*brüll
mein mainboard auf 38°c
mein cpu auf 51°c
drehungen des lüfters~2140
scheisse was is das was soll ich tun???
*brüll
mein mainboard auf 38°c
mein cpu auf 51°c
drehungen des lüfters~2140
scheisse was is das was soll ich tun???
ja kann schon sein guter gedanke muss ich mal sehen ob ich sowas finde^^
ei du musst ja auch erstma 5 min warten bis es geladen ist un wenn du halt nur 56k hast^^
ja ach ne!! aba ka wiso es 2mal kommt
aha wie viele habt ihr schon versponsort
wie viel mb hatt man??
<offtopic>
man hört das halt net täglich^^
</offtopic>
<offtopic>
man hört das halt net täglich^^
</offtopic>
ok
dazu kann ich jetz nichtz sagne zu deinem fall
aba ich habe da auch bestellt via ebay^^ ja schaut mich ruhig doof an^^
im gehäuse was ne delle und nen kratzer un des front usb war die klapp für die ritze hab da angerufen un so kam nichtz dann hatt mein vater n bissi druck gemacht (is am telefon laut geworden) dann war die kiste in 3 tagen wieder da^^!!
der is 17 un is die ganze nacht am zocken^^
ich kenn einen wo das auich zockt und nen clan sucht
hey wir können ne crack party feiern!!!^^
ja die leistung kann ja auch nach gewisser zeit abfallen (hab ich gehört)
also geh zum fachmann
macht doch einfach vista runter und holt euch XP oder Linux damit gibbet fast keine probs!!
denn windows wartet jetz bis die kunden sagen das un das muss geändert werden daNN kommt vista service pack 2 oda so raus so war es bei xp auch
haste noch garantie drauf?????
resete mal des bios
!!Achtung!! ich bin kein IT Crack! deshalb mach es leiber nicht will nicht schuld sein!! !!ACHTUNG!!
is der rechenr dual core??
isaBERLIN geiles Wort "kotzkrampf"
ja wir wollen kein geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wollen lediglich den stream gesponsort haben da der un nochma 30euro kostet!!!!!
hast da denn noch garantie drauf oda hate n prog wo man an der hz leistung werkeln kann??? un da was falsch gemacht?????
Gema kostet uns 32,50
was wie welcher link geht nicht erster oda 2ter
ZitatAlles anzeigen
> Bestätigung Ihrer Webradiolizenz
>
> Sehr geehrter Kunde,
>
>
> haben Sie besten Dank für den Erwerb einer GEMA-Lizenz für Ihr Webradio. Unter dem angegebenen
>
> Webradionamen "newsoundradio" und der angegebenen URL http://www.newsoundradio.de
>
> können Sie ab sofort auf Sendung gehen.
>
> In den nächsten Tagen erhalten Sie auf dem Postweg eine Rechnung für Ihre Lizenz, und der Rechnungsbetrag wird in Kürze von Ihrem Konto eingezogen. Wir machen Sie nochmals darauf aufmerksam, dass die Lizenz rückwirkend entfällt, falls der Einzug des Rechnungsbetrages fehlschlägt.
>
> Bitte sehen Sie von Überweisungen ab, diese können aus technischen Gründen nicht angenommen werden.
>
> Name und URL(s) Ihres Webradios werden ab morgen für die Dauer der Lizenz in die Liste der lizenzierten Webradios aufgenommen. Diese Liste ist öffentlich zugänglich, Sie können sie einsehen unter http://www.gema.de/webradio.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> GEMA
> Direktion Rundfunk und Neue Medien
die GEMA lizenz!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde gern tester werden!!!