Hallo
cih will mir ein Notebook zulegen esollte gebraucht sein und nicht mehr wie 150€ kosten...
und ja geebayt habe ich schon
bitte helft mir!!
sers
de ich303
Hallo
cih will mir ein Notebook zulegen esollte gebraucht sein und nicht mehr wie 150€ kosten...
und ja geebayt habe ich schon
bitte helft mir!!
sers
de ich303
ausserdem wenn ihr geld verdienen wollt braucht ihr ne gewerbelizenz
aha rofl
meinste denn dir rücken was raus
gab oder gibbet son projekt schon???
1) ja
2) würdfe ich nicht mschen
HAllo
ich suche eine Blacklist von allen Hostern dir im Europäischen raum geblacklisted worden sind! Für ein projekt.
ich habe eine gefunden ABER diese ist NICHT aktuell... http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=blacklist
bitte helft mir!!
MFG
ich 303
*neidisch bin*
ohh ähh ok mmh was soll ich sagen google sollte mein freund werden
sRy
fürs spamming...
HAllo
mal eine frage gibt es ein prog womit ich WMA in MP3 umwandeln kann?????
sollte möglichst nichts kosten und im internet downloaden zu sein!! bitte helft mir...
Sers ich303
das ende vom lied
weihnachten is vorbei wir ärgern uns das es keinen schnee gab und ostern kommt bal *kotz würg* schon der gedanke
waren sie arm...
///offtopiger manchma muss man halt mehr wie 3 worte machen^^
wenn diu sicher sein kannst das nicht gecracktes drauf ist geh zum laden wo du die software gekauft hast
gibt es sowas auch als freeware??
son scheiss...
trtzdem gibt es aber download seiten wo man diese downloadmanager nicht benötigt
[Blockierte Grafik: http://www.bunte-starshots.de/albums/userpics/12698/olivia.jpg]
olivia joines
sorry aba WINNER^^
aber downloaden is LEGAL das filesharing up und download ist ilegal!!
hallo wissende
ich hab da mal ne frage...
kann man bei windoof eine individuelle rechte einteilung machen bei den usern die am pc sind?? also nicht nur admin und eingeschränkt sondern dass man die rechte selber verteillen kann was die können dürfen???
thx
sers
ich303
ja voll scheisse naja
kann man nichgtz machen^^
ich hab keinen dieser router ich hab nur son billige alice-dsl sch**ss teill!!
ich will ja nicht auf dunkle seiten...