hier ist noch eine gute http://www.armorgames.com
Beiträge von thebosstomas
-
-
von was redest du ich hab kein blassen schimmer?????
-
naja es ist deine entscheidung wenn du volljährig bist und einen job hat oder in der ausbildung bist und geld verdienst kannst du ja erst auziehen wegen miete und sowas oder deine eltern sind so nett und werden das bezahlen oder du sagst ich mache die ausbildung wenn du eine bekommst fertig und dann gehst du raus wenn du so 21 bist..... oder du bleibts wie mein 27 cousin noch immer im haus bei deinen eltern und wirst da für immer leben so wie mein cousin so ein looser
-
ich wrd auch versuchen ganz net zu ihm zu sein vllt wird er es dann rauslöschen.... oder wie driver schon sagte einfach ingnorieren das war auch mal so wo ich als neuling in icq rein kahm wusst ich nichts und da hat so ein typ mich immer genervt und hab ihn ignoriert und er hat es gelassen^^
-
kurze Beine
-
hey, leuts meine Schwester spielt des spiel playboy the mansion. jetzt is die bei ner mission wo die ein jazz festival planen muss. besser gesagt sie muss zwei hervorragende ausgaben mit nem hochen musikanteil rausbringen und zwei künstler einstellen die bei dem festival spielen. sie hat schon alle möglichen leute eingestellt und ausgaben mit hohem wert rausgebracht, aber hat nichts gebracht.
Google spuckt nichts gebrauchbares aus. würde mich freuen wen jemand helfen kann.
danke
-
Ich wollt mal fragen wie man den Touchpad vom Notebook ausschalten kann wenn man eine notebookmaus angeschlossen hat???????????
-
Mene schwester wohnt in ludwigsburg und hat seit kurzem ein notebook und es ist eine internetverbindung möglich....se hat als router das gerät Speedport W501V jetzt st die frage kann man mit dem gerät auch drahtlos ins internet gehen also per WLAN?????
bitte schnell antworten danke
-
thebosstomas war ein......................
-
ähm mach dein pc einfach neu speicher de wchtigen sachen auf cd oder so und dann geht es vllt....
-
thebosstomas war fünf.............
-
ich würd au zum jugendamt gehen und dann bemerken erst deine eltern wie schei$$e es dir geht ..........ich weis ncht ob dass so ist aber viele türkische familien wollen au nicht das ihre tochter mit ausländern was macht......
und des kommt auch meistens vor das die türkischen mädchen vernachlssigt werden nicht de gleiche rechte haben was eigentlcih voll dumm ist....... -
^^thebosstomas verschlagen hat^^
-
lol cooler reim ty
-
also sie ist nicht ne freundin die ich liebe oder so sondern mehr so freundschaftlich und sie hat 1.einen sehr guten kumpel verloren und 2. sie hat noch eina anderes problem aber des wollte sie mir net erzählen aber des macht sie au zu schaffen^^ des wars egentlich ich schreib au gedichte selber aber nur so liebesgedichte oder witzige naja aber zu diesem thema brauch ich halt euch^^
-
das ist egal einfach verschiedene aufmunterugs gedichte ich sag doch nicht jedem des problem^^
-
Könnt ihr mir hier vllt Aufmunterungs Gedichte Schreiben oder verlinken ist für eine freundin weil die übelst traurg isch
danke -
Wie findet ihr das in Italien Filesharing erlaubt ist???
-
Das hat weh....
-
ich würde einen techniker anrufen bei mir waren es die ports da wurde nähmlich was umgestellt und deswegen musste ich nichts zahlen
da war nähmlich internet verbindung übelst langsam wenn man (z.B. Google)
laden wollte hats 1 minute gedauert