Beiträge von Internet_Legende

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne meine kleine Webseite über die Dominikanische Republik vorstellen. Neben allgemeinen Informationen zum Land möchte ich Interessierten auch Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und den Stränden bieten. Darüber hinaus können zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden der Dominikanischen Republik Erfahrungsberichte und Bewertungen verfasst werden.

Auch konstruktives Feedback nehme ich gerne und dankbar an: Habt Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für die Seite oder fehlt Eurer Meinung nach noch etwas? Was könnte ich besser machen?

Hier der Link zur Seite: Dominikanische Republik

Schon im Vorraus vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Hallo zusammen,

ich möchte Euch an dieser Stelle kurz mein neues Projekt Penny-Stocks-Forum.de vorstellen.

Alle die sich für Penny-Stocks interessieren und in angenehmer Atmosphäre diskutieren und Informationen austauschen möchten sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen.

Hier der Link: Penny Stocks Forum

Über Euren Besuch würde ich mich freuen :)

Wenn ich auf die Seite komme wird mir nicht klar, was der Sinn der Seite ist bzw. was ich damit machen kann -> das muss dem Besucher klar werden, ohne dass Du etwas dazu sagst. Des Weiteren ist diese "Denglisch"-Mischung nicht sehr angenehm. Entweder Deutsch oder Englisch, aber nicht beides. Optisch wirkt das Layout der Seite auf mich sehr gequetscht, auch farblich ist die Optik der Seite für mich nichts besonderes.

Ich hoffe ich konnte Dir einige hilfreiche Anregungen geben :)

Aus zeitlichen Gründen möchte ich mein privat geführtes Projekt Gratis-Inserate.org verkaufen.

Laut dem Google AdWords Keyword-Tool hat die Keyword-Kombination der Domain "gratis inserate" 110.000 monatliche globale und lokale Suchanfragen (Einstellungen: [Exakt], Standorte: Alle, Sprachen: Deutsch).

Das Projekt ist noch sehr jung, gestartet habe ich es am 02. März 2011.

Besucherstatistiken habe ich bisher nicht geführt, der Sedo-Tracker, welchen ich eingebaut habe, erfasst allerdings momentan entsprechende Statistiken.

Das Projekt läuft mit WordPress, das Theme basiert auf einem anderen Theme (siehe Hinweis im Footer der Seite), wurde aber individuell angepasst. Das Theme verwende ich auch noch auf einem anderen Projekt. Das Theme wird nicht mitverkauft, darf aber weiterhin für Gratis-Inserate.org verwendet werden.

Das Projekt wird aktuell bei Sedo versteigert.

Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf.

Link zum Projekt: http://gratis-inserate.org
    Link zur Auktion bei Sedo: http://sedo.de/auction/auctio…rid=&language=d

Ich freue mich auf Eure Gebote und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle gerne mein Projekt Blocomo vorstellen. Blocomo ist ein Blog, bei dem jeder mitmachen kann. Das Besondere an Blocomo ist, dass die Autoren von Blocomo Affiliate-Links in ihre Artikel einbauen dürfen. Dadurch können die Autoren mit ihren Artikeln Geld verdienen.

Wie schon erwähnt kann bei Blocomo jeder Autor werden und Artikel einreichen. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft ein Autor einen Artikel einreicht. Jeder kann so oft Artikel schreiben, wie er möchte. Auch thematisch ist Blocomo offen: Im Prinzip kann über jedes Thema geschrieben werden.

Ich würde mich freuen neue Autoren bei Blocomo begrüßen zu dürfen, die einfach Lust am Schreiben haben, mit ihren Artikeln Geld verdienen möchten und sich nicht um die Technik und die Wartung eines Blogs kümmern wollen müssen.

Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden.

Hier der Link: Blocomo

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich meine neue Internetseite gratis-inserate.org vorstellen.

Hier kann völlig kostenlos inseriert werden, von Stellenangeboten, über Ferienwohnungen bis hin zu Münzen und Briefmarken - hier kann einfach alles kostenlos, schnell und einfach angeboten werden. Natürlich ist es auch möglich Dienstleistungen anzubieten.

Um gratis-inserate.org zu nutzen ist keine Registrierung erforderlich!

Ich würde mich über von Euch erstellte Inserate freuen. Die Nutzung von gratis-inserate.org ist, wie schon erwähnt, völlig kostenlos.

Solltet Ihr Fragen, Probleme oder Anregungen haben, so könnt Ihr dies auch gerne hier im Thread oder per PN äußern.

Um Euren Inseraten zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, werden diese in der Regel auch auf dem Twitteraccount veröffentlicht.