es klappt sowieso i.wie nicht weil der benutzt ein anderes adobe und da gibts kleine untrschiede und noch dazu tut er englisch reden deswegen kapier ihc garnichts falls du was anderes fidnest immer her damit ;D ....
weil bei mir sieht das so komisch aus^^
Beiträge von thebosstomas
-
-
so meine ich das nicht sowie im tut sondern wie im musik video hier ein extra bild das man das kapiert
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/4494/forumhilfebeispiel.th.png] -
wie kann man die videos so an den kanten runden? also glätten das die rund sind ?
wie bei dem video von dance with somebody
edit: bitte beitrag von oben löschen mein internet hat gehangen oder so.... -
ok danke haste das programm auch?
-
ok danke werde es morgen verscueh und dann wenn weitere probleme auftauchen hier noch mal reinschreiben falls jemand sogar ein deutsches tutorial dazu hat kann er es auch hier reinposten ;D
wie kann man effekte schneiden? ich kenne leider nur eine möglichkeit rasierklinge gibts noch ne andere?
und wie macht man aus dem video projekt ein video also wie kann man das umwandeln?
sooooorrrrryyyy für doppelpostwarum entschuldigen ? machs einfach nicht !
gibt nicht umsonst ne edit-funktion -
aso ok und wer zockt ncoh aktiv was?^^
-
so wiederlich ey -.-
sowas muss man nicht unbedingt rein posten
wollt mal fragen ob es hier paar gamer gibt also die aktiv i.was zocken? aber bitte kein süchtigen leute sowas mag ich nicht ;D -
Hallo ich wollte mal fragen ob man mit adobe premiere pro cs3
ein video machen kann das so ähnlich aussieht wie das musikvideo von mando diao- dance with somebody also ich mein die zweit teile da links und rechts ein kasten .... wenn ihr versteht
geht das?
wenn ja könnt ihr mir da weiterhelfen?PS: wer es nicht kennt hier: auf youtube gehen und watch?v=A9rLqHBaxBg
-
habe auf reparieren geklickt läuft alles wieer aber danke =))) ....
-
Ursachen für diese Fehlermeldungen können sein:
- Zuwenig Speicherplatz oder zu wenig Arbeitsspeicher. Dies ist die Hauptursache. (kann nicht sein mein pc hat genug speicher frei noch 200gb )
- Eine beschädigte Word-Standardvorlage (Normal.dot). (kann auch nicht sein habe es mit mehreren versucht)
- Die falsche Version der Datei Vbe6.dll. ( das weiß ich nicht kann schon sein)
- Ein Netzwerkrechteproblem, wenn das Temp-Verzeichnis auf dem Server liegt. (davon hab ich keine ahnung kann mir jemand das erklären was damit gemeint ist ? )
-
Hallo liebe Community =),
Also ich wollte mal vor kurzem was schreiben,speichern dan ausdrucken...
und dann kam dieser fehler:
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/6039/wordfehlerkopieje9.th.png]
edit: weil wenn ich das programm starte kommt der fehler und wenn ch etwas speichern will auch
kann mir jemand sagen was ich machen kann das es wieder funktionier???? -
das ist aber illegal oder nicht weil ds ist ja nicht grade eine alte konsole und so... und psp au net... warum wird dieses thema nicht als illegal betrachtet???kann mir jemand erklären?
-
der meint emulator und damit kann man roms abspielen und da is wahrsceinlich in fehler im rom ;D
-
hää? also ich will dir helfen aber kannst du mir ein link geben was der super key ist und für was man das braucht das ich da was checke??
dann kann ich dir wahrscheinlicher helfen ;D -
-
1. darf ich fragen welches game?
2. Wenn ich zocke also ego shoter (aber eher grad nicht merh so oft) und viele leute im server sind dann is bei mir au der ping hoch schau mal drauf ob es vllt daran liegt
3. Das kann glaub ich nicht a anbieter liegen es kommt auch auf die verbindung an ob du WLAN(=kabelos) oder LAN(=verkabelt) hast ...und wenn dein kumpel WLAN hat und du auch und der aber ganz nah am router ist hat er halt ne gute verbindung und wenn bei dir paar wände daszwischens ind nicht so
4. also ich find 50ping nicht schlimm damit kann ich sogar gut gamen nur ab etwa 120 und höher hängt es bissle
5.was bringts dir inet anbieter zu wechseln vllt wenn du viel glück hast ne bessere verbindung....aber denk mal dann musste wieder halben monat warten bis die dir den Zugang freischalten dann kannste au lange warten... -
als ob man das auch legal downloaden kann
wenn dann illegal als torrent oder so aber das will ich lieber nicht erklären sonst bekomm ich noch ärger vom admin oder driver
warte einfach .....wie vllt paar leute schon sagten das spiel wird vllt sowieso ruckeln und da musste dann viele eintsellungen wieder übernehmen das es überhaupt läuft^^
Naja ich geh dann mal au GTA4 spielen auf meiner xbox360 wo man nie probleme hat :p -
leute ich kapier grad garnichts -.-
ihr mit euren fachwörtern und so.....
und meine frage wurde auch nicht beanwortet wegen dem bios da hab ich nichts mit wake on lan gefunden:? -
ja ich finde diese anweisung nicht kann mir jemand mal ausführlich sagen wo das sein soll?????
edit: also wenn ich im bios bin wo ich hin muss
-
bevor ich noch was falsch mache weil ich mich damit nicht so auskenne wie kommt man ins bios und wie kommt man wieder raus??
und meine HAUPTFRAGE: Was wäre wenn ich den PC auf Stand-bye hätte???? würde er sich auch um 0 anschlaten und dann ganz auschalten???