keiner ne idee brauche dringent hilfe
Beiträge von Walerik
-
-
der rubel muß rollen ... ne danke für die tips sehe das nur immer als geldhei und nicht aus der sicht des users
-
wie werbung überlagerung wie soll ich das verstehen???
neues design ist in arbeit da ist auch die seite dann zentriert
-
1. button bearbeiten hab ich auch noch nie gehört und wenn dann musst du dir selber grafik buttons erstellen
-
kein problem
-
acha kannst du mir das realisieren kann mit string nichts anfangen
-
-
hmmm... sorry kann die da nicht wieter helfen hab es so noch nicht gehabt!
vlt wirklich am webspace vlt. sperrt dein provider die .htaccess datedien ... k.A. sorry
-
umwandeln kann mans aber mir tut im mom kein freeware programm einfallen ... aber google einfach und gib wma mit in die suche bei da gibt es auch sicherlich scripts für
-
klapt wie erwarte wunderbar!!!!
vielen danke ... noch ne frage hab ich aber noch is es mach nach der k,m und weiter ein "." zu setzen?
z.b.: 123.456.789
-
versuchs mal mit google ... gib ein mp3 flashplayer oder so da gibt es ein haufen von
-
lade die beiden teien hoch und tuh die auf dem server mit nem ftp programm umbennen in ".htaccess " und ".htpasswd"
-
ich möche aus der db, aus einer tabelle die werte eines feldes addieren.
die dabelle heisst "profil" und das Feld "punkte"
wie kriege ich es hin mit php das im feld "punkte", die punkte alle member addiert werden und mir das ergebniss mit php ausgegeben wird?
-
ich hab mit meinem bilder upload werend eines scriptes ein problem.
so siet der teil aus:
Codeif(picupload("file","fotos",$zufall."_".$datumzeit,240,320,100,1,100)){ mysql_query("INSERT INTO foto (user_id, name,status, datum) VALUES ('$user_id','".$zufall."_".$datumzeit.".jpg','0', '$datum')"); } else echo "Wurde nicht hochgeladen";
es jetzt will ich das so erweitern das beim pic upload now was in die datenbanktabele
eingefügt wir unzwar das hier:mit dem wert 5
kann mir einer helfen das zu realisieren?