naja als ich ma die sata dran hatte un dannn die IDE während des betriebes drangemacht hab is der rechner ausgegangen
edit\\ seit dem lass ich das
naja als ich ma die sata dran hatte un dannn die IDE während des betriebes drangemacht hab is der rechner ausgegangen
edit\\ seit dem lass ich das
@ vbtricks
wo bekomme ich denn IBM Notebooks günstig her? weisst du da auch ne seite??
ich hab 1 IDE drin die ist als master gejumpert dann habe ich noch eine 500GB SATA die kann ich während des betriebes des pc´s dranstecken(ich weiss das is gefährlich) aba dann zeig das unter XP da untern links in der taskleite "neue Hardware gefunden" wie als wenn ich nen USB stick dreanstecke. In der SATA hab ich garkewine Jumper drin es funktionirt einfach soo
danke und auch an euch
toll das du das alte ding wieder rausholst aba sache is erledigt
habe system eh wieda neu aufgesetzt^^
ruf am besten nen service techniker
due meinst wohl schreiben
sRy für den spam
ich würd auch sagen wenn man diese gast funktion an macht hatt man noicht soooo sehr viele registrierte die sich nur einmal einloggen was fragen und dann nie wieder kommen...
wär ja auch doof
doch noch retten
@firefox nein warst du ned hast es nur so hingestellt als ob ich ihm das "fett" werden wünsche..
@ arno schonnema deine schilddrüse nachsehen lassen??
sollte jetzt hier sich ned so anhörn als wenn ich dir wünsche das du fett wirst hat sich falsch angehört
ich hab auch nen freund ders 15 1,90m groß isst den gaaaaaanzen tag schaufelt alles rein wiegt auch nur sehr wenig er nimmt nichtz zuu
wenn du dir sorgen darüber machst was andere denken ist das auch falsch. lass andere doch denken jeder mensch sieht halt eben verschieden aus! wäre ja auch dumm wenn alle gleich aussehen o,O
wenn dein körper gesund ist kannst du froh sein bei den meisten ist es die schilddrüse die kaputt ist..was du tun kannst immer genug essen das es deinem körper schickt und du kannst hoffen das du "fett" wirst im übertragenen sinne
ich such jemanden der mir ein ganzes rechenzentrum einrichtet und schenkt mit arbeitern und allem drum und dran!!!
ich baue dann auch eine hp auf hpbaukasten:D:D mit naja 5 klicks am tag !!!! wer meldet sich dafür bitttttttteeee
dringend
:D:D
ich muss immer einwählen
dein link half leider nicht........ leider
ich hab auch die gnome version installiert
Hallo,
habe gestern auf meiner einen festplatte open suse 10.3 installiert von einer dvd. alles ging gut! nur jetzt habe ich keine ahnung wie ich das internet einrichten soll....
technische pc daten:
Informationsliste Wert
Netzwerkkarte VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter (192.168.0.1)
Arbeitsspeicher 1024 MB
laufen tuts wie gesagt ich bekomme es nur nicht hin internet einzurichten....
bin bei alice dsl und habe den standart router bei xp kein problem linux hab ich auf der andern 500gb sata|| festplatte.. bei xp muss ich ja mit ppoe machen
bitte helft mir
danke!!!!!
für weitere infos bin ich offen
MFG
ich 303
war ja auch nurn angebot
naja wenn es hilft kann ich Webspace geben wenn du das willst brauchst magst TLD lässt sich evtl auch reden
melde dich mal via ICQ: 450-261-282
hallo an alle die linux benutzen aba auch an die anderen...
welches linux ist am besten und welches sollt ein anfänger(ich) nehmen es sollte schnell sein schön aussehen und so weiter
aber auch auf eine cd bzw sollte man es von der festplate installieren könenn da ich kein dvd brenner habe
bitte um rat und tat..
MFG
de ich 303
kann mir keiner helfen???