wie macht man bei movie maker das das bild da bleibt und nicht das video nach 10 sekunden das bild verliert ???
Beiträge von thebosstomas
-
-
also meine schwester is zum HNO gegangen und der hat des rausgekratzt mit dem Löffelmesser oder wie des heisst IGITT
naja also alles wieder in ordnung hab nur gefragt weil die kein bock hatte zum HNO zu gehen aber muusste dann sowieso xD aber danke =)
-
Hallo ich will musikvideos bei youtube rein stellen die aber kein video haben also nur musik vllt noch mit so einem bild vom snger drin und wollte fragen ob ihr ein programm kennt ????
also weil ich will die musik abspielen und dann noch das bild vom snger drin haben ohne das es meine stimme aufnimmt wenn ich vllt mal rülpse das des dann net drin ist wie bei Hypercam .........Also kein HyperCam sondern etwas anderes kennt ihr da vllt eins??? DANKEPS: einbischen kompliziert geschrieben xD sry
-
aso ok oder mit dem komischen ding alles rauskratzen xD *igitttt*
-
ok sie wird morgen sowieso duschen kann sie ja dann mal schön die ohren abspritzen xD danke gibt es da vllt noch was?
-
Also vor so 30min hat miene schwester hört sich peinlich an jetzt: Ihre Ohren geputzt und dann i.wie hausversehen durch stress ihre ohr verstopft also ihr linkes des rechte geht noch =)
Meine Frae ist: Was kann man dageen tun ausser jetzt extra zum HNO Artzt zu gehen -
hey admin und mods hab grad überlegt und es ist so das GBA Roms also (pokemon) illegal sind nur nes,snes und soo sind es nicht weil die schon sehr alt sind und freigegeben wurden =) und ich glaube das unser forum nichts mit illegalen dingen zu tun hat oda?
ich wüd mal closen
danke
-
kannst du das vllt einbischen genauer erklären also
Emulator:
Spiel:
Website wo ich es gedownloadet hab:
und wenn es geht noch ein screen davon machen also von dem roblem das geht wenn du auf ,, Druck S-Abi" (über den pfeiltasten) drückst und dann bei paint die taste STRG + V drückst und das bild dann anschließend uploadest z.B bei http://www.directupload.net/
Mfg theboss
-
Hallo hab mal was gefunden hier so ein test schaut selber ich glaub net dran aber könnt ja mal gucken =)
Todesuhr
ich werde 83 jahre alt -
hey cool die seite ist echt gut =) schon 67 mitglieder
wünsche euch viel glück mit der page das hr groß raus kommt =)
aber melde mich da nicht an -
Also das spiel geht sooo man nimmt immer das letzte wort und macht ein neues drauss hier mal ein beispiel:
Eingangstür = Türrahmen
Türrahmen = Rahmenbedingung
Bedingungfeld = Feldherr
usw.
NIcht erlaubt sind NAmen! und es müssen wörter sein die durch zwei wörter zusammengefüt wurden
Ich fang mal an:
Krafttraining = ..... -
danke für eure schnellen antworten hab jetzt gefunden =) wollte schon mein passwort da hin schreben
edit: hab mal be gimp selber eins erstellt ist nicht so gut wie die anderen aber hier :
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080904/m7jubgft.jpg]
-
hab mal ne frage hm was ist ID
-
ich warte lieber auf mehr news zu dem browser weil es gehen viele böse gerüchte im i-net rum *zitter* deswegen lasss ich es lieber mal =)
-
acha ok aber 300€ wie ich scho sagte will ch nicht zahlen höchstens so 100€ deswegen vllt doch normale photoshop 8 oder 7 kp =)
-
ich glaub mal firefox und internet explorer werden ja von den meisten benutzt und ich glaube nicht das es dann wenn der browser kommt voll der kracher wrd..... und wir haben ja schließlich schon viele i-browser firefox,IE,NEtscape,Opera,safari...
aber google hat die erfolgreichste suchmaschine vllt wird es auch was mit dem browser
ich teste des mal die beta version =) -
ok ich sag nur danke an driver und darky
thema kann man closen -
acha ok aber cs 3 kostet auch ca. 1000€ hab ich gesehen^^ und bist du zufrieden mit dem programm???? und was ist die aktuelste version von p...shop
-
acha cool danke und ähm es gibt ja auch photpshop cs3 ,cs2,x .....usw.
ist deins einfach nur photoshop oder was anderes von dene? -
acha ok ich will nicht 5 jahre für eine grafik verschwenden lol
oder welche benutzt ihr oder würdet mir empfehlen (aber ncht über 100€)