naja war ja auch nur en tipp groß server machen wolln un dann schrein" das hatt ja keine benutzeroberfläche" najahf und gl
Beiträge von ich303
-
-
naja also es wird mehr damit in geltung gebracht wie man denkt
-
da sieht man das de keine ahnung hast.. du brauch natürlich ne feste ip und musst ports an deinem router aufmachen..... und selbst da bekommste schon attacken xD lass es lieber ganz
-
naja gibs auf.....
-
btw....... muss ich ma bemängel an deiner hp wenn man auf info und dann unten auf links schaut steht da "kkk" naja des ios die abkürzung für den "Ku-Klux-Klan" aber du wolltest doch nichtz rasistisches und wiso lässt du diese dateitypen nicht zuu??
-
is da mal wasser drauf gekommen? oder ist er von unten nass??
// wasser im sinne von viieell wasser
-
naja wenn de meinst
wie alt bist du denn?
hast du schon ne projektplanung?
hast du ahnung von servern?wenn du das alles ziehmlich positiv beantworten kannst bekommste vllt. en sponsor anders ned
MFG
-
es soollte als vergleich dienen
-
-
3. Ich suche einen Hummer H2, Neuwagen, 20 Zoll Platin Felgen und verchromten Vergaser und Auspuff. (Gegenleistung: Banner: 88x31 auf der Kühlerhaube).ich würd mir den führerschein auch noch sponsorn lassen
-
wollt ihr auch ts server sponsorn?? wenn ja, habt ihr ne ts NPO lizenz
-
lol
danke für die livecams
und wenn dann sterben wir gemeinsam
-
nein die AKW hatt nichtz mit de amis zu tun....... aba wenn man weiss das da einer steht weiss man vllt. wo schweinfurth ist.....
-
in schweinfurth steht ein atomkraftwerk dann weiss man schon mehr
-
schweinfurth wo icjh hinfahre, aber auch wiesbaden
-
ok jetz ma ohne"^^"
also ich habe die möglichkeit einmal im monat in ne amerikanische kaserne zu fahren. das is amerikanisches hoheitsgebiet, somit auch amerika.. wollte auch schon so lustige sachen fotografieren.. ebr ich lasses liebr das ich ned als terrorist gelte und rausgeworfen werde aus de kaserne..
das is alles riesengroß praktisch superlative man kann sdich das ganed vorstellen man muss es mal gesehen haben sonst glaubt man es nicht!
-
des kenn ich bin einmal im monat in amerikanischen Kaserene in schweinfurth^^ sogesen auch amerika! da gibbet das auch alles wollts auch sachomma fotografieren^^ das was de hier in 700gramm packen bekommst bekommt man da in kilo säcken^^
-
hab auch en freund vor 2 jahren verloren er war 14 und starb an nem hirntumor nach monatelanger chemo und so
-
hehe
letzta??
-