nähere infos??
hp?
warum sollte man euch sponsorn?
nähere infos??
hp?
warum sollte man euch sponsorn?
stimmt hab ich ganed dran gedacht die eine steht grad ma 10cm davon von weg aba die anderen viel weiter.. naja egal ich hab des rätsels lösung danke
ja röhrenbildschirm
1024x768
32bit
85hz
graka geforce6200 256mb
Insektenlolli-intoleranz
hallo,
ich habe folgendes problem:
wenn ich meine boxen bzw die musik am pc voll aufdrehe flackert mein bildschirm..... neben an den seiten rechtz und links dort verbleicht auch die farbe..
weiss wer was man da machen kann??
mmhh wenn man vom admin eins bekommt:D:D gerne
Zitat von HubiMan kanns jetzt auch übertreiben, dazu sollte man doch erwähnen dass da vor 5 Minuten meine Freundin schluss gemacht hatte.
es entschuldigt vllt. etwas aber egal wie es einem geht überlege was du schreibst!!!!! wenn deine freundin schlusst macht lass deine wut w'anders aus! und nicht hier! wiso muss ein anderer beleidigt werden von dir nur weill deine freundin schlusst macht????? kannste mir des mal sagen?? und dann auch noch mit rassistischen ausdrücken.. find ich unter aller sau!
interessiert bin icvh auch!
melde dich mal bitte bei mir per icq oder per pn in forum-hilfe
icq450261282///////
also letzte woche wurde hier in forum-hilfe eine website gepostet, da konnte man sich gästebücher etc. holen man muss da nur den HTML code einfügen und brauch keine MySQL datenbank diese seite suche ich nun war zwar drauf hab aber verpa´sst sie zu speicher
mmhhh danke
das war aber ned die seite wo ich suchte..
hätte ja sein können das wer die seite weiss und mir hilft
also ich hab die tage hier in forum hilfe ne seite gesehen war drauf und soo
da gibbet gästebücher un al der kram ohne das man ne mysql datenbank auf seinen server machen muss man muss nur nen html code einbinden..... jetz suche ich die seite wieder.. weill ich en gueatbook und nen counter rein machen muss..
ich hab diese seite diese oder letze woche gelsen.. eher letzte woche:D die woche hatt ja erst en tag
danke für die hilfe
es kommt darauf an wie der tätowierer (wird es so geschreiben?) sticht wenn er grob is tuts weh..
naja man kann ned sagen wo du am empfindlichsten bist:D nimm dir ne nadel un picks dich lass dich picksen dann weisste es
ich kann den server nicht anpingen:D:D
shit ey is ja schon wieder halb11
anti baby pille
backup einspieln??
wenn ich bei ebay kaufe also so elektroteille und so also teueres schau ich imma obs en gewerblicher is un so kann eigt. nicht passieren, bei manchen lapüs haste ja noch manchma gewährleistung;)