Beiträge von klsa12

Hi :)

Na das ging ja schnell mit einer Antwort!

Also Partnerschaft und Sponsoring gehören für mich einigermaßen zusammen. Sponsoring kann bedeuten das jemand einem Geld gibt um ein Projekt zu realisieren, oder einfach nur Unterstützung zu bieten in Form von Serverkapazitäten etc. Ich schnall die Begriffe da nicht so eng.

Webtechnisch gesehen brauche ich zum 1.) Eine ganze Menge mehr Traffic und einen Host der nicht ständig ausfällt, wie mein jetziger (4 mal am heutigen Tag hat sich mein Hoster aufgehangen). Die Besucherzahlen steigen, die Seite möchte ich noch mehr ausbauen - somit brauche ich jede Menge Traffic. Wenn die Besucherzahlen weiter steigen wie im Moment wird es recht knapp mit Traffic, bis irgendwann Schluss ist. Ein ordentliches Hosting ist mir am wichtigsten, bevor ich die nächsten Schritte mache.

2.) Unterstützung beim Aufbau einer Community. Sprich: Jemand der sich mit Programmierung usw. auskennt (oder eben das nötige Kleingeld um eine Werbeagentur das erledigen zu lassen ;-)), um eine schicke Community aufbauen zu können (mit Forum und allem Pipapo)

3.) Natürlich jede Menge Werbung, damit mehr Besucher kommen. Um dann auf der Seite selbst irgendwann ordentliche Werbepartnerschaften mit finanzkräftigen Werbepartnern eingehen zu können.

Das sind die kurzfristigen Planungen, klingt viel. Ist es auch, aber ich will wirklich etwas draus machen, jeder kleinste Schritt könnte mir dabei helfen! :)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor für mein Webprojekt „Bichareh´s Welt“.

Bichareh´s Welt ist eine Nachrichtenplattform, auf der ich aktuelle Nachrichten aus der Welt, von Prominenten und Lifestylethemen aufarbeite und den Lesern auf den Punkt gebracht liefere. Da ich nicht nur „langweilig“ die Themen wiedergeben will, sondern auch einen gewissen Mehrwert bieten möchte, bin ich stets bestrebt meine eigene -oft ironisch angehauchte- Meinung mit einfließen zu lassen. Die Welt aus der Sicht von „Bichareh“.

Die Seite wurde im November 2007 unter der Domain http://www.warnhinweis.blogspot.com ins Leben gerufen und verzeichnet seitdem stetig steigende Besucherzahlen. Im März 2008 ist Bichareh´s Welt umgezogen und eigenständig auf einem externen Anbieter gehostet. Gleichzeitig habe ich mir die entsprechende Doman http://www.bicharehswelt.de gesichert, um eine gewisse Einzigartigkeit im World Wide Web zu gewährleisten. Gegenwärtig kann ich mit stolz sagen, dass täglich über 600 bis 1500 (schwankt natürlich) Besucher „vorbeischauen“, Tendenz: steigend. Darauf ruhe ich mich aber nicht aus. Ich plane aus Bichareh´s Welt eine „informative Community“ zu machen, die wie gewohnt News zu bieten hat, aber auch die Kommunikation zwischen den Lesern ermöglicht und ein Forum für den medialen Austausch zu bietet.

Der Ausbau und die Aktualität liegt mehr sehr am Herzen. Deswegen arbeite ich täglich mehrere Stunden kontinuierlich daran, um sowohl hochwertigen Content zu bieten, als auch die Besucherzahlen in noch größerem Maße zu erhöhen. Man kann auch sagen es ist eine Art „Berufung“ für mich. Ich bin zur Zeit arbeitslos, und möchte keineswegs weiter von der Bundesagentur für Arbeit abhängig bleiben, deshalb mein großes Engagement.

Was bedeutet „Bichareh“? Der Bergriff „Bichareh“ ist bekannt aus dem Buch „Vollidiot“ von Tommy Jaud, kommt aus dem Arabischen und bedeutet so viel wie „Mann ohne Ausweg“.

Um den Erfolg von Bichareh´s Welt weiterhin gewährleisten zu können und noch auszubauen benötige ich Sie als guten langfristigen Partner. Die wichtigsten Punkte im Überblick:

Meine Pläne
    - Professionelles Webdesign
    - Ausbau zur Community (mit Forum, Benutzerprofilen etc.)
    - Professionelles Webhosting, vor allen Dingen: unbegrenzt Traffic und schnelleren Server
    - Einen deutlichen Besucheranstieg

Besucherzahlen, Stand: 18. April 2008, 13:57 Uhr
    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/4997/zahlente5.jpg]

Ihr Nutzen aus der Partnerschaft
    - Eine mögliche Steigerung der Gunst bei jüngeren Zielgruppen
    - Werbung die deutlich günstiger ist als teure Fernseh- und Radiospots zu schalten
    - Unterstützung eines jungen Menschen mit einer frischen Idee

Wenn Sie mich unterstützen können und wollen, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören!

Mit freundlichem Gruß
    Martin Boose

Bitte kontaktieren Sie mich per Privatnachricht oder über die Kontaktdaten im Impressum meiner Seite --->http://www.martin-boose.de/impressum.html

Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Also nicht ich, aber meine Webseiten ;)

Anfang März habe ich Joomla 1.5 in einem Unterordner (Name: Bichareh) auf meinem Webspace installiert. Die dazugehörige Homepage --->KLICK funktioniert auch bestens.

Nur: Meine Freundin hat ihre Homepage auf dem selben Webspace, aber in einem anderen Unterordner drin (kein joomla).

Sie hat erst jetzt mitbekommen das ihre Homepage (Unterordner: line) nicht mehr geht, deswegen konnten wir nur anhand der Zugriffsstatistiken erahnen ab wann genau die Seite nicht mehr zugängig war. Etwa zur selben Zeit als ich das joomla 1.5 für MEINE Seite installiert habe, gingen auch die Besucherzahlen meiner Freundin auf 0.

Es kommt bei ihr auch ständig die Joomla 404 Fehler-Seite, obwohl sie gar kein Joomla für ihre HP verwendet. Komisch oder?

Bei meiner Joomla 1.5 Installation verwende ich übrigens auch Smartsef, das erwähne ich, da ich schon desöfteren gelesen habe, das es mit sef und der htaccess-datei zu fehlern kommen kann. An der htaccess hab ich auch schon rumgespielt, hat aber nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Edit:
    Ich habe jetzt einen neuen Ordner gemacht mit ner simplen index.html auch da zeigt es mir nur eine Joomla Fehlermeldung.

http://www.martin-boose.de/testi/index.html

Ich habe folgendes Problem...

auf meiner Joomla (1.5) Seite habe ich ein vorgefertigtes Layout hochgeladen was ich nach meinen Wünschen anpassen will. Aber schon beim ersten Problem bin ich am verzweifeln. Der Text ist länger als der Contentbereich breit ist und geht über den Rand hinaus, bzw. dank dem overflow-code wird der Rest der drüber hinaus geht nicht mehr gezeigt.

Was ist im Code falsch das es den Text nicht richtig einpasst?

http://www.martin-boose.de/bichareh

Hier der Code...

[/u]

Hallo,

bei meiner Template-Suche für die neue 1.5er Version von Joomla hatte ich nicht viel Erfolg bis jetzt. Nun habe ich aber ein tolles Layout für die 1.0er Version gefunden und gelesen das man die 1.0er Templates auf 1.5 "upgraden" kann.

Die Methode ist hier schon in etwa beschrieben >>> http://www.joomla.de/content/view/214/17/

Aber irgendwie hats noch nicht geklappt so richtig, kann mir jemand helfen bzw. die Codes so umschreiben das das Template sich auf 1.5 installieren lässt?

Die .xml Datei die zur Installation benötigt wird habe ich schon umgeschrieben, fehlt nur noch die index.php.

Hier ist der Original-Quelltext...

[/quote]

Da muss ich recht geben ^^

Aber Werbung hab ich schon zuhauf gemacht, nicht nur hier :-O

Ich nehm das trotzdem mal als Anlass und überarbeite nochma und mach noch mehr Werbung, hast mich jetzt angestachelt ;)

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite eine Linkliste haben. Und zwar sollen die User ihren Link einstellen können, aber bevor der auf der Seite erscheint, würde ich die Links gerne freigeben oder auch nicht.

Es soll auch verschiedene Link-Kategorien geben (die der User bevor der Übermittlung seines Links auswählen kann). Die Links sollen schön übersichtlich hintereinander erscheinen.

Ich habe leider noch kein passendens Script gefunden was gut ist und mich nix kostet, obwohl ich den ganzen Abend gegooglet hab...

Kann mir jemand helfen? Bzw. kennt jemand ein tolles Script für diesen Zweck?

Danke.

Hallo Leute,

ich hab folgendes auf dem Herzen...

Meine praktisch NigelNagelNeue Sony A100 Spiegelreflexkamera von Sony gibt so langsam den Geist auf. Diese habe ich mir vor ca. 3 Monaten beim Onlinehändler Redcoon gekauft.

Der Blitz spinnt seit paar Wochen und beim Kamerastart rattert diese bedrohlich und das Gehäuse wird sehr warm.

Nun meine Fragen...
    Soll ich die Kamera zu Redcoon zurücksenden, oder die Reperaturabwicklung von Sony in Anspruch nehmen?
    Bringt es überhaupt Punkte wenn ich die Kamera reparieren lasse, denn wenn sie schon jetzt so schnell kaputt gegangen ist, dann weiß ich nich obs nich nochmal passiert irgendwann...auch wenn Sony ne Markenfirma ist.

Hätte ich überhaupt Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises bei Redcoon?

Fragen über Fragen...wie sollte ich weiter vorgehen jetzt, kann mir jemand einen fachmännischen Rat geben?

Zitat von tigpl

ich wollt was schreiben...aber er lässt michs end abschicken weil ich ein betreff ausfüllen muss....gbits aber nicht zum ausfüllen

naja da is der text gg
    ---------------------------

Plötzlich fällt ein kleines rosa Fellneul aus der zusammengelegte Kleidung. Es fällt zu Boden und Roll quer durchs Zimmer genau vor seine Füße. Verwirrt starrt er es an und wundert sich was dies denn für ein Ding sei. Es ist ein Ball mit etwa 15cm Durchmesser mit recht langen rosanen und weißen Haaren. Noch immer etwas verwirrt starrt er auf dieses pumpende Wesen.

oh hast recht...ich änder das mal schnell...danke :)

ich habe jetzt ein einfaches Formular eingebaut...könnt ihr mir also jetzt direkt euren teil der geschichte übermitteln :)

apropo...ich habe zwar viele besucher, aber keiner hinterlässt was *wink mitm zaun* ;)

ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber die Idee schnell verworfen, da mir die nötigen html Kenntnisse dazu fehlen....

oder kann mir jemand n script posten? ^^

leider haben sich bis jetzt erst 2 Personen mit textpassagen gemeldet...bitte schreibt mir was, mir liegt echt viel dran, das die Seite ein kleiner Erfolg wird ;)

Ich habe mich mal hinegsetzt und eine neue sehr einfache Website gestaltet.

Darum geht es:
    Es sollen Geschichten geschrieben werden. Und zwar von EUCH.
    Nicht eine ganze, sondern jeder fügt seinen Teil hinzu, den ich dann veröffentliche.

Alles weitere findet ihr hier...

http://www.martin-boose.de/geschichte/Lesergeschichten.php

Es ist noch kein Anfang der Geschichte geschrieben und auch der Titel der Story steht noch nicht fest. Wer also der Erste sein will, liest sich die Regeln durch die unter dem Menüpunkt "Die Idee" zu finden sind.

An dem layout feile ich noch ein bisschen ;)
    [/url]

Zitat von isaBERLIN

ich würde gallery2 empfehlen : http://gallery.menalto.com/

Genau das habe ich gemacht...

habe die Gallery2 auf meinem Webspace installiert.....funktioniert auch soweit alles...

nun hab ich noch nich richtig geschnallt wie ich die gallery richtig in meine homepage einbinde, also design anpassen und richtig einbetten...

meine HP is übrigens mit PHP erstellt ^^

Kann mir jemand helfen? Diese Englische Anleitung auf der Website der Gallery2 is nicht gerade hilfreich, da kapier ich nix...

Danke schonmal

Hallo,

ich bin grad dabei mit meinen wenigen Kenntnissen eine neue Seite (HTML) zu erstellen.

Nun möchte ich, das wenn eine bestimmte Menge von Content auf der Seite steht, zum Beispiel Text, dieser Text automatisch auf ner Seite 2 fortgeführt wird, und wenn die ne Bestimmte Textmenge hat auf ne 3. Unterseite usw...

Wie zum Beispiel bei Indesign, wenn man ein Buch erstellt, oder irgendwas mit mehr Seiten, das die Textrahmen verknüpft werden, damit der Text automatisch auf der 2. Seite weitergeht.

Lange Rede, kurzer Sinn...hat einer ne Idee? Sicher was ganz simples, aber ich bin absoluter Anfänger, Sorry dafür ^^

Danke schonmal im Voraus!

PS: Ich weiß nich den Fachbegriff dafür,sonst hätte ich die Suche benutzt ;)

Hallo,

ich würde auch gern in meinen Blog http://warnhinweis.blogspot.com einen Rss Feed einrichten. Und zwar um meinen Blog dann in eine Art Linkliste für Blogs reinstellen zu können, die wollen das man so nen Feed im Blog drin hat.

Ich hab aber leider keinerlei Ahnung von sowas und weiß gar nich wie ich das anstelle, google spuckt auch nix richtiges aus ^^

Kann mir jemand helfen?