Sieht gut aus!
Beiträge von D3r G4mM3l
-
-
Hm...
Ich wollte mal einen Clan vorstellen der eigentlich nicht schlecht ist mit
2 Fast Game Server, 1 Big TS Server und 100 Mitgliedern rein schauen lohnt sich
Würden usn freuen wenn ein Paar Mitglieder dazu kommen würden
Avalanche.Online[Blockierte Grafik: http://www.avalanche-clan.com/images/linkus/1.gif]
-
ich würde sagen das original ist noch ein tick besser, weil das G bei deinem nicht so gut gelungen ist sonst die Punkte neben die grünen sehen gut aus und ich hätte die Linien die um die große grüne kugel gehen noch ein bisschen hervorgehoben, aber schon nicht schlecht!
-
hm.. jop komisches format und ein schöner rahmen hätte auch nicht schaden können...der C4D ist zu groß und passt nicht rein...farben so weit ganz gut und die font geht auch
-
Ich finde das Forum allgemain nicht so schön und es sind bis jetzt glaube nur 5 Registrierte Mitglieder was heißt das es lange dauern wird!
-
also ich würde von 0-10 eine 5 geben, weil es ist nicht viel drin, drum und dran also könnte besser sein!
-
Hm... also ich finde die sieht nicht gut aus das ist mir viel zu BLAU!
-
Hm... ich weiß nicht so besonders ist das nicht!
-
Lol ich weiß nicht ob ihr einfach mal so einen Gameserver und eine Homepage gesponsort bekommt, weil ohne GGL gibts fast nix mehr
-
Hehe also brauchen die ein Lizens
-
Hm... lol da muss doch ein Hacken dran sein wer macht schon mal so eben ne HP für einen Clan oder so nur für Werbung!
-
sind doch alle
-
Joa ich würde dir einen machen for Free weils ja nicht so viel aufwand ist aber naja wie ladybug es schon gesagt hat muss ich wissen wo für und was für Vorstellungen du hast!
-
Joa also ich würde schon am BG was ändern und alleine an der Schrift...BG Schwart/Schrift Schwarz lol naja sry bisssel was ändern!
-
Joa würde ich auch sagen unötiger SPAM wäre für Closed
-
Joa eine Homepage sollte mindestens vorhanden sein sonst wirds nix
-
Ja... wenn die Page grade erst onlien gestellt worden ist und noch nicht so viele Besucher hat, dann wartet man halt mal ein bissel und stellt erst dan hier eine Anfrage rein!
Und noch was eure Page ist um sie zu zeigen ein bissel leblos!
Fangt erst mal klein an und arbeitet euch hoch!MfG D3r G4mM3l
-
OMG ... immer grade so aufregen mal locker bleiben!
Ich wollte ihr doch nur sagen das ich ihn schon lange habe und er gesagt hat das der Server net lange hält!
Auserdem kann ja sein das er alle 10 Server vergeben hat und einer mit aller Gewalt noch einen haben will.Er dan einfach einen löscht von den 10 Servern und dem anderen gibt der einen mit aller Gwealt haben wollte ist aber auch jetzt egal...
-
Also so viel ich weiß, habe ich den schon sehr lange und die Leute die ich kenne die mit mir einen geholt haben. Haben denn auch schon lange!
Ich meine so lange der benutzt wird, denke ich mal nicht das er gelöscht wird^^
Und bei einem Anbieter wie du! Der nur 10 Server vergeben kann, ist es nicht sicher das der Server bleibt!
-
Omg hier geh mal auf http://www.projekt-teamspeak.de
Da bekommste einen für immer und die haben wenigstens einen Erlaubniss zum TS² vergeben!