Tut mir leid, dass ich jetzt hier den ganzen Code gepostet habe, aber ich wusste nicht, wie ich es anders zeigen sollte.
Du könntest ihn zum Beispiel in einen "Php-Code" Container packen, damit ihn alle besser lesen könnten...
Das erste Problem ist jetzt, dass unten links neben den Bildern ein hell-gelber Strich zu sehen ist, der stört und von dem ich nicht weiß wie er da hinkommt oder wie er wieder zu entfernen ist. Kann mir da jemand helfen?
Ich bin alle deine Farben oben durchgegangen. Dort ist kein gelb zu finden...Wie wäre es, wenn du mal einen Link zu deiner Seite gibst oder wenigstens den kompletten Code. Ich könnte mir denken, das du irgendwo im Body was hast.
Des Weiteren würde ich gerne einen neuen Rahmen einbauen. Das Problem dabei ist, dass ich selber nicht weiß was es so für Möglichkeiten gibt und derjenige, der mir den aktuellen Rahmen gebaut hat, leider momentan keine Zeit hat.
Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, was man so für Optionen hat und vielleicht auch erklären wie ich so was erstelle?
Oder gibt es hier vielleicht irgendwelche Vorlagen, die ich benutzen könnte?
Google kann das am schnellsten. Ansonsten noch die Forum Suche. Wenn du das nicht glaubst, würde ich dir raten genauer zu beschreiben, was du haben willst.
Damit du jetzt nicht sagen kannst, dass du auf solche Beiträge, wie der von mir verzichten kannst, habe ich hier mal das erste Googleergebniss zu "Html Rahmen". Klick mich
Dafür habe ich weniger als 10 Sekunden gebraucht.
LG Ludger
EDIT://
Achja, nimm das nächte mal bitte einen aussagekräftigen Namen.
Wenn du ins Html Forum schreibst, ist es in den meisten Fällen klar, dass du auch Hilfe zu Html brauchst <.<
Und dann noch die Frage, warum du deine Grafiken nicht auf deinen Webspace lädst?
Habe mal gehört, dass man dann Traffic spart (,stimmt das?)
Aber ich denk nicht, dass du soviele Besucher hast...