Beiträge von Mentel

Hi,

wenn Du WebSpace dazunimmst ja. Wenn Du aber nur eine Domain nimmst dann sind unendliche Domainaliase da, aber sonst fast garnichts. Dies liegt aber nicht an uns, denn an den Hoster der uns die Domains gibt.

Da gibt es aber die Möglichkeit ein Kostenloses Paket zu nehmen bei uns.

Wenn man mehr benötigt kann dies aufgestockt werden bis zur einer Maximalgrenze die wir anhand der benutzung deines Spaces festlegen ;)

Ansonsten nimmt man direkt ein Paidpaket mit Domain.

Hi,

gibt es einen bestimmten Grund dafür, das Du meine über dir stehende Antwort zitierst?

Ich hätte auch immer 100%ige Verfügbarkeit wenn Plesk nicht immer kacke bauen würde mit den Updates. Die Probleme hab ich aber rausgehauen und seit dem läuft alles wieder so wie es soll, die Domains waren aber net off oder so, nein voll erreichbar, nur das Panel viel aus, was viele eh nicht nutzen.

Aber wie gesagt es soll kein Streit werden.

Eine Frage habe ich da, wenn Nachts etwas bei euch passiert (Serverseitig), kann man dich dann aus dem Bett schmeißen bzw. klingeln?

Hi,

Zitat von opex

mentel-hosting?

sorry das ist zwar jetzt volle lotte off topic aber muss mal raus...

mental-hosting....das bräuchte ich...grins

wenn ich meinen grips irgendwo hosten könnte...seufz...
    *off topic off*

versuch du mal eine .de Domain zu bekommen für 3€ im Jahr! Dann reden wir gerne weiter....

Weißt Du überhaupt woher "Mentel" kommt? Vielleicht man TV gucken.....

Hi,

Ich habe mal vieles was nicht stimmt Dunkelrot makiert.... Das was Grün ist da sage ich das das garnicht stimmen kann, denn die Domain kann man mal nach dem Registrierungsdatum suchen bei whois, kann auch daran liegen, das die alte Domain schon weg war mit lizenzen wegen solchen Aktionen die ich höre...

Servertechniker gibt es dort erst keine, schon seit geraumer Zeit steht bei Game-Server Update?! Ich hatte gestern Probleme mit dem Server, und da standen meine Techniker aber direkt da und machten sich ans werk, nicht so wie dort, Support wenn ich mal bock habe.... TZTZTZ...

Was sagte mir mal via. ICQ:

WS-Hosting: Wir sind ein seriöser Hoster

Da sag ich nur *rofl*, kaum ein schlechtes Feedback und man wird gesperrt, Beweis liegt oben und auf meiner Platte.

Möchten noch weitere dazu stellung nehmen und hier das FeedBack leisten? Wäre mir gegenüber sehr hilfreich, da diesem Hoster wegen Rufschädigung und unerlaubten weiterschalten meiner Domain sowie e-Mailadressen und noch ein paar anderen dingen.

Falls ich Textstellen vergessen habe, könnt gerne zitieren und die fehlenden stellen auffrischen.

Gruß,

Benny

##Dieser Post stellt eine Neuheit da##

Hi,

ich biete das hier an:

es ist ein Spezielles (also kein Offizielles) Paket ;)

Bei Interesse hier melden: mentel [at] live.de

Hi,

• 10 Server, 100 Slots reichen, für 1000 Slots (Also 10 Server a 100 Slots)
    • 4 Server, 250 Slots reichen, für 1000 Slots (Also 4 Server a 250 Slots)
    • 2 Server, 500 Slots reichen, für 1000 Slots (Also 2 X 500 Slots)
    • 1 Server, 1000 Slots (Klar oder?)

Dies ist ohne Lizenz erlaubt ;)
    Andere variationen sind nicht erlaubt!

Ich hatte den Fehler gemacht und hatte andere Variationen 14 Server aber die 1000 Slots nicht voll, damit ich nicht auf der Blacklist gelanded wäre habe ich TeamSpeak über mein Missgeschick berichtet und alles war gut ;)

Hi,

wie Bitte? Die Lizenz ist schon da, sonst bekommt man gar kein WBB3!

Ich habe Woltlab mal auf Deinen Post hingewiesen und lasse es mir ggf. Schriftlich geben das die Lizenz gültig ist.

Bitte vorher Informieren bevor man irrrelevante Behauptungen aufstellt!

Hi,

rausfinden wie dieser Bot heißt und das hier in eine Textdatei:

Code
    User-Agent: Botname
    Disallow: /verzeichnis/

diese abspeichern unter "robots.txt" und ab damit in /httpdocs/ /httpsdocs/ oder bei Confixx z.b /html/

Ich denke der Bot heißt auch "alexa" also:

Code
    User-Agent: alexa
    Disallow: /verzeichnis/

Wenn Du "/" bei "Disallow" machst kommt der Bot nirgentwo rein bzw. wird es überall geblockt ;)

Ich hoffe Du hast das verstanden. Wie gesagt den Botnamen kenne ich selber NICHT!