Beiträge von MyXoToD

und ja, es gibt kranke. vorhin hat mich wieder n kerl angeschriebe
    (also mein weibliches fakeprofil) - ob ich mich nicht 30 min auf sein
    gesicht setzten könnte. er zahlt mir auch 50 euro :|

ehm okay :smilie084:
    Hättest ja mal zustimmen können ;D Wenn er dich dann als Kerl gesehen hätte, wär er bestimmt ausgeflippt :D

Leute zurück zum Thema man, ihr killt dieses Thema ja förmlich.
    Also tightman, was du jetzt machst ist erstmal bei php.net/mail dir die Parameter anschauen und versuchen es zu verstehen.
    Wie hier schon gesagt wurde sind drei Parameter mindestens zu übergeben.
    mail(Empfänger-email,Email-Betreff,Email-Text);

Wenn du das verstanden hast, dann sollte das senden kein Problem mehr sein ^^

Speicher es, geh ins Frontend und schau dir den Quelltext (STRG + U oder Firebug) an, dann siehst du, ob ne ganze Tabelle oder ne ganze Liste drumherum ist ;)

Das steht da zur Zeit und das ist invalide:

Du müsstest so um das <p> noch ein <li> drum machen ;) oder einfach die p's in li's ändern^^

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara Antonella Arminata Annie Emma Antonette Edgar Rudolph Hermann Nima Aiche Elfie Esra Aenne Estelle Eugen namuel Lauren Nelia Aurelia Ansgar Reimund Darius Sabrina Amelie Esme Emilia Ayla Antonio Orson Nicoletta Ape Edon Rana Antonello Othello Orhan Nico Orlando Otto Otavian Narumol Lauren Naomi Irene Ella Anuschka Aphrodite Elisa Amber ... Marx

Also ich hab mir ehrlich gesagt fast in die Hose gemacht auf der Seite ^^ Solch brutale Seiten sieht man nicht oft im Internet... Zumindestens nicht SO dargestellt.
    Also ich mein es gibt viele Baller bzw. Blut-Spiele aber diese werden nicht immer so krass dargestellt.
    Ich finde die Seite und das Spiel verherlichen Blut und Gemtzel VIEL ZU VIEL! Eine schlichte Seite die jeden anspricht wär hier gut. Als Spielidee find ich das ganze auch nicht sooo toll... Sowas ist find ich eher was zum üben oder so und sollte nicht veröffentlicht werden.
    Die Mühe die du dir gemacht hast find ich super.
    P.S. Ich stell mir das Spiel gerade mal mit Zensur vor :D

Klar war die Identisch ;D Ich habs mir ja auch da gedownloadet :P
    Hm ich seh jetzt keinen Fehler... mom ich guck mir das ganze bei dir nochmal an.

Also in deinem Code sind ein paar Elemente die da sowieso fehl am platz sind ^^ check das mal:
    Validator W3

Wenn es danach immenroch nicht geht dann sag nochmal bescheid.

Ich benutzte zuhause auf meinem PC Thunderbird (aktuellste Version).
    Da meine Konten aber totaler Crap sind gerade und ich einiges davon nicht mehr löschen kann, möchte ich das ganze Ding erstmal komplett deinstallieren und dann neu installieren.
    Ich habe es schonmal versucht, allerdings hatte ich meine Konten dann immernoch nach der Neuinstallation^^
    Also werden da anscheinend beim normalen deinstallieren nicht alle Daten gelöscht... Kann mir jemand helfen, damit ich wirklich alles von Thundebrird + Konten deinstalliert und gelöscht bekomme?

Dein Problem ist, dass diese Domain bereits besetzt ist ;)
    Du wirst eine andere brauchen.

HAHA Geil :D

TT: Also ich bin auch schon lange bei All-inkl.com und kann es nur empfehlen! Super service, super Leitung und von den Preisen her sind sie auch nicht schlecht :3

Ole: Ja ich flieg mit meiner Freundin, sind beide 17 aber das ist kein problem ;)
    Die Herzchenbrille ist nicht mehr mir ;D Sie gehört jetzt ihr aber vielleicht nimmt Sie sie ja mit ;p
    Ja wir werden auch nur 2 Tage oder so shoppen gehen und die restlichen Tage "Sightseeing" machen^^

@Sweet_Angel: Ich hab so das Gefühl, dass wir gegen Argentinien verlieren werden :-/