http://kueppi.ku.funpic.de/mfb/index.php?…inid=26&seite=0
Soll das so sein das im Header " - - - - [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]- Design von Buch Besitzer[/FONT] " steht?
Die Steuerung finde ich sehr umständlich. Man muss ewig suchen bis man findet was man sucht.
lg
Beiträge von Internet_Legende
-
-
Schöne Seite. Habe auch an deiner Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg!
-
Na ja, warum nicht nochmal probieren? Offensichtlich scheint sie ja auch nicht ganz abgeneigt von dir zu sein, oder?
-
Hallo,
für eine Seite mit dem Thema HTML, Webmaster, Webdesign suche ich noch Linkpartner. Die Seite ist in den Suchmaschinen gut platziert und daher sehr trafficstark.
Themenrelevanter Linktausch wird bevorzugt, ist aber nicht unbedingt nötig.
Für weitere Informationen bitte ich euch per PN auf mich zuzukommen.
lg
Internetlegende
-
Danke für deine Meldung. Ich werde dir heute Abend die Fragen zukommen lassen, habe sie nicht an diesem PC.
lg
-
Hallo,
für ein kleines Projekt welches ich momentan nebenher betreibe suche ich Webmaster die bereit sind mir in einem Interview Rede und Antwort zu stehen. Das Interview wird auf http://webmastertalk.blog.de veröffentlicht. Ihr dürft maximal zehn eurer Projekte angeben und maximal zwei davon verlinken.
Ihr bekommt dann von mir die Fragen in einem Word Dokument oder hier per PN zugeschickt und könnt diese in Ruhe beantworten.
lg
-
Und wo ist der Haken?
-
-
Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen in wiefern Du von deinen Eltern fertig gemacht wirst. So kann man sich da nichts drunter vorstellen.
lg
-
Habe nun weitere MODs eingebaut und noch andere Veränderungen vorgenommen. Der Header wird noch verändert.
Was würde Euch denn noch fehlen bzw. was könnte besser sein?
lg
-
Ist doch dann kein Ding die Domains auf den Webspace umzuleiten?! Bei den meisten hostern gibt es dafür ein kleines Textfeld wo man eingibt wo es hingehen soll und dann geht das automatisch (ist zumindest bei zwei meiner Hoster der Fall).
-
-
Nein, es liegt daran das seine kompletten Links auf eatofid.piranho.de verweisen und keine auf eatofid.com.
-
Hallo,
ich habe auf meiner neuen Seite ein Problem mit dem phpBB3.
Im Firefox wird alles richtig angezeigt, im IE 6 stimmen die Pfadangaben nicht mehr.
Weiß jemand was ich da ändern muss?
lg
-
Was Du brauchst hängt davon ab, was Du machen möchtest.
PHP, MySQL sollten auf jeden Fall dabei sein, so eröffnest Du dir auf jeden Fall schonmal mehr Möglichkeiten als ohne
Was soll es denn werden, dann kann ich dir auch mehr Tipps geben.
-
Kommt drauf an welches Du hast.
http://www.phpbb.de ---> In die Suche "Top 5" eingeben.
-
Ich glaube er meinte den das Wort "bild" in seinem Beispiel ( statt bild.jpg header.jpg oder so ähnlich )
notepad++ ist ganz gut wenn man das phpBB3 nutzt, wegen der language files die UTF 8 (ohne BOM) sein müssen.
lg
-
Das wirst Du denen verklickern müssen
-
Die Seite ist ganz schön, wobei ich persönlich mich weniger mit dem Grün anfreunden kann. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Was ich an Webseiten nicht mag, ist wenn man gleich mit Infos, Texten und Bildern erschlagen wird. Da solltet Ihr aufpassen dass, sollte es mehr werden, Ihr den Content sauber strukturiert.
lg
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Webkatalogen aller Sprachen, solltet Ihr einen betreiben, dann meldet Euch doch bitte per PN.
lg