ich würde mich dazu interressieren des zu lernen!
aba kurze sind teuer und geld hab ich kein...
greeTz
ich303
ich würde mich dazu interressieren des zu lernen!
aba kurze sind teuer und geld hab ich kein...
greeTz
ich303
haste ma im BIOS geschaut ob es da noch erkannt wird?
aha cool danke
is aba zu komplieziert...
ich wähl neu ein!
wie richte ich das ein??
ausserdem hab ich doch ne 6000leitung
ja das neu einwählen dauert mir zu lang...
wie jetz cookies löschen geht das dann wenn ich nur coockies lösche??
ich such ein prog wos per knopfdruck geht...
sers
ich suche nen ip changer ich habe nämlich ne tolle seite gefunden wo man downloaden kann aber man immer nur alle 180 minuten laden kann ausser man hatt ne andere ip...
deswegen such ich nen ip changer!
die seite werde ich nicht rausgeben(will mich selbst schützen )
greeTz
ich303
zu menschen essen
knilche soll nicht als beleidigung zählen!!!!!!!!!!
wir überarbeiten die hp nochmal
driver wir vertragen kritik ich meinte nur des close weill die hp is offline^^...
aba das knilche ist !!!KEINE!!! beleidigung
kleine nette kanibalen
lol
tolle seite:
[qote]Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 185
Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 185
Warning: main(): Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 185
Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 186
Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 186
Warning: main(): Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 186
Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 187
Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 187
Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 187
Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 188
Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 188
Warning: main(): Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 188
Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 189
Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 189
Warning: main(): Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 189
Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 190
Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 190
Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 190
Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 204 [/qote]
wiso schreibst du das in die spieleecke??
close und delete plz!!
- nö, warum ? weil wir ehrlich waren und ihr das nicht vertragt ?
bleibt weiter bestehen und offen - driver
wir ham ne php vorlage benutzt
es ging ja darum ob ihr auch findet das wir krank sin
hallo
schaut euch doch mal unsere hp an und schreibt was ihr über uns denkt nachdem ihr diese gesehen habt...
seid ehrlich
ähm, des is sowas...
ihn dann auf...
QAULVOLL sterben muss!!!
an einen baum
aha ok thx!!