfG DaXteR | Clan-Leader DJ S Clan- Leader
-
suche ein sponsor der uns ein server spendirt für TNF| gruppen clan wir wehren sehr dankbar wen sie uns ein sponsiren für cs 1.6 in der server würden wir dann treniren.
-
suche ein sponsor der uns ein server spendirt für TNF| gruppen clan wir wehren sehr dankbar wen sie uns ein sponsiren für cs 1.6 in der server würden wir dann treniren.
-
HI ich Brauche ein spiel server sponsor der mir für 1.6 cs ein server kosten los geben kann für TNF| clan gruppe wie werden ihnem sehr dankbar dafür wen sie uns ein server sponsiren wie brauchen in zum Treniren und spiele gegen andere clans zu machen.