äähm? und für Yahoo messenger????
Beiträge von OneManArmy2060
-
-
Darf man eigentlich während die EarnBar läuft spielen??
weil da steht, man darf sie nicht i-wie ausblenden
naja aber beim spielen seh ich sie net - darf ich das dann trotzdem???
würd mich nur ma interessieren - schonma danke für eure antworten
-
-
Ich hab da mal ne frage xD:
mit ALT + Num-feld-tasten kann man zeichen machen - hat da i-jmd mal ne liste oder sowas??z.B.:
ALT + NUM6 + NUM 5 + NUM 7 = æwäre echt cool wenn da ma jmd ne ganze liste von hätte XD
-
Ich habe schon seit langem im Geräte manager 2 gelbe fragezeichen also keine treiber installiert. auf der mainboard cd sind sie net drauf. Ein drittes kam dazu als ich ne TV-Karte angeschlossen hab.
1. Multimediacontroller (ich glaub die TV-Karte)
2. RAID-Controller (was is das eigentlich?)
3. Systemunterbrechungscontroller (und was ist das?)würde gern mal wissen was das ist und auch treiber davon haben xD.
System:
Mainboard: ASRock P4VM890
GPU: NVidia NX7900GS
SPU: X-Fi AudigyAnderes:
TV-Karte (KP welcher hersteller)
Longshine Gigabit ethernet adapter
Celeron D 2,66 GHzdanke schonmal für die hilfe =)
-
Ich habe schon seit langem im Geräte manager 2 gelbe fragezeichen also keine treiber installiert. auf der mainboard cd sind sie net drauf. Ein drittes kam dazu als ich ne TV-Karte angeschlossen hab.
1. Multimediacontroller (ich glaub die TV-Karte)
2. RAID-Controller (was is das eigentlich?)
3. Systemunterbrechungscontroller (und was ist das?)würde gern mal wissen was das ist und auch treiber davon haben xD.
System:
Mainboard: ASRock P4VM890
GPU: NVidia NX7900GS
SPU: X-Fi AudigyAnderes:
TV-Karte (KP welcher hersteller)
Longshine Gigabit ethernet adapter
Celeron D 2,66 GHzdanke schonmal für die hilfe =)
-
oh mann die chuck niorris witze sind so verdammt geil xD
kennt ihr den schon?: chuck norris kam mal auf die idee seinen urin in dosen abzufüllen - wir kennen dieses getränk als red bull xD
-
geht jetz danköö - habs nochma mit eingabeaufforderung veruscht
-
ok dann öffnet sich ein fenster geht aber sofort wieder zu - wie lass ich das jetzt geöffnet???
-
ich wollte mal fragen wie man seine ip-adresse rausfindet wenn diese automatisch vom router zugewiesen wurde - hätte bitte gerne den befehl für für "ausführen"
thx 4 help
ich vergess es einfach immer wieder