Wie sieht es mit einer Gegenleistung aus?
Wenn Du Geschäftsführer suchst, wie heißt denn die Firma?
Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe
Wie sieht es mit einer Gegenleistung aus?
Wenn Du Geschäftsführer suchst, wie heißt denn die Firma?
Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe
Dann möchte ich mich gerne einreihen und sowohl meine Webkatalog als auch meine Themenkatalog-Liste anhängen.
Die Listen werden regelmäßig aktualisiert, sodass die Listen keine veralteten Daten beinhalten.
lg
Unter folgendem Link findet Ihr eine Liste mit Anbietern von Wegwerfadressen:
http://www.kostenloses-webdesign.com/kostenlos/wegwerfadressen.htmlWegwerfadressen
Viel Spass damit
Dem Design fehlt ein klare Struktur. Genauso könntest Du den Content besser strukturieren um den Content für die Besucher übersichtlicher darzustellen.
lg
Also mein Tipp an dich:
Folgende zwei kostenlose "Besorgungen" erledigen:
- Kostenloser Webspace mit PHP und MySQL
- Kostenlose Forensoftware deiner Wahl.
Wenn Du unbedingt ein kostenloses Angebot nutzen möchtest, dann bis Du damit besser beraten
lg
Das Design ist schlicht und gut strukturiert, daher auch übersichtlich.
Gefällt mir!
Hätte ich auch selber draufkommen können
Danke dir!
Hallo,
was ist denn genau der Unterschied zwischen einem Referat und einer Facharbeit?
lg und Danke!
Wie alt seid ihr denn überhaupt?
lg
Na ja, ich denke nach 1,5 Wochen kannst Du da schonmal nachfragen
Wenn Du mit dem Shop ernste Absichten hast, dann besorg dir eine ordentliche Domain und ein passendes Design. Die Artikel eines Shops müssen von beginn an sichtbar sein. Auf den ersten Blick sieht man als Besucher nicht um was es auf der Seite geht.
lg
Was mir als erstes auffällt ist die viele Werbung auf der Seite. Das ist viel zu viel und schreckt ab.
Die Buttons in der Navigationsleiste werden beim a:hovern komplett schwarz. Soll das so sein? Ich würde die Schrift auf jedenfall sichtbar machen.
Sonst ist das Design ansprechend.
lg
Der Header mit dem grau sieht seltsam aus. Nimm doch den, den Du in deiner Signatur verlinkt hast, ich denke der würde viel besser passen.
Die Shoutbox würde ich ausbauen. Shoutboxen verbreiten immer ein bisschen "Kindergartenatmosphäre"
lg
Wird immer noch angezeigt. Habe aber gerade keine Idee mehr woran das liegen könnte. Ich werde das später mal an einem anderen PC anschauen.
Was mir gerade auch noch aufgefallen ist: Bei dem Bild "Beobachte meinen Blog" wird ebenfalls eine gepunktete Unterstreichung beim Hovern angezeigt. Beim Gästebuch Bild nicht Aber das sind Details dir eigentlich nicht auffallen. Genauso wie die Sache mit der Navigation
lg
Hi,
ich benutze den IE 6. Es wird nicht direkt der Text unterstrichen, sondern direkt im "Übergang" zum weißen Content-Bereich der Seite. Dort erscheint ein getrichelter Unterstrich. Ist praktisch die gleiche CSS Formatierung die Du auch für Links aus dem Contentbereich deiner Seite nutzt.
Das ist das Problem.
Wie ich im Quellcode deiner Seite gesehen habe hast Du die Navigationslinks bereits mit einer Klasse versehen (
) die allerdings nicht im Stylesheet auftaucht.
Die wahrscheinliche Lösung fürs Stylesheet:
Dann sollte die Unterstreichung nur beim oberen Menü verschwinden.
Noch ein kleiner "Widerspruch" wo ich gerade zufällig drübergestolpert bin:
"mary": Auf der linken Seite besuchst Du die 12te Klasse, im Text in der Mitte die 11te
lg
Hallo,
wie sind eure Seiten beim gestrigen PR Update weggekommen?
Bei mir gab es nur eine Änderung von 2 auf 3.
Lasst mal hören
lg
Ist die Seite wieder offline?!
Wie sagt man so schön:
Eine Interpretation ist dann gut, wenn die in der Interpretation getroffenen Aussagen im Text belegt und begründet werden können
Daher sollte die Interpretation doch passen, oder ?!
lg
Die Seite ist dir gelungen. Schönes Design mit dem Logo Eyecatcher.
In der oberen Navigationsleiste würde ich allerdings die a:hover Unterstreichung abschalten. Das sieht etwas seltsam aus wenn der Link auf einaml gestrichelt unterstrichen wird
Edit: Im Impressum wird das ICQ Bild nicht angezeigt
lg
Also im IE 6 wird das Design ziemlich kaputt dargestellt.
So neu ist die Idee nicht. Wurde schon als SEO Masche verwendet. Verlinkungen mit Keywords bringen in den Suchergebnissen einen Schub nach vorne.
Du wirst allerdings ganz schnell ein Problem bekommen: G00gle wird dich ganz schnell als Linkbase einstufen und dann siehst du die Rankings von ganz hinten, vorausgesetzt Du siehst sie überhaupt noch mit der Seite.
Im Suchfeld würde ich nicht "finde dein Wort" sondern Suchen eintragen. Ist universeller.
Wenn Du einigermaßen Traffic auf die Seite bekommst und es schaffst die Besucher tatsächlich über das Suchfeld zu nur einer Seite, die mit dem entsprechenden Keyword verlinkt ist zu leiten, dann macht es unter Umständen Sinn dort das ein oder andere Keyword zu kaufen. Allerdings nur wenn Du wirklich richtig Traffic drauf bekommst. Wenn eine Suche ausgeführt wird, dann sollte als Ergebnis nicht "Leider ist das Wort ist bereits belegt. Besuchen Sie die neue Definition von cms" angezeigt werden, sondern das verlinkte Keyword und untern drunter vielleicht die URL (Keyword verlinken). Die Seite ist zu sehr für Webmaster ausgelegt, und nicht für interessierte Besucher. Wenn Du interessierte Besucher hast, dann kommen die Webmaster von alleine.
Wie gesagt, wenn Du Traffic (damit meine ich 5000-10000) Besucher täglich auf die Seite bekommst (wirst Du brauchen, denn die Besucher teilen sich ja je nach gesuchtem Keyword auf), dann gebe ich ihr eine Chance, sonst eher nicht.
lg