Beiträge von Walerik

Ja mehr oder weniger ich hab endeckt das hier eine super hilfequelle ist ...

versuche natürlich auch zu helfen die hilfe findet ihr aber nicht im php und mysql ... weil wie ihr sieht hab ich noch nicht viel ahnung von aber ich lerne zu hier im forum ... so genug geschleime

also vielen dank funktioniert natürlich spitze das es so einfach ging hab ich nicht gedacht

@eatofid

wie kann man sich bei dir eintragen --> pn an mich

zu 1

Ende September

zu 2

Die idee von system gibt öffters nur meine freunde sagten zu mir das ich was eigenes für uns besorge sollte ... aja hab ich gemacht

zu 3

würde sagen 30std.

zu 4

schwankt gewaltig am wochenende eher weniger abo so 250 - 350 Besucher

zu 5

Große Community mit so 15k membern das auch mehr als nur serverkosten deck rausspringt

bei mir auf der seite gint es die möglichkeit bilder zu bewerten.
    für das bewerten bekommt man punkte ... jetzt will ich ne seite machen wo die
    gezeigt werden. hier der code :

das problem ist nur das manche user mehr wie ein bild haben was dazu führdas top user einige platze belegen.
    will es so haben das der user nur ein einziges mal in der top sein kann.

könnt ihr mir helfen???

wäre sehr nett ... danke im vorraus :D

klar stimmt schon aber die anderen seiten sind mir vorraus z.b. ktosexy.de die hat über 100.000 member und ist gratis und mit vielen funktionen im vorraus ... deswegen zweifele ich am bezahl acc ... vorallem wiegesagt weiß net ob mein wissen mir reicht bzw. er reich nicht

ja schon hätte auch idee für premium accounts aber so eine community wie ich sie hab gibt mehrere von das müssten schon top ideen damit leute für bezahlen aber ich hab nicht die nötige wissen um alles umzusetzen