Beiträge von ich303

so jetz ma ne antwort von nem freund also ned von mia!!!!!

Gott existiert JA! Aber er ist total dumm seine Vorstellungen sind Faschismus und das ist scheiße!!! Aus diesem Grund bin ich überzeugter Antichrist. Gott ist einfach nur extrem dumm wie allgemein alle Religion die fast ausnahmslos Faschistisch sind (auser Buddismus)

das war dann mal mein comment zu dem Werten herrn den ich verachte also schönen abend noch!!!!!!

Zitat von The User

Ich bin gerne katholisch, abe ob ich an Gott glaube...
    Mir gefälllt die Vorstellung, Gott ein Messer in die Brust zu rammen, was ist das für einer, der uns alle umbringt. Eine nette Personifikation, und Personen lassen sich einfacher behandeln!

kurz knackig gut ;) seh ich auch soo

hab ich doch garnicht!!! ich habe nur gesagt das es auch nicht bewiesen ist das es aliens gibt!! lies erstma bevor du mich der ketzerei beschuldigst!!!!!!! LESEN MUSS GELERNT SEIN ARNO!!!

wiso biste kein pfarrer geworden wenn de davon so überzeugt bist?????

NEGATIV ich glaube nicht an aliens :D:D

naja ich hab gott auch schon mehrmals um hilfe und beistand gebeten als ich noch an ihn glaubte!! nichtz geschah dann hab ich meinen glauben aufgegeben!!!!!

wobei wir beim thema sind

Weihnachten und ostern ist komerziel!!!! in den "reichen staaten" ist es ein fest wo man sich was schenkt mit glaube hatt das doch eh nichtz mehr zu tun!! die geschäffte verdienen geld un freun sich dumm un dümmer!!!

ostern is auch son fest.. das ist ein alt germanisches fest!! was macht die kirche?? nennt es ostern und sagt das da jesus starb! OSTERN IST EIN FEST des gebärens gewesen! bei den germanen!! gebären?? jesus stirbt doch an ostern find ich lächerlich!!!!!

Zitat von Ole

Gott gibt's nichts. Konnt mir keiner beweisen und wird mir nie einer beweisen können.

mir konnts auch noch keiner beweisse................................. deshalb glaub ich auch ned dran

Zitat von Arno112

Wobei ich trotzdem finde, Gott kann nicht steuern ob wir verunglücken oder nicht.

er muss es doch steurn können wenn er wirklich der"erschaffer von allem" ist.

wiso lässt er menschen überhasupt verunglücken.

zu alienx

bisher ist doch auch nicht bewiesen ob es da draussen noch leben gibt vllt. waren sie es??

ich habe auch ganz klar für nein gestimmt!!

Religion gleicht fast schon rassismus.. schon allein die 10 gebote beim katholischen "du darfst dies nicht und jenes nicht" "du darfst nur einen gott haben" bei budisten ist es schlimmer da ist es ein mensch der das alles vertritt!! und die Kirche?? alles nur geschwätz

gibt es beweise für adam und eva?? NEIN, es gab eine evulotion über jahr millionen jahre

gibt es beweisse das es jesus gab?? Nicht wirklich.. die kirche kann soich das ja auch alles ausgedacht haben!!

siehe Kreuzzüge: die wollte leute bekehren indem sie sie umbringen

IST DAS GLAUBE????

IST DAS GOTT??

ich kann genau so gut an en bier glauben muss mir halt en neues holn wenns leer ist... :D wenn es diesen Gott wirklich gibt wiso gibt es hungersnöte? wiso gibt es schlime krankheiten (aids, leukemie, etc.) wiso sterben täglich millionen von menschen??

nur weil adam und eva diesen verbotenen apfel aßen und gott es nicht wollte?? das könnts ihr mir nicht erzählen!!!!!

ich war jetz schon öfters kurz davor den pfarrer unseres örtchens diese fragen zu stellen hab aber die zeit noch nicht gefunden.. werds aber noch tun!!

danke fürs lesen;)

ich303

Nö ned nachgeschaut... GRUNDWISSEN!!!!! was machste denn wenn de am sandienst bist un die kiddies kommen an un fragen was das is un soo dann kannste ned erst suchen bei anderen sachen hätt ich jetz vllt. nachschauen müssen:D:D aba Bänderiss is doch was simples was man sich behält wenn man an sportveranstaltungen san macht da is des häufig beim RD nicht.... ham anderwes zu tun:D:D

es passiert wenn man ein gelenk über einen gewissen punkt hinaus gewalltsam bewegt so kann es zum Bäneriss kommen

wusste doch das ich was am Sanitätslehrgang gelernt habe:D:D