Ist halt das PHPBB2 Standard-Design
Beiträge von Internet_Legende
-
-
Gerade weil fh2 jede Größe unterstützt finde ich es gut. Ich möchte ja wenn möglich den ganzen Bildschirm nutzen, nicht nur die Hälfte
-
Also, zuerstmal vorweg:
Gefällt mir ganz gut, ist schön übersichtlich und stimmig.
Was mich etwas stört ist der Header. Sieht etwas überladen aus. Gib ihm vielleicht noch 20 px mehr Platz, das würde denke ich schon reichen. Der Header soll ja auch dafür sorgen das deinen Besuchern die Seite in Erinnerung bleibt. Wenn alles überladen wirkt (ist jetzt etwas zu hart ausgedrückt) hat man als Besucher oft nicht die Lust sich das genauer anzuschauen bzw. durchzulesen.
Was ich auch nicht so gut finde ist der Footer. Der ist etwas zu dick Da würde die Hälfte denke ich auch reichen
Das nur als gut gemeinte Kritik, hoffe ich konnte dir helfen. Abgesehen davon ist die Seite wirklich gelungen!
lg
-
War bis vor kurzem auch bei subsilver, aber das fh2 gefällt mir jetzt am besten.
-
Ne ordentliche Massage kann da helfen. Hast Du vielleicht zu wenig Schlaf? Dieses von dir beschriebene Zucken kann auch davon kommen.
-
Die Ideen vom Driver finde ich da nicht schlecht.
Aber wenn Sie so auf dein Brot abfährt, dann nutz das doch aus! Dann nimmst Du halt mal zwei Brote mit und wenn Sie fragt dann gibst Du ihr eines. So kannst Du mit ihr ein bischen ins Gespräch kommen, Du wirst sehn, so ein Gespräch ist einfacher als man denkt. Zumal Mädels in deinem Alter oft von alleine sehr gesprächig sind. Dann kannst Du gerade auch mal nach ner Handynummer, E-Mail Adresse oder so fragen. Dann kannst Du dich darüber mit Ihr unterhalten.
Oder hat sie vielleicht ICQ? Ist auch ganz geschickt (=> Da spreche ich aus eigener Erfahrung )
-
Na ja, ich dachte Trailer sind gerade für solche Zwecke gedacht.
Um sicher zu gehen, einfach eine kurze Mail an die Verlagsfirma des Films schicken und Freigabe einholen. Das braucht nicht viel Zeit und Du bist auf der sicheren Seite.
-
Naja, bei den Temperaturen muss man wenn man rausgeht viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Wenn es kalt ist hat man meist weniger Durstm obwohl man mehr Wasser gebrauchen könnte.
-
Ich hätte es auch an der Endung festgemacht. Substantive, welche auf -au enden, sind im Normalfall immer weiblich.
-
Na ja, ein Formmailer funktioniert mit php, wie Du es auch schon bei form action stehen hast. Jetzt musst Du das ganze nur noch per php auswerten und versenden lassen. Solltest du dabei Probleme haben, dann habe ich hier etwas gut verständliches für dich:
-
-
Ein Moderator ist jetzt schon dabei. Suche aber noch zwei weitere.
Webhosting Geschichte: Ich habe mich jetzt doch für bezahlten Webspace entschieden, inkl. TLD
-
Momentan habe ich ja keinen kostenpflichtigen Webspace Aber mein momentaner Freehoster blendet eben diese Werbung ein. Ich bin jetzt gerade dabei auf einen anderen Freehoster umzusteigen wo die Sache mit der Werbung besser ist.
-
Ich denke da gibt es zwei Dinge die Du tun kannst:
1. Die Wörter einfach aus den Vokabelheften auswendig lernen, mit der Lautschrift. Da hilft es vielleicht wenn Du die Wörter laut aussprichst.
2. Meld dich im Unterricht, arbeite mit. So wendest Du das gelernte an und lernst neues dazu, sprachen sind zum sprechen da!
lg
-
Das Forum wird momentan kostenlos bei iphpbb.de gehostet. Gerade weil es schon viele gibt, wollte ich schauen ob es doch noch Interesse daran gibt. Sobald die ersten 20 Mitglieder angemeldet sind, wird auf eine TLD und auf ordentlichen Webspace umgestellt. Dort werde ich dann viele Ideen Umsetzen die ich für dieses Projekt habe. Allerdings habe ich keine Lust auf Grund der Vertragslaufzeit ein Jahr den Webspace zu zahlen, ohne das das Forum genutzt wird.
Für die Werbung kann ich leider nichts, die kommen von iphpbb.
Möchte mir denn keiner für den Anfang unter die Arme greifen?
-
Na ja, kommt denke ich immer drauf an. Ich stehe jetzt kurz vor dem Abi und finde sowas gut
Welche Bereiche meinst Du denn?
-
Brauchst Du denn da unbedingt einen iFrame oder könnte man das auch per CSS und nem DIV realisieren? Denn das wäre einfacher und freundlicher
-
Hallo,
seit heute ist mein neues Projekt online. Es handelt sich um ein Forum, in welchem den Usern bei Hausaufgaben geholfen werden soll, oder Hilfestellungen beim Lernen gegeben werden sollen.
Es gibt keine erforderlichen Kenntnisse, außer das Ihr einen höflichen Umgangston pflegen solltet und vielleicht schon etwas Schulerfahrung haben solltet (min. 7. oder 8. Klasse).
Ihr habt die Möglichkeit das Projekt von Anfang an mitzugestalten und natürlich könnt ihr euch auch selber helfen lassen und nebenher vielleicht noch was lernen.
Wer Interesse hat, entweder hier in dem Thread, per PN oder in meinem Forum in der Signatur per PN melden
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! Der Job ist wirklich nicht mit viel Aufwand verbunden, ich erwarte wirklich nicht viel!
Gruss
Internet_Legende