ich weiss leider nicht wie dein vergser aussieht...
aba bei dem alten roller von meinem vatter (alter simson roller (ddr)) musste ich den vergaser einstellen..
Beiträge von ich303
-
-
wie "alt" is den dieser "alte" Roller??
automatik oder gangschaltung?
aber ich denke ma es liegt am vergasser musste da einstellen
-
-
-
-
ich gehe von aus;)
-
OMG dann musste aba ned runterschreiben das du mich verwahnt hast
keine hobbys ey ohne scheiss!! viele leute posten emailadressen!! ich fordere das alles jetz durchgeschaut wir nach mailadressen und alle vermahnt werden!!!!!
-
bin interessiert bei mir is alles vorhanden
melde dich unter:
Email: [entfernt von isaBERLIN]
oder
icq 450261282
-----------------------------------------------------------------------------------
Edit by isaBERLIN : eMail verboten. Das war selten dreist ! Wenn ein Beitrag vor dir gerade nen mod hinweist auf das emailverbot] -
Zitat von firefox5.0
die ham en gutes angebot.. aba zu teuer!
-
Zitat
2: bei einer deutlichen Überschreitung von 1000 GB/Monat halten wir uns das Recht zur Bandbreiten-Limitierung vor.
steht beim normalen webspace obs beim resellerwebspace so ist steht nichtz das hab ich auch nur auf anfrage bekommen
-
also wie gesagt ich hab resellerwebspace für nen euro! immer aktuelle version von php usw. das interface ist zwar auch nur SysCP aba egal das is leicht verständlich und so
und was das beste halt ist Unlimited Traffic! also ich kann traffic ham soviel ich will!!
-
naja ich zahle pro monat 1 euro pro gb.. der server des anbieters ist jetzt auch schon einige male ausgefallen ich hab auch schon überlegt zu wechseln.. aba ich finde keinen mehr der so günstig ist...
muss dabei sagen ich hab reseller webspace
-
ich bin auch dabei
-
-
naja du verdienst dir ja fast schon ne goldene nase
bei 10 dj´s á 15 euro des sin 150euro für dich die du bekommst im monat denkste ned des issen bisschen viel??
manche radios nehmen nur 5 euro..
-
-
ich hab jetz mit wem geredet.. der hatt mir en link gegeben.. ich poste ihn mal
http://revosleep.realspooky.de/
danke trotzdem
-
hallo,
ich wollte mal fragen ob es einen befehl gibt mit der man ne festplatte ausschalten kann?? ich hab eine interne, welche weiterlaufen soll, und eine in nem wechselramen, die ich bei bedarf ein und auschalten möchte wenn das geht.. ich hab die auf 2 partitionen jeweils 80gb.
hab win xp professional sp2.
-
es kommt auch drauf an wie weit du von der "verteillerstelle" weg bist. leute die nah dran wohnen haben 16tausen welche die am ende des ortes wohnen haben dann nur ne tausender..
is bei mir auch so ich hab nur ne 6000 und schräg gegenüber von mir hatt en kumpel ne 16tausender....
-
doppelsieg:D:D die adresse is jetz auch noch auffem index