Beiträge von ludgerf321

Also jetzt habe ich die Ip bei der Portfreigabe geändert und nuu geht es über dyndns.
    Aber mein kollege schreibt mir gerade, dass er mich nicht sieht -.-
    Habe jetzt meine feste Ip und Port 8080 freigeben

LG Ludger

EDIT: ES GEHT :DDD
    HAbe bei den Ports nur die Weiterleitung nach 8080 geschickt... die ankommenden war auf 80 eingestellt

Sry, hatte das gemacht, um zu testen, obs dann mit den Ports geht...
    Also ich bin wie gesagt über die FritzBox mit dyndns verbunden.
    Dyndns hat meine aktuelle ip, aber der Host der Live Cam wird weiterhin nicht gefunden (habe 80 zu 8080 geändert...)

LG Ludger

So, moment ich denke ich bringe einiges mit den Ip Adressen durcheinander.
    Auf der Übersichtsseite von meiner Fritzbox steht jetzt, dass ich mit dyndns verbunden bin.
    Auf http://www.dyndns.org steht aber nicht die Ip-Adresse von meinem Videostream.
    Wo muss ich die vom Videostream eintragen?
    Immerhin schonmal nen Schritt weiter :S

LG Ludger

also kannst du deine dyn-dns-url pingen? und kommt dabei deine externe ip raus?
    du musst nämlich zum einen die externe ip an dyn-dns weitergeben und dann musste dir noch am router nen port-forwarding einrichten, damit des klappt

Sry, da bin ich nicht mitgekommen..
    Ich habe erstmal mit WebcamXP5 über meine ip:8080 das Video am streamen.
    Dann bin ich auf dyndns.org gegangen und habe mich dort angemeldet. Als Ip habe ich die von dem Video Stream genommen. Dann habe ich 12.168.2.1 in meinen Browser eingegeben und mich eingeloggt. Unter Einstellungen habe ich dann bei Freigaben Port 80 für meinen Rechner ausgewählt und unter dem Untermenü Punkt Dynamic Dns habe ich meine Daten eingetragen.
    Ich hoffe jetzt findet jemand den Fehler.
    Zur Veranschaulichung habe ich alles mal "abfotografiert"
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ei7p-1.jpg]

LG Ludger

Achja, ich weiß net obs gefährlich ist, wenn jemand meine Ip aufm Bild sehen kann, wenn ja dann sagts bitte und ich mache es weg.

Google ist in 4 Tagen gecodet worden.

Von spitzen Programmierern schätze ich mal...
    Außerdem wurde da ja noch einiges an den Robots angepasst etc. Google wurde ganz sicher net in 4 Tagen so gemacht, wie es heute fungiert.

Auch wenn du ne Bomben Idee hast, du kannst es wirklich nicht schaffen gegen die anzukommen, wenn du nicht Features anbietest, die so gut sind bzw. soviel vereinfachen, dass man auf deine Suchmaschine umsteigen würde...

LG Ludger

Habe das Bild hochgeladen in den selben ordner (Themes/theme/ und Themes/theme/images) aber es tut sich nichts...

Ehm...
    Sry, aber aus deinem Satz werde ich nicht schlau.
    Hast du denn in deinen Html Code den Pfad reingeschrieben?
    Tobse hat geschriebnen, dass das Bild dann im gleichen Verzeichniss sein muss.
    Wenn du also dein "xxxx.php" auf dein Hauptverzeichniss hochlädst, muss auch da das Bild sein und nicht im Ordner "Themes/Theme/images"...

LG Ludger

EDIT: Sry war zu lahm, habe nebenbei meine neuen Fische beobachtet^^

PHP
    <div id="header">
    		<h1 id="blog-title"><a href="<?php echo get_option('home') ?>/" title="<?php bloginfo('name') ?>" rel="home"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>

in dieser Zeile wird im Tietel der Seite (Überschrift) eine Name angezeigt..

Was bedeutet denn <h1> ?
    Da setzt du deine Überschrift fest.
    Wie wärs denn wenn du da einfach mal ein img zwischen setzt?
    oder du fügst in deiner css Datei, der du ja schon eine id zugeordnet hast, ein hintergrund hinzu.
    Das ist das wie ein Button.

LG Ludger

So,
    ist nun ein wenig her, aber habe immernoch Fragen :S
    Also ich habe mich nun bei http://www.dyndns.org angemeldet und eine Domain auf ludgerf321.dyndns.org aktiviert. Als Ip habe ich meine momentane genommen.
    Die selbe Ip ist auch bei WebcamXp5 eingetragen. Dann habe ich bei 192.168.2.1 unter der FritzBox Oberfläche die DnS eingetragen. So nun habe ich auch das dann übernommen.
    Wenn ich jetzt aber auf, die bei dyndns akivierte Url gehe, kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebene Url nicht gefunden wurde.
    Was mache ich falsch?

LG Ludger

So, nun habe ich mir WebcamXp angeschafft und finde das auch super!
    Nur kann ich auf die erstellte Website vom Programm nicht mit einem anderen Rechner raufgehen...
    Die Seite heißt: http://luigi-pc:8080
    Wenn ich mit dem Pc auf die Seite, der die auch hostet, seh ich sie.
    Wenn nicht, wird die Seite nicht gefunden.

Kann das an den Ports liegen, die man am Router freigeben muss?
    Wenn ja, wisst ihr wie und welche ich da ändern muss?

LG Ludger

Ich möchte einen Live Stream.
    Also nen Video.
    Kann ich die Software denn so nutzen, dass ich das Video ohne irgendeine Einblendung von Zeichen bzw. Links wiedergeben kann?
    Ich werds mir mal selber durchlesen X(

LG Ludger

Hi,
    nun bin ich wieder in Deutschland und habe meine Aquarien wieder einfahren lassen.
    Da ich jetzt an einer Website über Fische arbeite, wollte ich ein Livevideo von meinem Becken machen.
    In der Sufu habe ich zwar was gefunden, aber da wurde im endeffekt nichts erklärt...
    Ich habe ein Beispiel gefunden, wie ich es haben wollte:
    http://www.aquariumzone24.de.vu
    Da wird es ja mit einer Software gemacht. (Unten auf der Seite ist der Link)
    Nur möchte ich net sonen Link haben, denke aber, dass das Pflicht ist :?

LG Ludger

Puuh... also es hat mich auch noch kein Mädchen darauf angesprochen.
    Aber wenn ich halt sitze, sieht alles echt nach Fett aus.
    Ich mache jetzt 8 Jahre Taekwondo, gut jetzt 1 Jahr Pause wegen Austauschjahr, aber werd ma sehn, ob ich diese Kanten wegtrainieren kann :O

Danke für's "Feedback" ^^
    Dann hätte sich das Bauchproblem erstmal erledigt :P

LG Ludger (*ist so aufgeregt, nur noch 4 Std dann hebt der Flieger ab*)

Hi,
    so nun muss ich auch mal was loswerden...
    Eigentlich bin ich recht selbstbewusst, doch wenn's um meinen Bauch geht, ist es echt schlimm :(

Vorweg, ich denke, dass ich fett bin, nicht übermäßig, aber ein bisschen. Ich ernähre mich trotzdem ganz normal und brech auch nichts deswegen aus...

So, nun habe ich 2 "Kanten" rechts und links am Bauch.
    Ich denke, dass das mein Becken ist und ich daran nichts ändern kann (außer chirurgisch, was ich persönlich für Selbstverstümmelung halte und daher für mich nicht in Frage kommt...). Nun wollte ich aber wissen, ob es auch Fett oder eine Behinderung sein könnte. Habe mal im Anhang ein Bild davon gemacht.

LG Ludger (Heute abend gehts nach Deutschland zurück *freu*)

Also der clan ist ganz jung.member wollten kostenlose hp,die schnell erstellt ist.er heisst [A.o.S]was heißt:Alliance of Speed.

Ja, das habe ich auf "eurer Homepage" bereits gelesen.
    Nur hast du noch keine Frage beantwortet...
    Welches Spiel spielt ihr?
    Wie alt seid ihr?
    Wie viel bringt ihr als Gegenleistung? (Name des Designers/Coders reicht net)
    Wie viele aktive und gute Spieler habt ihr?

Gib dazu dochmal genauere Angaben.

LG Ludger

Achja nochwas... was ist das hier bitte für ein Text?
    Zitat von dem Werdegang:

Zitat

Am Anfang war die Schnelligkeit,die Schnelligkeit Oder besser gesagt der Speed von der Alliance of Speed dass wichtigste

Mhh... da wäre dann noch die Frage, ob du auch nen Webspace und ne Domain kaufen wirst... Weil wer wird denn bitte ne Homepage komplett kostenlos designen, und ich denke du willst es auch gecodet haben, und dann wird die Seite nichtmal seriös gehostet und ist voller Werbung X(

Wenn du wirklich was gescheitest haben willst, musst du auch schon ein wenig ausgeben...Außerdem solltest du ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten. Ansonsten gib bitte mehr Infos über den Clan, da ich zwar Interesse dran hätte und es auch kostenlos machen würde, nur wie's aussieht, habt ihr, bzw du(siehe Hp), nicht gerade was zu bieten. Die Hp die du oben angegeben hast, hat man in weniger als 5 Minuten erstellt...

LG Ludger