habt ihr ne lizenz dazu???? wenn nicht verstosst ihr gegen die EULA von teamspeak!
Beiträge von ich303
-
-
kein problem, kannst gerne einen haben, habe noch kontingent frei alles weitere auf deinem TS
-
wie sin den deine wände beschaffen?? fliesen? tapeten? putz?
ersma wuerd ich warten auf morgen.... wenn ned musste halt neu tapezieren ......
-
Mit so einem Projekt kann man viel bewirken, es muss nur einen geben, der das ganze anfängt.
So st es.
-
Brems dich mal in deiner proletarischen Ausdrucksweise.
was eine gewählte ausdrucksweise. Aber sicher das er Proletarier ist, und kein Kapitalist?
Wieso vergeude ich meine wertvolle Zeit:D?Stimmt.... Wertvoll??
-
begabte Leute anderen umsonst helfen. *thumbs up*
MfG Alienx
manchen vllt. umsonst, aber den meisten Kostenfrei!
-
ehm ne, dann meckert mein Vater rum...... und der wlan router würde nachts ausgeschaltet werden. auch wegen den strahlen und so...... dann kamma ned gut pennen.. schickt schon wenn das handy nachts neben mir liegt =0 habe mir ja schon den notebook gekauft um den stromverbrauch runterzuschrauben... den desktoppc habe ich nurnoch wen ich was mache was leistung haben muss.. wobei der notebook das eigt auch schafft..
-
geht das mit dem dlink? Weil dann würde ich drivers angebot gerne annehmen...!! weill 20 euro vb is gut er muss nurma auf meine pn antworten..
-
also nochma besser dargestellt.....
modem von provier--->lankabel in mien zimmer--->"wlan router" von diesem sollten aber wenn es geht noch en wlan abgang sein für mienen desktop pc und halt eben das wlan für den notebook..... der dlink sieht ned schlecht aus..... weill es sollte halt funzen wenn ich mir das schon anschaf..
-
is auch en guter hoster
-
Hallo,
und zwar habe ich eine frage. ich habe einen dsl anbieter(provider weiter genannt) und vom dem habe ich ne, 6000 leitung. der router ist nicht freigeschaltet und nicht wlanfähig. ich habe ne dsl leitung in mein zimmer gelegt bekommen.
jetzt meine frage:
kann ich an dieses lan kabel einfach einen wlan router anschließen, ohne das ich an dem router mienes providers etwas ändern muss? weill dann wir mein vasser böööööööööööse............ will nämlich mit meinem laptop(Lenovo N500 2gb ram, 2ghz intel Dualcore, OS: windows xp PROfessional) ins inet, ohne kabelgebunden zu sein.
geht des?? wenn ja welchen dsl router würdet ihr mir empfehlen?
MFG
ich303
-
***************** V. 240 oder
Ich wette 20€ drauf, dass er net länger als 3 Monate online ist.
Aus "chicco" mach "Cheggo"hab ich ganed drüber nach gedacht :D:D haste auch wieder recht! chiccosite wurde ja auch so derbe angeprisen :D:D
-
es gibt soooooooooooooo viele foren über Computer.... da wirste kein erfolg haben!
1. un bekannt zu werden
2. das sich dein forum durchsetzen wird -
Hast dich hier nur angemeldet um Werbung zu machn?
sinn der sache!!!!! ohne werbung findet er wohl niemanden dern er sponsorn könnte... oder?
-
xD naja das theme is auch ned grad schön... wenn due die lizenz hast kauf ich se dir ab für 40 euro
-
Hallo,
undzwar habe ich da mal eine Frage. Ich suche einen Teamspeakbot.
Dieser sollte 24/7 auf unserem Teamspeak hocken und auf Knopfdruck eine 5Tonfolge ausgeben können. Das ganze für Unser Funkspiel. Wir haben auch einen Rootserver. also wenn irgendwas ueber den Root laufen muss wäre kein Problem. (Linux CentOS).
Vielleicht weiß wer was es gibt und wo es sowas gibt.
MkG
ich303
-
was is das überhaupt fürn projet? sponsoring? iwas kommerzielles?
-
Sachma Bandit..... Willste dich damit Irgendwie beliebter machen? indem Du z.B. gegen Unregistrierte hier im Forum bist? oder Du anfängst an der Rechtschreibung anderer zu Nörgeln? oder gar wie Hier??
Du hast auch mal Fehler gemacht!! Nicht jeder ist auch der Rechtschreibung mächtig, schonmal darüber nachgedacht? Einige haben vllt. auch eine Lese Reschtschreibschwäche oder gar Legasthenie.
Nur so, als kleiner Gedankeneinschub
Mit freundlichem Gruß
ich303
-
-