Danke für den Tipp, da werde ich gleich mal vorbei schauen !!!
Beiträge von Bianca77
-
-
Ja ich denke auch das es den Leuten nicht so sehr interessiert ob dat mit Framseiten oder Frontpage oder sonstiges erstellt wird. Die Leute wollen eher mehr den Inhalt sehen und das ist wichtig.
Darauf schauen höchstens nur Profi-Webmaster oder so, aber normale Leutz interessieren eben nur für den Inhalt.
-
Ja ihr habt recht und werde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall hinsetzen und was daran ändern.
Was hält ihr denn zb, von PHP-Kid oder was es da alles gibt? Diese Homepage Baukästen mit PHP???
-
Ja ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben... !!! Ich habe schon gedacht einen weißen Hintergrund zu nehmen mit einen fabrigen Banner und irgendwie das Logo dann einarbeiten? Ich möchte ja ganz vom grau wech... Die Navigation möchte ich auch linksbündig setzen und nicht so wie sie oben ist. Was meint ihr?
-
Hallo,
Elvis, bewegte Bilder bis auf das NewSymbol habe ich nicht. Was meinst du genau mit Eyecatcher? Das mit dem Quelltext weis ich und habe ja bereits gesagt, dass der in Arbeit ist.@Chakie, wie meinst du das mit den anderen Bildern? Meinst du die Fotos in der Galerie oder jetzt die Grafiken auf der Startseite??? An den Bildern in der Galerie werde ich nichts ändern.
Es wäre schon schön wenn ihr mir genau sagt, zB. welche Farbe gut passen würde u.s.w... Ich weis ja selbst das ich etwas ändern muss
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte ganz drigend meine Homepage http://www.vip-report.de ein neues Design verpassen. Hatte auch schon kurz im Grafik Thread darüber gefragt, wegen eines Logos.
Nun wollte ich gerne weitere Verbesserungs - Vorschläge wie ich die Homepage mehr aufpeppen könnte, Farben, Aufbau, Themen etc. ? Das ganze wird ein kleines Online Magazin. Ich berichte von Veranstaltungen u.s.w....!
Der Quelltext ist bereits in Bearbeitung, also das ist mir klar der in Ordnung gebracht werden muss.
Vielen dank !!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten...
-
Hallo,
ich wollte mich ganz herzlich dafür bedanken. Ich werde es demnächst irgendwie auf meiner Homepage einbinden. Das sieht total super aus !!! -
Hallo, also wow ich bin sehr begeistert von dem Logo. gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Könnte man anstatt Magazin auch Report darunter schreiben?
Vielen lieben Dank !!!!
-
Hallo,
Bambino, ja das mit dem Design ist so ne Sache und daran bin ich schon am arbeiten. Daher auch die Idee mit dem Logo !!! ich wollte auch schon PHP Kid usw ausprobieren, aber das ist nicht mein Ding da es nichts eigenes ist.@Josi: Sorry, das mit den Doppelpost kommt nicht wieder vor, versprochen Kann man da eigentlich die Schriftart ohne Bedenken und kostenlos downloaden?
-
Gigto: ja daran habe ich natürlich auch gedacht, man könnte ja den kompletten Namen mit einbinden, also Vip-Report und irgendwie darunter Das online Magazin oder so ähnlich.... !
-
Hier ist ein kleiner Vorgeschmack http://www.vip-report.de also so ist sie jetzt online und nun soll alles umgebaut und verbessert werden. Das die Leute schneller zugreifen können und mehr Inhalt reinkommt. Bitte nicht auf den Quelltext achten, ich weis das er schlecht ist und werde natürlich daran arbeiten
-
Hey, danke für eure Vorschläge
@Rico Ros: also die Zielgruppe ist zwischen jung-alt, also für jeden etwas.
Ich schwenke zwischen einen grauen Hintergrund Farbe: #BCBCBC ! Farbwünsche habe ich soweit keine, sollte nur gut zum Hintergund passen.
-
Danke,
die habe ich leider nicht. Wo kann ich die runterladen? ich habe auch schon nach Sektgläsern bei Google geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht kann mir da auch noch jemand einen Tipp geben?
-
Das wäre ne tolle Idee, sollte ich da eher eine verschnörkelte Schrift nehmen?
-
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Logo für ein Vip-Magazin zu basteln. Leider habe ich so gut wie keine Ideen was man da am besten nehmen könnte.
Hättet ihr da ein paar Vorschläge? Das Logo sollte aber keine Fotos von Prominenten enthalten.
Ich bedanke mich recht herzlich !!!