ich find die schriftgröße auch en bisschen klein...
schreib in dein impressum ma die anderen daten noch rein -.-*
fazit:
nette idee gibt aber schon genügend davon-.-*
ich find die schriftgröße auch en bisschen klein...
schreib in dein impressum ma die anderen daten noch rein -.-*
fazit:
nette idee gibt aber schon genügend davon-.-*
naja du bist ja auch erst 12 da würde ich mir auch überlegen ob ich mir bei dir en unterforum hole^^ wenn ich mir das ausrechne mit nem gb webspace und ner tld für ein jahr:
16,50€ also von daher hoste ich da lieber selber wie das ich wo einsteige -.-*
war 15 sekunden drauf... die werbvung nervt.. willste damit geldverdienen??
schliess mich dodo an;)
dann solltest du dich vllt. gleich beim ersten mal KLAR UND DEUTLICH ausdrücken;) da su ja in sponsorsuche auch "moed" oder gar "admin" bist
achsoo und danke das du meinen post gelösacht hast :D:D
bekommt der dafür geld?? *lachflasch* das is schon dreisst^^
ich gehe davon aus das er kein geld hatt um so etwas zu machen weill er es für nen führerschein braucht nicht das er geld verdient um den führerschein zu machen^^
tread steller antworte ma wie dus meintest^^
meinst du vllt. sedo??
goil^^
also:
eine dreiköpfige familie, Vater Mutter und Tochter.
Eines abends geht die mutter aus dem haus zum frauenabend, und der vater muss die tochter zu bett bringen. zuvor duscht er und zieht sich dann nur noch einen schlafanzug an... dann setzt er sich zu seiner tochter an die bettkante. da fragt die tochter:"papa was hast du da unten eigentlich?" darauf der vater:" das ist meine ente". er fängt an vorzulesen und schläft dabei ein..... am nächsten morgen wacht er auf, es riecht komisch, er fragt seine tochter,:"was riecht den hier so komisch??" darauf wiederum die tochter:" ich hab heute nacht mit deiner ente gespielt, dann hatt sie mich angespuckt!! ich hab dann ihr nest verbrannt und ihre eier geklaut und sie in die pfanne gehauen!!"
mmhhh.. vllt. solltest du noch schreioben was in den werbespot rein soll.. damit man sich ne vorstellung von der arbeit machen kann..
gegenleistung??
ZitatAuch in Deutschland traten Änderungen des Jugendschutzgesetzes zum 1. September 2007 in Kraft, welche die Grenze von 16 auf 18 Jahre anhob.
quelle: wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchverbot#Jugendschutz
also meines wissens ist wein und bier ab 16, ABER schnaps etc. also das hochprozentige ab 18!!
Hubi ich hab doch die sigi übernommen o,O
das heisst hubi du bist unter 18^^
ne also wie un warum dies machen wolln ka..
bier und wein is ab 16!
zigaretten ab 18
Halölo,
also ich suche ein up- und downloadscript welches ich auf mein webspace machen kann, ich weiss wenn ich google kommt haufenweise, hatte schon viele ausprobiert, saß fast nen tag nur da un hab scripte gesucht, was ich genau suche ist was wo meine freunde hochlafden können und ich auch, natürlich auch runterladen. aba jetzt nicht nur *.JPG sondern alle dateien dies gibt.,.. vllt. hatt wer eins von euch und kann mir eins empfehlen.... DANKE
MFG
///edit: sollte kostenfrei sein wenns geht weil geld is knapp
Zitat von synapticjetzt mal so ganz ehrlich, wieso sollte er sich aus der schweiz nach deutschland bringen lassen? glaubste data wird hier besser behandelt, als drüben?
mein alter hatte damals nen spruch, der mich gut abgef***ed hatte...
heute weiß ich was es bedeutet...!
ich denke mal ob schriftlich oder mündlich spielt keine rolle...!
HALLO???????? was fälltn dir ein??!!!!!
woher soll ich den wissen das der inner schweiz lebt weiss ich alle orte wo die sind??? ausserdem hab ich zu dem zeitpunkt nicht geschaut wo er wohn nächstes mal werde ich das XTRA nur für dich tun!!!!!!!!!!!!!!
OH MAN DAS MAN DA GLEICH SO AUSRATSEN MUSS
wenn ma en rtw kommen sollte wenn du en arbeitsunfall hast, dann sag nur "BG" und das du nach frankfurt ins "BG Krankenhaus" willst(also in hessen jetz wos in andern bundesländern is Ka..
kurz und knapp:
du sagst bg schon wirste besser behandelt.. traurig aber wahr
die leute die angemeldet sind sind ja meist eh die wo die antworten auch geben.......auch nur ma am rande
mmhh wenn du RA warst müsstest du doch eigtl. wissen wie das is mit der bg un so..
bei uns hier is ne firma die wegen jeder verletzung die sich die arbeiter tun, auch wenn se sich nur stoßen(kann zur gehirnerschütterung führen), wird alles mim RTW(rettungstransportwagen) abtransportiert!! die kümmern sich um ihre arbeiter!.. is halt wegen der bg, früher ham se die arbeiter mit privatautos ins krankenhaus gefahrn jetz nur noch durch den rettungsdienst weil der rettungsdienst nimmt ja auch erst alles auch und so, dadurch kannste einwandfrei bescheinigen dasd das dann ned privat passiert ist.....somit zahlt die BG(berufsgenossenschaft) alles weitere.....
naja wenns mir passiert wäre.. wäre ich sofort ins krankenhaus gegangen, weill die bg wills ja immer genau haben, denn wenn das weiter gehen sollte und du hast, mal angenommen, dein leben lang schmerzen und es wurde nicht von nem arzt richtig aufgenommen haste pech... sag nur das es en arbeitsunfall war und schon behandeln die dich um weiten besser
weill die bg zahlt richtig kohle an die ärzte weill die bg will dich gesund und ohne schmerzen haben!
ja genau das meinte ich kein ding arno, gerne wieder