Kennt ihr einen Audiofilter der die Stimme hoch klingen lässt wie bei den Chipmuks?
Beiträge von thebosstomas
-
-
Ihr kennt bestimm diese Programme wo man was rein schreibt und der Computer das dann Sagt....
Könnt ihr mir eins geben weis einfach nicht wo ich suchen soll.....fidne nichts
Wenn es geht sollte es nicht so eine Roboter Stimme haben xD
-
keine austsrahlung ? xD sie hat ausstrahlung weil sie sowas als model auch braucht....naja geil find ich sie aber trotzdem nicht
-
Also hab ne Idee man könnte ins Forum was erstellen sowas wie ein Bedanken Button wenn ein post z.B sehr geholfen hat klickt man drauf und dann steht im forum immer unter dem profilbild wieviele sich bedankt haben...
was haltet ihr davon? -
wohoo ! fahr grad nach nbg... seh hinter mir n helles licht - hämmert
voll des teil vorbei... bin ich natürlich auch aufn stempel und hab nen
mit 220kmh vor mir her gejagt (ich habs zumindest versucht).irgendwann war dann wieder ne 120er zone und ich bin rangekommen.
was stand auf dem heck ? -> porsche panamera turboein geiles teil ! hätt ich nicht gedacht
foto is leider nicht soo toll.. aber bei tempo 200 leidet schomal die qualität *g*
hola! geil driver
was man nicht alles für ein foto von einem porsche panamera turbo macht -
ich würd mal vorschlagen wenn du auf Games zocken stehst hol die ein Online Rollenspiel wie synaptic schon sagte...ich spiel Runes of Magic und andere Rollenspiele die ich aber nicht mehr angerührt habe weil ich da schon sehr hoch war im lvl und es langweilig wurde
-
BOAH!
Dieses Wetter macht mich verrückt ok ist schön ins Freibad zu gehen und so.
Aber jetzt ist es fast 23 uhr und bei uns hats noch 29°C ....
Bei dem sau heißem wetter kann ich nicht schlafen ich geh die letzte woche erst um 2e ins bett weil ich einfach schwitze und ich lieg ja grad mit boxershorts da rum und die decke ist an meiner hüfte
gestern hats Geregnet dachte ich juhu aber was ist das wasser auf dem boden verdunstet auf den Straßen in 1stunde alles trocken und die sonne bruzelt wieder mein kaff ab.....musste mal raus
-
hat sich erledigt neue patrone rein und fertig aber bei meinem pc stand füllstand 80% ?
naja jetzt gehts wieder....
Thema Erledigt ;D -
Hallo ich mach hier für mich selbst ein Thema auf falls ich fragen zu ihm habe das ich sie hier stellen kann.
Ich hab ne frage zu einem Bild
Blumenbild, Da Vinciwisst ihr welche pflanze das ist?
falls ich noch fragen hab dann schreib ich sie rein
PS: ist für mein Geschichteheft das sich nur über Leonardo da Vinci handelt ;D
-
Also bei mir ist es i.wie komisch ich mach halt ein heft nur über Leaonardo Da vinci wegen dem Fach geschichte.
Und wenn ich dieses Bild drucken will
Anatomie einer Fraudann ist die hälfte des bild normal und die andere so farbig also lila töne.....?
und bei anderen bildern die auf pergament sind au?
ist das i.eine sicherheitsvornahme oder warum ist das so?
druckerpatrone ist bei beiden zu 80% voll.... -
Ist es schlimm wenn man bei sims 3 die gleiche serienummer hat? oder kann man es vom kumpel ausleihen und es ohne probleme zocken????
-
NyctalusNoctula
Zitatwenn sich der Typ im Schwimmbad neben dir einen runterholt während du vorbeischwimmst.
manche leute haben echt fantasien xD
als ob jemand im schwimmbadwasser sich eine runter holt^^ -
-
Brauch ein neues Handy weil mein altes sein zweck nicht mehr erfüllt(kratzer, tasten funken nicht usw.)
Ich suche eins mit
-zwischen 200-450€
-Bluetooth
-kamera mit 3.2 megapixel oder höher
-erweiterten speicher
-kein klapphandy
-soundqualität muss gut seindes wars das andere kan eigentlich egal sein also design und so....
könnt ihr mir eins vorschlagen...
ah ich habs fast ergessen ohne vertrag;D -
EDIT³: ok der 3 edit ähm habs doch ncoh geschafft =) aber danke hab meiner benutzername falsch geschrieben
-
hey kann mir jemand eine email schicken unter Thomas.Zielonka@gmx.de
will gucken obs klappt habs mal so gemacht... -
-
hab schon gegoogelt aber das mit
pop.gmx.net
und
mail.gmx.net
hat nicht gefunktkann mir das jemand erklären oder vllt hab ich ja was falsch gemacht mit thunderbird wie gehts richtig?^^
-
ja also man siehts ja an meinem alter das ich theoretisch überhaupt keine ahnung hab
ich sag mal 50% zu 50% das badewasser ist ja heiß und könnte dadurch könnten theoretisch die spermien abgetötet werden ....
kommt auch drauf an wie ihr es macht ob du ich sag das mal so drinen lässt oder sonst wo abspritzt ;D.... -
danke leute
ach was würd ich ohne diese community tun
damit ist diese thema beendet