ehm ja, da gibt es ja auch nicht grade viele ionfos.....
frage. was muss man erfüllen um des design zu bekommen? gibts des als psd file? wollt ihr ne ggl?
ehm ja, da gibt es ja auch nicht grade viele ionfos.....
frage. was muss man erfüllen um des design zu bekommen? gibts des als psd file? wollt ihr ne ggl?
Hallo,
ich hab en kleeenes problemchen... undzwar habe ich nen linux root (ubuntu desktop 8.04 LTS) und ich habe den NX client der wurde mit vom anbieter empfohlen...
gestern weollte ich mich zum server verbinden mit dem NX client aber er sagt session failed..... naja dann musste ich 1 oder 2 hardreboots machen dann gings wieder fehkler war das der port 11000 schon irgendwie in use war... error 112..
so bei dem hilfe teil vom anbieter stand niochtz hilfreiches-.-
hoffe ihr könnt mir evtl helfen..
mfg
ich 303
ehm, wenn er sagt wir... dann würde ich mal auf seine seite (http://www.sponsor-suche.info ) gehen!!!!!! und da nachlesen!
wie issen des mit myspcp?? is des frei? und hatt des schomma wer getestet?
ja ich hab gestern nur erfuhren das sysCP noch sicherheitsmängel haben soll... was dran ist?? Keine ahnung... Kennt wer denn noch andere?
Hallo,
ich weiss nicht obs hier auch weider richtig ist, aber ich suche en Webserver Interface... Sowas wie jetz z.B. Plesk oder Confixx..... Das ganze sollte halt eben nur Gratis sein. sysCP, welches ich eigt nehmen wollte, wurde mir gestern gesteckt das dies sehr große sicherheitsmängel aufweisst..
gegoogelt habe ich auch schon.. aber ioch wolte evtl noch en paar erfahrungen von euch hören!! ergo kommt mit ned mit "GIDF" oder "geh googeln"
Danke im voraus
ich303
machst du des nur für gaming?? oder auch für "die private homepage"??
wie lang wollt ihr des noch pushen?
Alles anzeigenschliessen?? nee noch nicht, kann ja sein, dass jemand wirklich bereit is für den schund zu zahlen
und zum deutschen statt slang..
deine seite ist scheisse
that page is crap
stranica gavnom nabit
ce côté est merde
questo lato è merda
meine meinung.... also offen lassen
??
aus deinem beitrage werde ich nicht schalu-.- aber das design is insgesamt zu breit, bei mir zumindest... 1024*768 bei nem 18" schirm.... ich würds ned nehmen
xD
dir wird nichtz anderes übrig bleiben als zu warten oder du kauft dir heute oder morgen noch iwo en anderes laufwerk.....
das is viel zu groß.... ausserdem wiso willst du dollar?? bzw. welche dollar?? US?? Kanadische?? lol
Nehme einfach beide Domains, wenn diese noch frei sind. Eine mit Bindestrich und eine Zusammengeschrieben. Dann findet man deine Seite leichter.
guter tipp werde ich vllt. auch machen
Ok. noch ne frage. wie steigere ich mein pagerank??? *noob*
wo kann ichen des einsehen, ob mein pr gestiegen is oder ned??
lol hat er/sie doch gesagt....
xD koile da lag wohl en verständnisfehler meinerseits vor
ehm lol ja 20 server á 100 slot ausser du hast eine NPO