halte ich für gestellt
Beiträge von ich303
-
-
Tach bin auch auf der suche nach nem hoster^^ hab spezielle bedürfnisse... und bei den alten dinger hier nichtz gefunden...
also ich suche
mindestenz 1gb webspace
mindestenz 25 mysql
100 email
ne domain^^ aber nciht .de denn das hamma schonsystem is mir egal ob confixx oder sonst was.......
siete is auch schon fertig suche nur BESSERES webspace! wo ich jetz bin is manschma langsam oder geht ganed......
danke für hilfe
ich 303
-
Keute denkt aber bitte immer dartan wenn ihr am Strom arbeiten, diesen auch ABSTELLEN!!!!! Kann zu bösern verletzungen kommen!!
-
wie viel mb denn??
-
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=39087&page=3 sieh ma da hubi da haste se noch empfohlen dein letzter beitrag
-
wenn täglich ca. 45 leute online sind.. was wollt ihr dann mit nem 100 slot TS?
-
tach habs ma hier rein geschrieben xD
suche 2 cmd befehle...
erstens um ne anwendung zu closen..
zweitens und viele cmd fenster zu öffnen vllt. kann wer helfen so 20 stück wärn gut xD
danke
-
xD such das zeug zusammen tld is ned sooo teuer..^^ design naja kostet en wenig inserier doch ma im job forum das de en design suchst^^
-
naja da muss man hubi schon recht geben...
-
vllt. auch noch netter sein xD
aba schaff das erstma das design und tld dann holste dir bei mir webspace
-
xD also mal zur erläuterung xD
also clans machen selbst designte und selbstgecodete design damit die sponsoren glauben können das die leute den server ned nur aus scheiß haben wollen und en freedesign kann sich jeder holen is keine kunst tld und eigenes webspace, sowie hp kosten auch en wenig was..... also das heisst ihr investiert schon was für den clan und wollt nicht nur sachen haben... also von daher...... wie gesagt besorg dir en eigenes design ( sponsoren auch leute manchma..) und besorg dir ne tld... dann geb ich dir webspace -.-
-
@ hubi.... den kleinen sollte man doch helfen aba ich hab ja auch bedinungen gestellt^^ das schafft er eh ned also von daher @ treadsteller melde dich bei mir wenn du es geschafft hast dann bekommste webspace
-
naja die hp is ned grad dufte en freedesign, dafür das es euch schon seit 2 jahren gibt -.-
-
dann besorgt euch ne tld uns design etc. was ihr für hp braucht dann kannste webspace von mir bekommen -.-
vllt. solltest du noch was zum clan sagen....
wie lange gibbet euch schon
wie viele member
usw -
hubi haste zu viel knete oder was?? kannstes auch mir geben xD
aber 250 fürn ganzes browsergame is en bisschen wenig oder??
-
-
Also gta is ab 16^^
Und nachdem was STL so gesgat hat wart ich lieber paar Jahre und lerne recht^^
find ich gut
-
ich schau ma ich glaub ich habs gescreent^^
-
scheint soo bei mir isse auch off^^ naja die .tk domain war ja sowiso ned soo seriös....
-
http://www.teamspeak-network.de ist NPO lizensiert, damit legal.
Sind jetzt mal alle Fragen geklärt? Der Thread ist stinkalt !
"*den mods meld*"
+
#xD wer lesen kann ist klar im vorteil