Und, wie ist die Lage
Schon einen neuen Router gekauft ?
nein werd ich wohl erst in paar wochen tun
und es hat geklappt mit dem internetzganag an der xbox wie du sagtest wenn man neustartet
dann geht es aber halt ohne router
Und, wie ist die Lage
Schon einen neuen Router gekauft ?
nein werd ich wohl erst in paar wochen tun
und es hat geklappt mit dem internetzganag an der xbox wie du sagtest wenn man neustartet
dann geht es aber halt ohne router
Wenn dein T-Com W701V Router ein Modem hat musst Du diesen deaktivieren.
Anschließend an den Lan1 Port das Kabel vom von Kabel-BW anschließen.
Eventuell das Modem von Kabel-BW neu starten sprich für ein paar Minute vom Strom nehmen.
ich werds morgen mittag versuchen
hab es schon mal gemacht nur nicht neustart des modems gemacht
Ich habe vor einer weile einem Bekannten den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch installiert und ging mit Kabel BW ohne Probleme.
Allerdings gibt es das Gerät nicht mehr , aber der Nachfolger ist genau so gut.
D-Link DIR-300 W-LAN Router 54 Mbit
Kostenpunkt etwa 30€Wenn die Rechner in der Nähe stehen, würde eventuell auch nur ein Hub reichen und kommt dann noch billiger.
Aber W-LAN ist natürlich nicht schlecht, wenn man es haben kann
cool ok danke
Hat noch jemand Lösungen oder Empfehlungen
Also ich hab seit ein paar Tagen eine 25.000 Leitung bei Kabel BW (BW = Baden-Württemberg). Davor war ich bei der T-Com und war da eher von der preis und leistung enttäuscht
Jetzt wollt ich fragen wie ich W701V Router mit dem Kabel Modem verbinden kann das ich mehrere Geräte ans Internet anschließen kann weil man beim Modem nur 1 Port hat.
Wäre sehr erfreut auf Hilfe.
Falls ihr keine Ahnung habt könnt ihr mir dann einen guten Router empfehlen der UNTER 50€ liegt?
GEGOOGELT hab ich auch schon aber es geht mir sowie bei goethes faust : "Hier steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"
Natürlich darf es fehler haben, aber so wie es momentan ist, wirds niemand spielen. Macht so eben einfach keinen spaß. Ihr solltet einfach ne gute einführung machen und ne andere Scriptsprache, die auch leichter ist nehmen, damit neulinge auch spaß dran haben. Wie gesagt, das teil hat potenzial^^
jap ist deine meinung^^
bin auch damit einverstanden^^
Naja wir haben um die 500 aktive Member die e oft zocken.
Kurze Frage^^
Gibt es einen Freehoster der keine Werbung auf der eigenen Homepage macht?
Bei Funpic, Ohost usw. ist die eigene Website meistens mit Werbung vollgeklatscht.
Hoffe auf Antwort
Euer TheBoss
Mal von der Werbung abgesehen und den Fehlern die jedes Spiel das neu ist hat.
Ist das game doch gut und erfodert nicht doofes rumgeklicke sondern auch Hirn also macht es nicht mieser als es ist.
Kritik ist im richtigen Maße erlaubt^^.
[Blockierte Grafik: http://blacknet.me/imgs/798ast87.gif]
Ein netter Freund der über sehr gute Programmier Kenntnisse vefügt hat ein Projekt erstellt ich will es euch nun vorstellen.
Er hat mich gebeten das game ein bischen berühmter zu machen
Weil das Projekt frisch und neu ist. Es handelt sich hierbei um ein Broswergame.
http://www.blacknet.me
Was ist blacknet.me ?
blacknet.me ist ein komplett kostenloses und bis auf einen einzigen Werbebanner,
werbefreies Browserspiel bei dem man in die Rolle eines Hackers schluepft.
Hierbei ist es natuerlich wichtig auch wie ein Hacker zu denken und zu handeln.
Prinzipiell geht es im Spiel darum einen moeglichst guten Platz in der Rangliste
zu erriechen. Dafuer brauch man Punkte die man durchs Hacken selber oder Quests,
Ref-Links, Spielgeld gegen Punkte, bekommen kann.
Anders als bei htn oder aehnilchen Hackerspielen ist bei blacknet auch tatsaechlich
die Intelligenz und der Erfinderriechtum des Users gefragt. Denn unter zahlreichen
Optionen wie zb. Banking, ddos, Online Shop, Tools Quests, Crews...
verbirgt sich das Kernstueck des Spiels, die Programmiersprache.
Sie haben schon richtig gelesen, das Spiel verfuegt ueber eine eigene
Programmiersprache. Diese Sprache ist von Anfang an so konzipiert das neue
Hacking Methoden regelrecht erfunden werden koennen. Nicht einmal ich als Programmierer
des Spiels kann sagen welche zukuenftigen Hacking Methoden die Programmiersprache
in sich birgt. So hat es zb vor einiger Zeit ein user geschafft eine neue Hacking Methode
innerhalb des Spiels zu erfinden. Die spaeter als "hacking lvl2" im Spiel bekannt wurde.
Die programmiersprache zu verstehen und nutzen zu koennen ist quasi das wichtigste
bei blacknet. jeder User bekommt am Anfang eine interne Website die er mit Hilfe
der Programmiersprache gestalten und absichern kann. Da es aber auch andere Spieler gibt
geht es im gleichen Maße darum mit seinem Koennen Seiten von Usern zu hacken.
Wie es Systemadministratoren im realen Internet gewohnt sind fuehrt der Server gleichzeitig
Logs ueber die Geschehnisse auf der internen Seite des Users. Aber auch in diesen Logs
kann man anonyme bleiben. Sofern man weis wie
Auch fuer den Sozialen Kontakt ist im Spiel gesorgt. Es ist moeglich interne
Nachrichten zu verschicken, sich im Chat zu tummeln und im Forum aktiv zu sein.
Mit dem gruenden einer eigenen Crew ist auch das bilden von Gemeinschaften gewaehrleistet.
Fuer den leichten Einstieg ins spiel ist auch gesorgt. Ein interactives Tutorial
hilft neuen Usern beim zurecht finden im blacknet.
Was ich bis jetzt erklaert habe ist nur das Kernstueck des Spiels und gleichzeitig
auch nur ein Bruchteil der Optionen und Moeglichkeiten die man bei blacknet hat.
Wie ist das Spiel entstanden ?
Zitat von meinem Kollgen:
Um genau zu sein in einer persoehnlichen Internetflaute^^
Ich hatte rund ein halbes jahr kein Internet. In dieser Zeit hab ich zwei gute
Freunde kennen gelernt Nitrama und L3w3x. Eines tages brachten die zwei htn1.5
mit und meinten ich soll mir das Spiel mal ansehen und zum laufen bringen
(wahr wohl eine kaputte Version^^). Ich hab es mir angesehen und die Fehler behoben.
Als wir es dann endlich spielen konnten, hats nich lange gedauert bis ich die Nase
gestrichen voll davon hatte. Es war mir viel zu unrealistisch, monoton und einfach.
Nunja, wir aben heftig drueber dikutiert. Ihnen machte es Spaß, ich fand es einfach
nur "lame". Nitrama sagte dann das ich doch mein eigenes Game machen solle wenn
mir Dieses zu bloed sei. Tja was sollt ich sagen... Dm selben Abend hab ich mich rann
gesetzt und angefangen blacknet zu programmieren. Als ich das Spiel so weit hatte
das man es spielen konnte zeigte ich es den beiden. Und sie waren begeistert.
sie mieteten einen kleinen Webspace bei Strato und wir stellten das Spiel online.
Spaeter haben wir dann fast taeglich drueber nachgedacht wie man das Spiel verbessern
koennte und wie wir die Daten der User behandeln sollten. blacknet speichert keine Userdaten
auch nicht die ip's, das war von Anfang an klar und daran hat sich auch heute nixs geaendert.
ach die Passwortverschluesselung hab ich selbst entwickelt. Anfangs bestand Blacknet nur
aus der Programmiersprache und dem Hacken der Programmiersprache. und nun ist das nur noch
ein bruchteil des Spiels. Also Erweiterungen etc. wird es immer geben.
Eine Kleine Frage am Rande.
Wisst ihr wie ich das Projekt berühmter machen kann das es mehr leute kennen oder vielleicht sogar spielen? i.Welche Tipps?
keine sorge das geht auch ohne diese vertragsnummer, solange ihr eure kunden nummer wisst reicht det. die wollen beide nummern weil die so es besser zuordnen können.
macht det per einschreiben und sagt das ihr die nicht mehr zur hand habt.
Ok vielen dank hab schon gemeint man braucht sie und hatte panik
Ich brauch euren Rat,
Wir wollen zu KAbel BW wechseln und müssen den Vertrag bei T-Online kündigen per Brief und brauchen die Kundennummer ( hab ich) und Vertragsnummer die wir nicht haben weil meine Mutter nicht mehr weiß wo die Papiere sind (ja ich weiß das ist blöd)
Ich wollt jetzt mal fragen ob man i.wo die Vertragsnummer bei T-Online herausfinden kann?
Oder sind wir jetzt aufgeschmissen?:(
Hallöle ,
Heute kam ein Mann von Kabel BW vorbei und erzählte uns das es in einem halben Jahr kein Kabelfernsehen gibt und man sich einen Reciever zulegen sollte.
Er besprach mit uns das man bei Kabel BW ein Digital Reciever umsonst bekommt wenn man seinen Anbieter wechselt (momentan bei Telekom).
Und man hätte bei KAbel BW auch eine bessere Verbindung als bei Telekom
zum vergleich 29,99€ 25 Mbit/s Internet- und Telefonflat + gratis Reciever ------ 39.99€ 6000 DSL Internet- und Telefonflat.......
Also wir würden auch was sparen....
Jetzt sind meine Fragen:
1. Stimmt das, dass es in einem halben Jahr kein Kabelfernsehen gibt und man sich einen Reciever kaufen muss?
2. Lohnt es sich zu wechseln? Und ist die Verbindung besser 25 Mbits (Kabel BW) - 6000 DSL (Telekom) ?
Bitte antwortet mir
Wie kann ich bei Sony Vegas PRo 9 die MEdieneffekte so einstellen das sie nur zur bestimmten Zeit da sind und nicht das ganze Video über?
ok danke hat glaub ich geholfen^^
aso hups dann mach bitte auf nicht gelöst ich weiß nehmlich icht wie das geht.....
Werbung,Werbung,Werbung.....
so siehts bei mir seit heute aus....
ich öffne den Browser und was kommt auf einmal 3 Fenster mit der gleichen Homepage über zott yoghurt oder bosch staubsauger und und und....
und das alle beim internet explorer obwohl ich firefox geöffnet hab und adblock drauf habe.....
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1672/problemmitbrowser.th.png]
meine frage ist was kann ich machen? wiederherstellen auf einen alten stand? oder wisst ihr was sonst das problem oder vllt virus lösen kann??????
wäre mega super dankbar weil es nervt
ok hat alles geklappt danke
ICh hab jetzt auf meiner Website Joomla isntaliert lief alles super jetzt wollt ich unter Erweiterungen-> Instalieren/Deinstalieren mein template hochladen udn instalieren aber es geht nicht
folgende nachricht kommt
ich hab versucht das design im nicht-entpackten zustand hoch zu laden und im entpackten aber das geht auch nciht dann hab cih versucht übers verzeichnis zu instalieren geht auch nicht was amche ich falsch? die designs kommen von der homepage: http://www.joomlaos.de/
ach ich hab echt kein plan weil es ist das erste mal das ich eine Website versuch zu erstellen und schon kommt sowas
wäre cool wenn jemand mir schrittweise helfen könnte
aso ok danke dann werde ich congster nehmen
ICh kauf mir nächste woche ein neues Handy und wollt fragen ob congster gut ist? weil es nur 9ct in alle netze + sms kostet? oder gibts da noch versteckte kosten
vllt hat jemand von euch congster und ist die verbindung mit dem tarif gut?