auch nett geworden
Beiträge von ich303
-
-
also ich hab von microsoft das paket mit allem word un allem da is auch so en kalender dabei is halt ned ne free software fin ich aba auch gut nur so by the way
-
sonst noch wer interesse??
-
naja ich weiss jetz ned wie alt ihr seid von jan weis ichs mit 13 jahren is das denk ich mal schon ne reife leistung....
-
also die besucher warn damals im durchschnitt 60-75am tag pr hab ich keine ahnung mehr wie hoch der war/ist das is schon seit längerem platt... was meinst du mit links??
///edit domains wurden dieses jahr im januar verlängert also noch bis nächstes jahr;)
-
hallo,
wusste ned wohin aba ich denke ma hier passts.. wennw er en sponsirng öffnen will.. über diese domain habe ich lange gebrütet :D:
ich habe mein sponsoring aus persönlichen gründen nieder gemacht habe jetz aber noch die 2 domains über die ich gerne noch loserden möchte..auslaufen lassen will ich sie nicht einfach so weill es 2 "gute" domains sind...1. http://www.unlimited-sponsor.net
2.http://www.unlimited-sponsor.org
also wer beide oder eine domain haben will soll sicjh melden
email: sale[at]unlimited-sponsor.org anstatt [at] bitte @ einsetzen..
hoffe es meldet sich wer;)
MFG ich 303
-
gibt es bestimmte sachen die du nur sponsorst oder sponsorst du alles gameserver, webradio, webspace, root server oder nur ausgewählte bereiche?? kurzgefasst:
alles oder nur bestimmte sachen
-
hallo ich wollte mal fragen wie das abläuft wenn ich ne domain verkaufe.. da gibbet ja auch soe handelsteile die die dann da anbieten. und gibts auch immer den preis den diese schnellbewertung sagt also wenn da jetz bei der schnellbewertung steht 150€ bekomme ich dann auch 150€ oder weniger????
könnt ihr mir was empfehlen wo ich des am besten veraufen soll???
-
ööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm langweillig........
-
kannst du dich ma zügeln hubi?? mit deinen ausdrücken oder muss man es erst nem mod melden??
-
falsches forum muss ins job forum..
-
-
ich habs gelesen...
ja ich würds denen so geben.. aba es ist deine entscheidung..
-
ich hab keine zeit hab die tage prüfungen........
ausserdem meinte ich es zu driver.. hatt grad so gut gepasst....... hehe
-
welches spiel denn??
-
wenn ich driver wäre würd ich des jetz ned auf mir sitzen lassen
-
war der ofen noch an als ihr den FI reingemacht habt oder war er dann aus also der ofen
-
öhhhhhhhhmmmm
joaalsow enn ich mir des so anseh (deutsch 2,7) kannste das ding nomma machen weil es sind sau vile fehler..... für was brauchste die erörterung??
-
hab ihn ja nur vom sperrmüll..
hab alle kabel kontrolliert auch monitorkabel von graka zu moitor alles fest dann hab ich demagnetiesiert ging imma noch ned dann aus geschaltet vorne an den schalter dann nach 3 minuten wieder an
jetz funzt es
-
sRy für doppelpost!!
hatt sich erledigt hab bildschirm mal aus und wieder angeschaltet jetz gehtz wieda!! trotzdem danke für eure mühen