Beiträge von ludgerf321

Das mit dem Astrostil stimmt wohl, ist meiner Meinung nach aber eher weniger schlimm, weil es ja "Vokabel-Planet" heißt.
    Was mich stört ist die Url... Sieht mir eher nach einer gratis Domainweiterleitung aus. Daher wirkt für mich die Seite eher unseriös. Ein anderes Problem ist der Login. Ich war auf dem Impressum und habe dann auf einloggen bzw. den blauen Pfeil geklickt, ohne Eingaben zu machen. Dann wurde ich auf eine leere Seite mit dieser Url weitergeleitet ".../impressum//login"
    Also zwei "/" das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Die Statistik auf der Startseite unten ist bei mir auch fehlerhaft. Außerdem stört mich auf der Startseite oben im Menü, dass da "Startseite" steht...
    Unnötig und unschön!
    Ansonsten, wie gesagt sieht nicht seriös aus und deshalb würde ich mich da schonmal nicht registrieren!

Und du darfst jetzt nicht vergessen, dass ich jemand aus deiner Zielgruppe bin, 10. Klasse Gymnasium: Latein,Englisch,alt. Griechisch...

LG Ludgerf321

Also bei einigen Punkten stimmt es ma garnicht finde ich...
    Habe mir jetzt ehrlich gesagt net alle durchgelesen, weil ich's net lustig finde, aber zum Beispiel Punkt 47, da stimmt's ma echt net... Wenn wir aufner Party sind und die Stimmung ist gut, sie will aber schon weg, dann zeig ich ihr den Vogel... Hatte des schon öfter. Das kann aber auch daran liegen, das ich net so viel von Sex halte. Ist zwar ganz schön, aber deswegen immer drauf zu warten bzw geil zu sein, ne danke!
    Aso Punkt 40 finde ich stimmt auch net. Aber gibts noch nen paar.

Andernfalls muss ich sagen, sind da doch nen paar lustige bei^^ Punkt 16 stimmt ganz klar :)

Alles im allen noch nen guten Rutsch, ich hatte meinen ja 6 Stunden vor euch^^

LG Ludge

Auch wenn's shcon geklärt ist... 2 Sachen die mich wundern:
    1. Wann hast du denn bitte gefehlt? Die letzten 2 Wochen oder so musst du doch frei gehabt haben. Wenn ich mich noch recht an DE errinnern kann (bin in Thailand) Wenn's schon länger her ist, warum machste es dann erst jetz?

2. Seit wann geben Lehrer auf ne Homepage zu erstellen?!

LG Ludger

Ich kenne das nur von nem Film...
    Eigendlich schau ich gerne Horror oder was mit Action, aber kein Action was zu unlogisch ist...(Also "Staatsfeind Nr.1 finde ich klasse)
    ABER
    ich bin ja gerade in Thailand und wollte mir keien Filme laden, weils Inet zu langsam ist und nu hat mir nen anderer Austauschschüler seine exteren gegeben und da habe icdh den Film "The big Lebowski" gefunden.
    Den habe ich dann in 1 Woche 4 ma gesehn, obwohl da 0 Horror oder Action drin vorkommt^^
    Der ist einfach super genial...

Ich denke so meinst du das mitter Musik.

LG Ludger

Also zu Hause in Deuschland habe ich nen 24 Zoll iMac...
    Hier in Thailand konnte ich den aber schlecht mitnehmen, wollte aber auf einen Computer nicht verzichten... Da ich eigendlich Apple bevorzuge wollte ich mir nen iBook kaufen, das war aber zu teuer. Deswegen habe ich mir 5 Tage bevor ich geflogen bin einen 10Zoll netbook von Aldi gekauft...
    Das an sich ganz ok. 160GB 1GB RAM grafik weiß ich garnet und keine lust zu gucken. 2 Ghz oder so, naja Photoshop etc läuft alles. Auch Guild Wars^^, spiel ich ja aber net mehr, und hier ist halt alles ultrast klein.
    Was mich nur wundert ist, dass ihr das Design so schlecht findet...
    Ich habe sowas ausnem Tutorial von einem ami Blog... Da finden das tausende von Usern ultra gut. Die schreiben aber auch das amis auf große Symbole mit bekannten icons stehen.

Ich denke ich werde mir jetzt mal mehr als 1 Tag Zeit nehmen und mich dann in 1 Woche oder so nochmal melden.

LG Ludger

Was du da tun kannst?
    Pc ausmachen und mit deiner Mutter weggehen.
    Wenn du darauf keine Lust hast, ist es klar, das sie das net gut findet.
    Nur dann musste net im Forum fragen, was du machen sollst. Weil eigendlich liegt's doch auffer Hand, oder?

Ich meine, du wirst mit reden, auch eher weniger erreichen, weils da net viel zu reden gibt. Was solltest du denn klären? "Nein, Mama ich habe keine Lust, weil..."

Als ich noch in Deutschland war, hatte meine Mutter auch immer viel zu tun, weil sie ne Praxis hat. Da hat sie dann immer nur an einem Tag bisschen Zeit, weiß garnet mehr welcher, ich habe da dann immer nur vorm Mac gehockt. Aber meine Mutter war da auch net so Emotional. Manchma sind wa halt inne Stadt gefahren (Wohnen 15km von Hannover weg, hier gibt's nix tolles), aber wenn ich keien Lust hatte, bzw. meien Geschwister oder mein Vater, ist sie alleien gegagen, weil sie das sowieso lieber mag, weil sie sich dann Dinge länger anschauen kann^^

Ehrlich gesagt, ich wüsste auch net was ich tun soll.
    Wie gesagt, versuch ma was mit ihr zu unternehmen, scheint ja net so oft zu sein.

So long,
    Ludger

So,
    da ich gemerkt habe, dass ich das mit dem Webdesign noch nicht so ganz hinbekomme,
    habe ich die letzte Zeit damit verbracht, erstmal zu googlen, worauf es bei "schönem" Webdesign ankommt...
    Bin jetzt auf "Web 2.0" Design auf amerikanischen Blogs gestoßen und werde mich dann wohl mal wieder ransetzen und ein neues Design "erschaffen".

LG Ludger

EDIT:
    So, hätte dann nochmal ne neue Version gemacht...
    Hier ist se. Muss ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich mich direkt wieder ransetzen werde und wieder nen neues mache... X(
    http://triopscity.lima-city.de/images/grafik/…ty_Verion_3.png

Das mache ich sowieso, nur ist mir in dem moment ne super idee in den kopf geschossen, die ich gleich umsetzen wollte...
    das würde aber keinen sinn machen, wenn ich net 4 bilder die genau gleich sind, nur halt unterschieldich scharf gestellt zusammengefügt werden dürfen. Ich denke, das erklärt sich von selbst hihi.

LG Ludger

Hi,
    ich fotografiere super gerne und bin von diesem Thema hier mal sehr überrascht und direkt happy :D

Nur meine Frage wäre, ob Makro Fotos, mit unterschiedlichen Tiefenschärfeebenen mit PS zusammengeschnitten werden dürfen und ob Panorama Bilder erlaubt sind.

Wäre cool ne schnelle Antwort zu kriegen, weil ich in denke 1 Stunde schlafen werde...
    Thailand halt und zu langes Wochenende^^

LG Ludger

Also ich bin mit 15 Jahren am 1.April 2009 hier nach Thailand gekommen...
    Bin am 17.11 jetzt 16 geworden und werde hier noch bis zum 18.Februar 2010 bleiben :)
    Ich kann dir nur eins sagen, die Sprache wirst du verdammt schnell drauf haben, auch wenns ne Tonsprache ist... Man denkt vllt, dass Worte was ganz anderes heißen, wenn man se falsch ausspricht, was ja auch stimmt >.<, aber die meisten Sachen ergeben inhaltlich nur einen Sinn. Gut hier im Thai isses so, dass "gai" und "gaai" einmal "nah" und einmal "fern" heißt. Das kann man so sehr schwer raushören und am telefon gehts garnet. Aber das jetzt nur nen extremes Beispiel^^

Also ich würde dir empfehlen nach China zu gehen... Ich hatte garkein Bock mehr auf Deutschland.

Zu dem Punkt, dass in Tokyo um 1 Uhr alles zu ist, mhh bezweifel ich... Hier in Thailand gibts auch sehr strenge Regeln, zum Beispiel wenn man etwas über den König /Königsfamilie erzählt was net stimmt bzw. was belidigends ist, kommt man ins Gefängnis...
    Trotzdem lachen alle drüber, was für nen Pferdebiss die eine Tochter vom King doch hätte^^

Musst du wissen... ich habe schon überlegt, hier nach dem Jahr (10 1/2 Monaten) Abi in Deutschland fertig zu machen und dann hier her wieder zurückkommen und leben. Wenn dann aber nur in Bangkok, bin gerade in Yasothorn, genieße auch die Stille zwischen unserem Haus und den Reisfeldern drumrum, aber ist doch cooler in Bangkok die Pubs und so hehe

so, ich wollte auch mal was erzählen (xD)

Aso, habe bisher auch noch nie Deutschland vermisst... was sicher auch an meinem Charackter liegt, aber mein Verhältniss zu meien Eltern und Familie und Freunden in DE ist super :) Also musst du wie gesagt wissen...
    Aso noch was xD, man kann sich an alles gewöhnen, auch sich den Arsch mitter Hand abzuwischen... wenns keine "hinterndusche" gibt (LOL, was ich hier so erzähle)

Warme Grüße aus Thailand,
    Ludger

So,
    ich hatte jetzt wieder Zeit und habe nochmal neu angefangen.
    Ich bitte wieder um Kritik/Verbesserungsvorschläge und vllt ja auch Lob^^
    Im Menü wollte ich noch die Ausgewählten und Hover Buttons verbessern. Also den ersten(selectet) und zweiten(hover) Button.
    Da wo im Content gerade "Home" steht soll dann auch nochmal der ausgewählte Menüpunkt stehen.
    Wollte das ganze noch nicht als Html/Css machen, weil ich ja noch was verändern wert, denke ich ma :D.
    So hier isses.

Liebe Grüße,
    Ludger

Was mich ganz ehrlich wundert, dass es soo groß ist cO
    Ich bei mir, gut aufm 10Zoll Monitor X( wird alles relativ angezeigt...
    Dann habe ich eben mal auf http://www.browsershots.org geschaut und da ist echt alles bis an den Rand außen...
    Ok, mit Kritik kann ich leben, dann werde ich mal was neues machen.

Sry, wenn das hier nicht reingehört, aber was denkt ihr ist eine Standartbreite für eine Website?
    Wie gesagt, ist gerade ein wenig Schwierig, weil ich an einem 10 Zoller sitze, an dem ich auch die Auflösung net höher stellen kann...

Jo ok,
    also mit zu groß kann ich verstehen...
    Ich habe Photoshop Cs4 und würde damit dann jetzt alles nochmal neu machen.
    Mir hats auch nur am Anfang gefallen, dann sind mir zweifel gekommen.
    Nur jetzt noch eine Frage und zwar, würdest du alles in solch einem blau Ton halten oder nochmal wirklich komplett neu gestalten??

LG Ludger

Aso, ich kann über den Validator die Seite nicht öffnen...
    Ich denke, das liegt am Php code? Weil in Zeile 80 wie mir gesagt wird, steht nix... davor und dahinter werden Variablen deklariert etc...

Hi,
    also da ich ein riesiger Fan von Triopsen bin und diese zu Hause auch züchte, gerade aber in Thailand bin, dachte ich mir, ich lern einfach mal wieder ein wenig Html/Css/Php und bastel mir eine Homepage...
    Hier wäre jetzt mal die jetzige Seite und ich wollte fragen, wie ihr die so findet...
    Also eigendlich wollte ich wissen, ob ich die Seite mehr auf den Kontent lenken muss oder ob 'se zu blau ist...
    Naja Bilder sagen mehr als tausend Worte:
    http://www.triopscity.lima-city.de

Warme Grüße aus Thailand und frohe Weihnachten (gibts hier net :( )

Ludger

Achso ja, die Seite ist noch net fertig... wollte wie gesagt mir nur mal ne Zwischenmeinung zum jetzigen Desgin.