Beiträge von thebosstomas

aso das sind px=pixel ich doffi hab gemeint des wär wieder so progammiersprache sry^^ aber danke trotzdem

edit: aber ich meinte eigentlich wenn ich selber was erstellen will und dann die px brauch gibts da kein progg..
    wo man die px engeben kann und dann sieht man wie groß des wäre sagt mal bitte^^?

naja also ich weis nicht ob das kindisch ist aber vllt in eine schatzkiste rein oder so oder ne schubkarre mit viel sand und da die 1cent stücke verteilen dann darf ers schön suchen^^ naja vllt warn das bescheurte ideen aber hauptsache^^

HAllöle,
    wollt mal fragen was überhaupt richtig px ist und ob es ein programm gibt wo man sieht wenn man z.B breite: 150px hat und höhe 30px hat des dann sieht also so ein kästchen das maße nach der px dingens hat???
    hoffe mal könnt mir helfen danke^^

also hab hier mal was gefunden ich denk du menst das:

SMS verschicken

Der neue AIM gestattet es aus einem Telegrammfenster heraus, auch eine SMS zu verschicken. Dazu müssen Sie im Empfängerfeld die Nummer des Mobilfunkgerätes eingeben und zwar mit vorangestellter Landesvorwahl. Für eine Handy-Nummer in Deutschland setzen Sie dann beispielsweise statt der "0" als erste Stelle der Nummer die Landesvorwahl "+49".

Das Versenden einer SMS vom AIM auf ein Mobilfunkgerät ist allerdings KOSTENPFLICHTIG.

hab hier mal was gefunden im i-net :
    WinME kann standardmäßig schon .jpg speichern,aber es scheint ,wie ich mittlerweile herausgefunden habe ,ein programmierfehler von microdoof zu sein,das die .jpg speicherfunktion hin und wieder einfach verschwindet!
    Bis jetzt war die einzige lösung eine Neuinstallation von Windoof!

edit: hallo ich könnte dir auch ein programm empfehlen Irfanview ist au sehr gut.

illusion xD :
    vllt is dein kumpel .wie so in sie verknallt das er denkt was sie auch macht das sie ihn au mag z.B best friend list und immer gucken und wegschauen schnell des bildet man sich manchmal ein ich knn des da war ich vor liebe zu dumm und dachte bei jedem kleinen ding was sie macht das sie was au von mir will.
    chat:
    viele menschen können sich im chat viel mehr austauschen weil sie da nicht gegenüber des anderen chaters sitzen is ganz normal und wenn man sich im echten leben nicht traut i.wie was draus zu machen dann will die bestimmt kene beziehung (denk ich) wenn dann ene freundschafft im realen leben oder nur durch chatten ich hab bei msn au 5-10 mädels die ich net wirklich kenne aber ihnen immer bei problemen helfe dass muss nichts heissen^^
    hoffe konnte mit meiner "psychologischen" hilfee dir helfen
    gruß theboss

"Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen. Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursachte. Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration Windows normal starten Verwenden Sie Pfeil nach oben bzw. unten, um einen Eintrag zu markieren."
    das passierte nach einem strommausfall =(
    ich hab windows norm..... und letzte als fun..... schon 10 mal benutzt nichts startet immer neu
    hilfe!!!!!!!!

Hallo also ich hab mir bei so einem banner genarator einen banner erstellt weil ich es selber nicht kann.
    Und jetzt hab ich das Problem das ich die Grafik nicht sehe also ich habe es schon downgeloadet und ich seh die grafik nicht oder die adresse oder code =(
    es ist ein flash banner ich habe ihn auf der hp : http://www.onlyfree.de/bannererstellung.php erstellt
    und adobe flash player oder we das heist hab ich auf dem pc braucht man rgendein anderes programm um den code oder das bild zu sehen
    bitee helft mir

also dann leg ich mal los
    jeder trainer also meiner auch oder bei anderen vereinen tut so rum meckern
    ich bin in tischtennis und mein trainer wenn die mannschafft verliert schreit uns auch an aber das ist auch gut wenn ein trainer sagen würde <<das war gut gespielt>> oder <<beim nächstenmal>> dann würden die mannschafften vom 1.platz auf den letzten fallen.also kurz gesagt viele trainer gehen so um das die spieler merken das sie sich mehr ins zeug legen müssen.
    und das wegen dem ich bin dick ...
    meine schwester ist krankenschwester hab sie gefragt was des sein kann sie sagte eine <<schülddrüssenunterfunktion>> ist es dabei handelt es sich:
    die nahrung die man zu sich nimmt wird nicht richtig verdaut oder so und deswegen ist man dick könnte sein das du des hast ich würde einfach zum artzt gehen..
    oder es gibt eine schülddrüssenoberfunktion da wird die nahung zu schnell verdaut und man ist untergewichtig...
    war deine mutter auch sportlerin?