wenn ned meld dich ma per pm dann helf ich dir aus
Beiträge von ich303
-
-
zu 2 wenn du alle ips mit 80 sperrst kommen viele leute nicht mehr auf deine seite!
-
mmhhh naja wir können dir natürlich nicht reinreden es wäre deine entscheidung, aber so wie du das hier beschreibst is das ganz ung garnicht toll was da auf deiner schule läuft... ich persönlich würde dann den wechsel vorziehn.. vllt. ändert sich einiges vllt. nutzen die dich nicht aus wegen websites und so und die lehrer sind evtl. auch netter . hast du dir die schule schonmal von nahem angesehn??
-
oh man hubertus (sofern das dein richtger name is) halt einfach die klappe! von nem 13jährigenkind muss ich mir nichtz sagen lassen ich lache eher drüber wissen denn deine eltern das du als 13jähriger so viele sponsoringsachen betreibst?? ich glaube nicht und das du in münchen wohnst ist auch gelogen:D:D:D:D oh man^^ du bist ne lachnummer:D:D
-
-
aba er darf nicht einen mit 100 und den nächste mit 250 entweder nur 100er oder 250er.... und deine sponsorsucheseite kannste dir sonstwohinschieben meinste ich geh da noch drauf und geb dir besucherzahen?? :D:D
-
zumal du ne sehnenscheid ziemlich guit nachweissen kannst also der arzt kann es gut sehn^^ ausserdem braucht du en ärztliches artest^^ sonst geht nichtz... hier wo ich wohn gabs ma en arzt wo de hin bist und haste gesagt, das de 2 wochen krank machen willst, dann hatt er die ne krankmeldung gemacht^^ halt eben auch ned bei allen leuten sondern die wo er kannte und auch lang "kunde" bei ihm sind:D:D
-
auch PUNK, METAL, aber auch OI!, SKA, HARDCORE
aba en paar viele andere bands wie dodo^^
-
Cujo macfhj dir nichtz draus hubi is sowiso komisch vllt. isser nur neidisch:D:D
aba die seite ist gut cool das es sowas jetz ach gibt
-
ohne scheiss zumal shisha schmeckt zudem noch saugeil aba hubi wir können auch nichtz dafür das du keine freunde hast und kein rl wenn du den ganzen tag am pc hängst aba dann unterlasse bitte solche dummen kommentare und en admin closed des wenn ers für richtig hält und ned wenn du es "befiehlst"!! mich interressiert echt ma wie alt du bist 13? 14? soclhe kommis kannste echt lassen "jeder gebildete mensch würde auch nicht immer dumme kommentare lassen und nciht postinggeil sein;)"
also ich finds gut das es so ne community gibt;) danke für den linktipp !!
-
habt ihr ne NPO-Lizenz????? fürs ts mein ich jetz
-
soweit ich das weiss musst du die toleranz akzeptieren weill es ja auch in der firmentolleranz liegt, das heisst wenn es jetzt 6mm wären, wäre es firmenausschuss und die hätten es in der firma jetz schon weggeworfen..
wo haste denn die küche gekauft??
-
sieht ziemlich schlimm aus hab nen screen gemacht;) ich habe den neuesten Opera9.51
///EDIT\\\is halt eben jetzt nicht alles drauf ich hab den ziemlich aus de mitte gemacht..
-
goil
alle bilder sind gut:D:D
wie windows da nur dasteht^^ wenn der user das liest:D:D
-
-
hast du gewerbelizenz etc.??
-
hast du die festplatte schonmal formatiert?? bzw. an nem andern pc laufen? wenn nein dann formatiere sie mal^^
-
schonmal neuinstalliert??
-
eben was bringt das denn wenn es so viele browsergames gibt, die eh keiner spielt -.-*
genauso wie diese sponsoren^^ fast keine 18 jahre alt ham kein geld und wollen sachen VERSPONSOREN..... überall sprießen diese sachen raus,
kann man nichtz machen
-
webspace bekommste schon billig domains eigt. auch^^ meld dich ma per pn dann helf ich dir