ich glaub mal dort wo die haut dicker ist tut es nicht so weh weil am schulterblatt ist sie eher dünn
glaub ich
Beiträge von thebosstomas
-
-
also ich kenn solche probleme naja bei mir war es nicht so übel aber ich kenn sowas
naja also ich hab mir dein post durche gelesen und naja irgendwie bin ich voll dumm kannst mir das eigentliche problem sagen also warum du die ganze scheisse machst???? -
ich weis driver
hab keine lust webspace und so zu suchen und was man dafür braucht bin halt en noob deswegen hab ich so ein baukasten ding^^
-
ich find sie recht gut besser als meine
-
war heut in stuttgart und anschließend bei den wasen
-
abend was geht so???
-
stimmt ist ne gute idee naja aber ich hab kein bock nach stuttgart zu gehen weil ich in einer stadt lbe die man "kaff" nennt und da gibt es nur so hauber,müller media markt und kp mehr
edit:
aber dort kann ich ja mal schauen -
kommt die Polizei
-
oja sie liebt schokolade naja vllt hat jemand noch ein paar ideen
-
des mit dem kleidungststück können wir abhacken des mach ich nicht is ne tolle idee aber irgendwie will ich was anderes
-
-
er sich eine
-
Ich bin mit enem Mädchen gut befreundet und wir sprechen eigentlich über alles.
Ich will aber nicht ne Beziehung aufbauen wo man sich liebt oder so.
Jetzt ist die frage weil sie geburtstag hat was ich ihr schenken soll?
Sowas wie parfüm oder ohrine oder überhaupt was zum anziehen will ich ihr nicht schenken hab angst das sie des scheisse findet.
Also ich hoff ihr habt gute Ideen
Danke im vorraus. -
cool
happy birthday internet
ohne dich wer das am computer sitzen langweilig -
ja toll des war nicht grad hilfreich
-
von thebosstomas nicht
-
Hi an alle,
ich will heut den schwmmunterricht schwänzen hab überhaupt kein bock darauf.
könnt ihr mir helfen was ich machen könnte aber nicht sowas we entschuldigung schwimm sach vergessen oder fus tut weh zieht nicht mehr bei meinem lehrer
danke um 14.05 uhr muss ch zum unterriucht also helft mir danke -
ja nicht alles natürlich aber das nötige^^
-
und wo hast du die seite angemeldet?
-
ahh cool danke werd mal morgen alles so durchlesen und so....
Vielen dank driver...
aber eine frage hätt ich noch wie hast du deine seite entworfen? also die devil driver??hast du dir ein programm gekauft oder wie???????