Wie immer: Die Menge macht das Gift.
so schauts aus
Wie immer: Die Menge macht das Gift.
so schauts aus
ehm... von mir sollte es auch nicht hissen das es falsch is.. Menschen reagieren unterschiedlich auf tabletten!! un die pillen will ich ja auch ganed schlechtmachen.. wie gesagt nehmen wenn es nemmer anders geht.... aber ich kann dir nurn tipp geben rest entscheidest du
nein keine schmerzmittel!!!! ausser du hälst den schmerz ned aus!! wenn man wegen jedem kleinen schmerz mittel nimmt wird der körper iwann resistent degegen!!!!!
fehlendes impressum
Tach.
melde dich ma bei mir.....
wiso??
weill ich evtl interesse habe
Ich Vermiete Teamspeak Server und meinen Root.
Ich habe einen root gekauft und leider kann ich die Rechung nich zahlen jeden Monat, brauche daher welche die Mitzahlen!
Danke!
hoffe du bist athp lizensiert
Hört doch mal auf OFFTOPIC zu gehen! Der Junge Mann steltt ledigliuch eine Anfrage wie 1.000 andere auch in einem Forum wie diesem.
Wieso muss man denn jede Anfrage versauen? Hat ein Sponsor das Interesse wird er sich melden.
*kopfschüttel*
du sagst doch selber das diese ganzen anfragen nerven und regst dich drüber auf :D:D und jetz?? schützte seine anfrage auch noch?? desweiteren darf doch jeder seine meinung posten oder??
habe mir ma erlaubt dich zu adden in icq.....
Tach,
habe Ubuntu 8.10.. aber ein problem.... Kann im TS ned reden... ergo die ganze soundgeschichte geht nicht... mittlerweile bekam ich es jedoch hin musik zum laufen zu bringen.. wenigstens etwas...
hoffentlich kann mir wer helfen. vllt. kann er sich ja auch auf meinen pc verbinden^^
MFG und danke im voraus ich 303
gerne, aber ich find dich en weng unseriös... als wenn de schnell geld machen willst... und dann steht noch überall auch für erotikwebsiten... macht sich ned soooo gut wenn wir linkpartner wern täten kommt auch dann komiscvh rüber für die leute wenn se auf den link von meiner hp gehen.. würde ich persönlich ja rausmachen des mit dem (auch erotik) macht sich komisch... des leben geht ned nur um ***
Mit freundlichen Gruß
ich303
was ich komisch finde, diese jährliche abrechnung..... macht des ganze ned ganz seriös meiner meinung nach
vorallendingen wie sollten solche "programme" des rausfinden?? die müssten sich dann höchstens bei dem andern ins msn einloggen um des zu sehen... genauso wie mit diesen icq progs....
er sagt was sie darauf "wenn ich du wäre un mich jeden tag im spiegel ansehen würde würd ich es kalte kotzen bekommen"
er sagt was en anderer "du stehst moins vorm spiegel und fragst spieglein wer ist der schönste im ganzen land dann antwortet dir der spiegel geh ma aussem weg damit ichen sehen kann"
ja welche verchenkste denn jetz :Ddie de im titel meintest oder die eben
welche verschenkste denn jetz????? beide oder nur eine??? ich würd se nehmen beide
vbulletin is en forum un wennsdes nutze magst brauchst ne lizenz
un die kostet
is des noch u ham??
Hallo,
ich habe da mal ein tollen Linktipp für euch!! rescue-112.de . Rescue-112 ist ein Funkspiel wo täglich Funkübungen abgehalten werden! Momentan haben wir schon 46 Member Tendenz steigend!! Für alle die nicht wissen was ein Funkspiel ist, hier eine Kurze erleuterung:
Bei einem Funkspiel werden virtuell Einsätze gefahren. Virtuell heisst wir stellen den Funkverkehr wie im realen nach, das ganze halt nur auf einem Teamspeakserver! Arlamiert wird man entweder per eigensprogrammierten DME(DigitalerMeldeEmpfänger) oder Klipfolio. Wir haben auch eingens Programmierte Boardcomputer für die jeweilligen Fahrzeuge!!
Und folgende Hilfsorganisationen gibt es bei uns:
-Feuerwehr
-Rettungsdienst
-Polizei
-Autobahnpolizei
-Technisches Hilfswerk
also kommt jeder auf seine Kosten!
Das Mindestalter liegt bei 12 Jahren. Auch Leute ohne Erfahrung können Mitmachen!!
Mit freundlichen Grüßen
Rescue-112
PS: wenn ihr fragen habt fragt ruhig!!