Beiträge von ich303

Zitat von isaBERLIN

Sorry mal aber als pagebetreiber würd ich einfach mal bestimmte sachen
    auf ne blackliste setzen ....
    das man so ein profil gestallten kann ist daneben von schülervz

ich stimme dir zu isa
    die müssen mal mehr zensur machen!!!!!

sers

ich hab eben ma im svz geschaut nach den "rechten" jhab da auch viel gefunden und ein paar davon gemeldet weill es zu sehr ausgeartet ist!

die haben da rin stehn:

wir vergsaaen juden un wixxen ihnen in den arsch

un so weiter

aber jetzt die höhe:

ICH SAH EIN PROFIL NAMENS ADOLF HITLER!!
    das kann nicht angehN! was soll das sowas im schülervz da sin noch so viele junge kinder USW. das is richtig assozial!!!!!!!!!!!

habs auch gescreent. damit muss man sixch jetz ma an die öffentlichkeit wenden das kann ja ned angehn!

ohh wenn er en polytraume hatte is es auch denkl ich mal besser ich mein er erholt sich glaub nie wieder nach so etwas schwerem.....

kannst du sagen wie alt der junge war oder untersteht das auch schon deiner schweigepflicht?

hhm.. nunja ich selber bin ja auch beim DRK Sanitäter hab auch schon viel dort gesehen aber zu glück war noch nie etwas mit kindern!! ich denke mal davor hatt jeder der in dieser sparte arbeitet angst das etwas mit kindern, weill man es ja auch denke ich mal immer auch auf seine eigenen kinder angst hatt(kanns mir nur vorstellen bin ja selba erst 16) Ich hoffe arno dich hatt dieser einsatz nicht zu sehr mitgenommen..

@arno war das kind gleich exitus als ihr ankamt?

@ray in deutschland hatt der Rettungsdienst eine vorschrift das er INNERHALB 10 minuten am einsatzort sein muss(zumindest in meiner gegend weiss ned wies woanders in DE ist) und da sind 4 minuten sehr schnell!!

Zitat von -Bambino-

Einige denken wahrscheinlich immernoch, das niveau ne Creme ist.... -.-

die creme heisst nivea

:D:D:D:D:D:D:D

sRy für den spamm

ray will einfach nur aufmerksamkeit.. die er vllt. von andern keuten nicht bekommt. schon allein diese 2 "verabschiedungstreads" .......

hallihallohallöle^^

also wie man ja manchmal im forum sieht "machen" sich die user einfach neue bb-codes^^

geht das nichrt wenn man nue bb-codes ins system schreibt das man die bb-codes [spam][/spam] und [offtopic] [/offtopic] einführt das die dann fettgeschrieben und in irgendeiner farbe sind??

wäre doch ma cool das erste (denk mal es wärs erste) forum mit so 2 bb-codes :D

MFG

sers

also ich habe da wie im titel steht 3x50mb webspace an die ersten 3 REGISTRIERTEN User dieses Forums zu vergeben!!!

Ohne gegenleistung und jegliche verpflichtungen!!!

eure domain sieht dann soo aus:

http://www.user.unlimited-sponsor.org

also hier im tread ganz schnell melden und absahnen! ich setze mich dann per PN mit euch in verbindung mit den restlichen Daten die ich brauche.
    die da wären:

Name
    Vorname
    Volle adresse
    Email adresse
    Telefonnummer

DATEN WERDEN NICHT AN DRITTE WEIOTERGEGEBEN!!!!!

LAufzeit des Webspaces: MINDESTENZ 9Monate wenn ihr fürher Kündigen wollt könnt ihr dies gerne tun!!

Trafficlimit: 50000mb
    php: ja

also meldet euch

und denkt dran nur registrierte User!!!

MFG

ich 303

Rechtsweg ist ausgechlossen!!

http://www.unlimited-sponsor.org
    http://www.unlimited-sponsor.net

edit// 50000gb traffic sin en bisschen viel

Zitat von vbtricks

Salut,

Das kostet aber etwas mehr. Aber wenn du mal ein ThinkPad T Serie in der Hand hattest, weißt du, warum die etwas mehr kosten.

Stefan

ja hatte ich diese Notebooks sind dermasen "geill" wiegen zwar en bisschen mehr sind aber robust und alles richtig hammer diese teille!!!