ok dann schreib ich hier nochmal rein wenn ich 16 bin und eine hohe stimme hab
Beiträge von thebosstomas
-
-
Hi ich bin 14 und hab noch eine hohe stimme nicht wie ein 9 jähriger aber trotzedem hört man es heraus....
ein freund hat mir gesagt das manche überhaupt kein stimmenbruch bekommen.... ich hab bischen angst das ich noch immer diese kack hohe stimme hab...
ab wann sollte man in den stimmenbruch kommen? und wie war das bei euch? -
Also in meiner nachtbarstadt gibts einen rapper der manche gute songs schreibt... also nicht alles sind der hammer aber er ist ja keiner mit nem Plattenvertrag =)
Ich wollte euer feedback zu ihm hörenBack to the Streets
watch?v=JuJz-7rqI9EVogelfrei
watch?v=pY9hDhxNh5U&feature=relatedSiegertrack
watch?v=sU26JBJbW4A&feature=relatedhört euch mal die drei an und sagt was ihr davon haltet wie gesagt es ist geschmackssache ;D
ich find ihn OK -
finde es ganz cool es ist vllt schon bischen unübersichlich aber das sind i.wie alle clanpages die ich gesehen hab
vllt die shoutbox i.wo anders verschieben weil die i.wie da nicht hingehört find
ich ;D wo weiß ich aber auch nicht weil da soviel schon auf der ersten page drauf ist^^ -
Wie sprencket man bei Photoshop cs3 oder paint.net????
-
dauert die arbeit da oben lange^^?
und falls das nicht so ne große arbeit ist kann mir jemand auch ein wunderschönes avatar bild zaubern so im style von dem da oben und mit dem namen ---> TheBossThomas =)?EDIT: farbe is egal wenn ihr wollt könnt ihr mir paar verschiedene ariationen machen^^
bitte melden wenn jemand das macht
-
Ich benutz Google =)
-
wie soll man das jetzt verstehen xD`? wie nach frankreich? wohnst du an der grenze oder meinste das ironisch^^
-
ich spiele Tischtennis und Tennis im Verein (in Tischtennis bin ich besser ;D)
udn bin da eigentlich ganz erfolgreich.....
und fahrrad fahren tu ich auch immer und manchmal mit meinen kumpels kicken also so Straßenfußball mäßig ;D -
Hallo liebe Community =) ,
Habe vor mir dLan zu kaufen also das teil wo man an die steckdose dran macht und so^^.....
ich bräuchte ein günstiges aber das auch gute qualität hat und möglichst 85mBit....
kennt jemand da was schönes? und bitte auch seiten die sicher sind also nicht das die ware nach 1woche erst kommt ;Dmfg theboss
-
ok danke für eure vorschläge..... werde es erstmal mit funpic machen und dann wen ich alles checke mit FTP-server und das ganze zeug dann geh ich zu goneo rüber....
THEMA abgeschlossen
-
Hi leute wollt heud bissl Msuik hören und dann kam so ein schwarzer bildschirm dort wo eigentlich das video läuft... bei anderern videos genau so
wisst ihr vllt was man da machen kann?[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090514/temp/8otj42t9.png]
-
Hi leute,
wollte mal fragen ob anbieter wie ,,ohost" und ,,funpic" gute und vertrauensvolle anbieter sind? und ob man die kostenlosen anbiter gut mit den kostenpflichtigen vergleichen kann? weil wollte jetzt mal da eine homepage versuchen zu erstellen.... oder ist das totaler mist?
-
alle gegen mich ...... natürlich kann ich nicht sagen ihr müsst es glauben oder so .... ist aber so von wo soll ich es krigen ich hab echt keine ahnung von wo man sowas teures downloaden kann und dann noch der key 0.o ----- ich kann grtade mal für testversionen muss ich zugeben den richtigen key herausfinden aber sowas ne danke zu profimäßig.
wenn synaptic will kann er den thread schließen weil mir soiweso kein schwein glaubt und alle denken ich benutze es illegal. -
ja ich hab ja nichts davon gehört aber manche leute wollen es mir in die schuhe schieben *unauffälligaufdenoberenpostgucken* hust.....^^
-
ich erklärs dir mal richtig auch wenns du mia nicht glaubst:
------ Mein cousin arbeitet mit seinem freund bei daimler..... und die beiden kennen sich schon sehr lange.... mein cousin hat mich dann gefragt weil ich sowas suchte also ein programm aber damals (ende 2008) keine ahnung hatte welche programme es so gibt.... ob ich es ihn für 150€ abkaufen will.....weil der typ schon CS4 bekommen hat also geschenkt von seinem vater zum geburtstag ... und deswegen hab ich gesagt das ichs will weil es ja eigentlich so um die >?1000€ kostet ? < ..... ah und ich will nicht das er wieder geöffnet wird aber ich fins blöd das man mir gleich sowas unterstellt -.- auch wenn du es noch imma nicht glaubst ..... für dich klingts komisch, es ist aber so fertig.und ausserdem wies ich nicht mal wie man sowas downloaden kann also des programm des kann man doch nicht mal weil es übelst teuer ist und adobe es bestimmt sichert das solche nicht ran kommen.
-
hab ich grad gesagt das es illegal war. öhm rat selba..... vllt mögen manche menschen es so denken macnhe aber auch anders ich habs für 150€ von einem typ also besser gesagt der beste freund von meinem cousin geschenkt bekommen weil der vater von ihm in münchen bei adobe arbeitet...... aber ich schreib sowas nicht extra in den thread rein weil es nichts damit zutun hat was ich wollte. musste net glauben is aber so -.-
-
nur weil ich geschrieben hab (siehe grafik forum) ich zitiere^^:
öhm rat selba ;D.wird es gleich als illegal bezeichnet bekomm ich etwa nie wieda hilfe von ecuh in sachen photoshop -.-..... echt geil leute
-
öhm rat selba ;D .....ja egal hat sich geklärt...... wegen ebenen.... aber wie kann man besser und sauberer auschneiden gibts da i.ein kleinen typ ?.......
-
Hallo wollt mal frage wie man das hier macht also mit den figuren und so da hin zu stellen......und macnhe figuren sind ja auch hinter dem konsoleros symbol.......... ich glaub da braucht man ebenen oder sowas
kann mir jemand das erklären oder mir ein tut schicken?
http://bildrian.de/n/b/cad7d2a5399d0b36.jpg
edit: Ich benutze Adobe Photoshop CS 3