Beiträge von Darkxor

Hallo,
    wie heißen diese Zeichen und gibt es eine Übersicht, wo man eine entsprechende Bedeutun nachsehen kann?

\n steht wohl für new Line
    \r für Carriage Return?

Aber weiter weiß ich nicht. Interessant wäre für mich wie ich beispielsweise ein Leerzeichen in Regular Expressions nutzen kann.

Danke!

Naja ich habe eben auch noch einen anderen Thread von Ihm gesehen, wo er dann in der Hoffnung gepostet hat, dass Ihm dort wer anders hilft. Wenn das die einzige Antwort bleibt mit einem Link zu einem Artikel der darauf hinweist, warum er dazu keine weitere Hilfe bekommt, wäre die Sache eventuell gegessen gewesen.

Aber nicht meine Entscheidung.

Hallo,
    ich denke der Titel sagt alles. Ich meine es aber gar nicht so provozierend. Allein dieser Artikel hat mich dazu veranlasst diesen Vorschlag zu äußern.

Kurz:
    Ich wäre für einen Artikel im Forum irgendwo, der auf freundlicher Weise darauf aufmerksam macht, dass wir kein "Mach mir mal" Forum sind und nur anreize zur Problemlösung bieten. Dieser kann dann immer verlinkt werden, wenn man eigentlich sagen würde "Les die Doku". Danach sollte dann keine weitere Antwort erfolgen und das Thema so schnell wie möglich geschlossen werden.

Somit werden die Nerven und Zeit der Helfer verschohnt und die Poster arten nicht zu obigem Beitrag aus.

Lang:
    404 Not Found :razz:

Dein Server wo es nicht funktioniert hat zu Recht die Register Globals deaktiviert (siehe von bandit600 http://www.php.net/manual/de/security.globals.php). So wie du vorgegangen bist ist es extrem unsicher und wenn sowas öffentlich ist wird dein Server nach wenigen Tagen unter anderer Flagge laufen - das versprech ich dir!

HTML
    <input type="submit" name="button" value=" OK ">

-> das " OK " steht bei deinem Formular (da method="post") in $_POST['button'] - wenn (method="get") in $_GET['button']

Isset ist eine Funktion zum prüfen ob eine bestimmte Variable existiert. Dies mal als Anschubser...

Bevor die Variablen in die SQL Statements kommen solltest du diese typisieren, prüfen und escapen!
    Siehe auch mysql_real_escape_string()

Hallo,
    ich habe versucht in einer Schleife ein Array beliebig zu befüllen. Doch dies scheint mit C# anscheinend nicht möglich zu sein. Da ich mir dies jedoch nicht vorstellen kann, wollte ich hier noch einmal fragen.

Mein Versuch:

Dies geht jedoch nicht und es kommen mehre Fehlermeldungen.

Zitat

Eine lokale Variable mit dem Namen "IntegerArray" kann in diesem Bereich nicht deklariert werden, weil dadurch "IntegerArray" eine andere Bedeutung erhalten würde, was bereits im Bereich "übergeordnet oder aktuell" in anderer Bedeutung verwendet wird.

Eine implizite Konvertierung vom Typ "int" in "int[]" ist nicht möglich.

So bekomme ich erwartungsgemäß eine 5 zurück:

Code
    int[] IntegerArray = { 0, 1, 22, 4, 5 };
    Console.WriteLine(IntegerArray.Length);
    Console.ReadLine();

Und in einem Tutorial habe ich gelesen, dass man dem Array auch gleich sagen muss, wie viele Elemente es haben soll "int[] IntegerArray = new int[10];", es sei denn man verwendet obige Methode... mit " = { 0, 1, 22, 4, 5 };".

Kann man also wirklich ein Array nicht dynmaisch befüllen o.O?

Edit:
    Die Arrays werden sichtlich am (new) zu erkennen als Objekte erstellt. Hier scheint es keine andere Möglichkeit zu geben. Jedoch kann man die Arrayelementezahl nachträglich ändern. Hier ein Beispiel:

Nach wie vor muss man hier natürlich wissen, wie viele Elemente ein Array braucht/hat...

Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man mit Java Script den Wert width mit Prozentangaben ändert. Folgendes habe ich versucht, hat jedoch leider nicht geklappt:

HTML
    <script>document.getElementById("balken").width = i + "%";</script>
    <script>document.getElementById("balken").width = i%;</script>

Bei Letzteren kommt sogar in der Firefox Fehlerkonsole:

Code
    Fehler: syntax error
    Quelldatei: file:///C:/xxxx
    Zeile: xxx, Spalte: xxx
    Quelltext:
    document.getElementById("balken").width = i%;

Beim Oberen nichts.

Danke!

Hallo,
    ich wollte mal zu folgender Doku Aussage fragen, was damit genau gemeint ist:

Zitat

flush() hat keinen Einfluss auf das Pufferverhalten des Webservers oder des Browsers auf der Clientseite. Daher müssen Sie sowohl ob_flush() als auch flush() aufrufen um die Ausgabebuffer zu leeren.
    http://de2.php.net/manual/de/function.flush.php

Bei mir funktioniert es allein mit flush();. Was bringt es wenn ich zusätzlich ob_flush() ausführe, obwohl beide identische Funktionalitäten haben?

Danke!

Hallo,
    der ist nur temporär momentan nicht verfügbar, da der Provider des Managed Server Misst gebaut hat. :/

Die kriegen es seit 5 Tagen nicht hin den neu zu starten oder php neu zu installieren...

Ich bin nur Mithoster auf dem Managedserver also ich bin nicht Besitzer des Managed Servers.

top ist ein allgemeiner Linux Shell Befehl. Damit kann man aber nicht visuell in einem Diagramm die Auslastung festhalten, weil dieser nicht statische Werte zurückgibt sondern sich entsprechend aktuallisiert und sich somit nicht für die PHP Verarbeitung eignet.

Zitat

Die Pflicht eines Beamten sich auszuweisen ist auf solchen Großveranstaltungen de facto aufgehoben.

Echt?

Du hast schon Recht, so eine eindeutige ID und eine Beschwerdestelle sollte es geben. Was ja auch momentan in Überlegung ist. Von den Polizisten natürlich hart runtergemacht wird.

Die Polizei ist soweit ich weiß genauso dazu verpflichtet sich auszuweisen oder berufliche Identifizierungsmöglichkeiten preiszugeben, wie auch der Radfahrer den Anweisungen hätte folge leisten müssen.

Laut einiger erster Berichte von angeblichen Zeugen war der Radfahrer unterwegs zu den anderen und wollte denen erzählen was sie mit seinem Freund gemacht haben. Doch dann hat die Polizei Ihn vorher in die Schlägerei geworfen.

Der mit dem Schwarz/weißen T-Shirt hat offensichtlich nichts damit zu tun, er sagte zwar zum Schluss er wüsste von nichts, also woher der Schlag kam. Das Video zeigt jedoch recht eindeutig das er versucht hat den mit dem blauen T-Shirt zu schützen. Was in einem solchem Fall von Brutalität durch die Polizei sicherlich nicht zu verdenken ist.

Es ist ja nicht die erste böse Erfahrung mit der öffentlichen Polizei. Hier in meinem Ort ist ein Polizist, der ist wirklich ok. Aber als ich letztens beim Fußballfest war sind die am Ende des Spiels wo viele Familien mit Ihren Kindern nach Hause gingen wie die bekloppten da rumgefahren und haben sogar einmal fast ein Auto dermaßen gerammt (das Auto war dann noch schnell auf einen Seitenstreifen gefahren.) Ohne Blaulicht und Einsatzhorn. Auch Eltern haben mir dann gesagt, dass Sie dieses gefährliche Verhalten nicht verstehen.

Man sollte eben nicht Polizist aus Ruhm, Respekt und Macht werden, sondern als Zielstrebung etwas Gutes zu tun!

Ich denke hiermit können wir den Thread ruhen lassen.

trotzdem is evtl der polizist krank, vielleicht die ganze einheit - aber nicht ganz deutschland.
    ich hab was gegen verallgemeinerung...

Das habe ich eingesehen und geändert. Ich war gestern nur Fassungslos über sowas. Man siehe auch:
    http://www.spiegel.de/video/video-1012356.html
    oder
    http://twitpic.com/hj0m4 (Schläger am lachen)

Warum wurde eigentlich der YT Link entfernt? In den Forenregeln habe ich nichts dazu finden können.

und ich find dass es geal is ob der typ nen polizisten anzeigen wollte, er hat eine anweisung in eine richtung bekommen und ist dieser net gefolgt...

und die schläge waren für den typen im schwarzen shirt mit den weißen streifen nd net für den mit dem fahrrad

Wenn dein Freund von der Polizei umgehaun wird. Du bitteschön die Daten des Verursachers haben möchtest für eine Anzeige. Würdest du dich dann auch einfach wegschicken lassen? Anhand der Nummern hinten drauf oder der Autonummernschilder kann man nämlich rein gar nichts machen. Da die Einheiten sich immer gegenseitig schützen und auch nicht sagen ich wars nicht oder so. Somit kann dann zum Schluss nicht festgestellt werden wers war.