danke wir haben uns da mal umgeschaut
Beiträge von Snoker
-
-
ok dann bedank ich mich für eure ratschläge und schreib hier nochmal hin, wenns aktuelle und vielleicht anregendere neuigkeiten gibt wenn ihr sonst noch tipps habt immer her damit
-
Die 12 euro im jahr wären kein problem, nur wir fangen früh an uns sponsoren zu sichern und uns publik zu machen, damit wir nicht wie jeder no-name clan auch no-name bleiben!! Deine argumente klingen logisch und ich sehe das genauso, dennoch denke ich wenn ein Sponsor sich eine kleine Investition von 12 Euro im Jahr erlauben möchte, und damit auf die Zukunft baut, die mit höchster wahrscheinlichkeit gut aussehen wird, dann hätte er hier die möglichkeit!!
Bitte nur noch bei ernster Interesse posten!! Danke
-
es geht darum eine .de domain zu erhalten.... webspace haben wir auch bereits jedoch wird das zum ende des jahres gekündigt, folglich brauchen wir einen neuen anbieter, um uns kosten zu sparen, eine funpic.de oder.de.vu .de.tt usw domain ist schon für den start recht gut, jedoch wollen wir was professionelles, denn viele gamer legen wert auf die domain daraus ergibt sich bessere domain->bessere gamer-> bessere vertretung in den ligen-> bessere werbung für den sponsor!!
also wenn es interessanten geben sollte, bitte bei mir melden
-
Wir der Clan peon-brothers (pb) suchen eine Anbieter, der uns eine .de domain im Jahr finanzieren kann und ebenfalls webspace. Falls ein Anbieter nur Eine dieser Möglichkeiten erfüllen möchte/kann, dann wäre das auch in Ordnung.
Zu uns:
Wir spielen in dem Spiel Warcraft3 in den Ligen ESL, WC3CL und Stammkneipe!!
Wir können dem Sponsor einen Banner mit dazugehörigen Link auf unserer Hp bieten, Namensnennungen in den Teamdaten der Ligen und Erwähnung in den Profilen unserer Spieler!Bei Interesse oder bei Bedarf näherer Verhandlungen bin ich zu erreichen:
Freundliche Grüße
Dennis