mmhhh.....
mein beileid!
So jung zu sterben is nicht toll! Die hatten ihr Leben ja noch vor sich -.-
mmhhh.....
mein beileid!
So jung zu sterben is nicht toll! Die hatten ihr Leben ja noch vor sich -.-
Die E-Mail-Adresse philbroemmel(@)gmx.de wird von einem angemeldeten eBay-Mitglied mit 1 einem Bewertungspunktestand von (100% positiv) verwendet. Wir konnten keine Transaktion zwischen Ihnen und diesem Mitglied in den letzten 60 Tagen finden. Aus Datenschutzgründen gibt eBay Mitgliedsnamen nur an Mitglieder heraus, die aktuell Transaktionen untereinander abwickeln oder in jüngster Vergangenheit untereinander Transaktionen abgewickelt haben.
kannste vergessen ich komm ned dran
letzta^^hehe
kapitalismus eben!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
vllt. sollte derjenige im forum en besonderen status bekommen^^
so wie "Schönste ICQ nummern Besitzer"
sers,
fragt doch mal bei ortsansässigen kreisverband des BRK nach vllt. sponsoren die was bei wenn nicht fragt die schulleitung. haben wir hier auch gemacht!!
und hams dann bekommen. aber tshirts is ned des wahre weill du den ganzen tag dann damit rumläufst...
MFG
vllt. liegts an deiner anbindung??? also am provider
bei speed-housing weiss man auch was man hatt
bin selbst da und sehr zufrieden!!!
ich glaub macro will nur unser allen icq nummern:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
meine: 450 261 282
sers
würd mich bereiterklären
na keriner da??
^^ja ich bin ja auch sanitäter ich wusst auch wie ichs mach hab halt kein verband angelegt weill die im rtw ruppens wieder auf dnn die im kh und das wollt ich mir ned antuhn^^ hab ne blutdruckmanschette angelegt dann hats aufgehört zu blutenm un zeit für pics warn auch noch^^
so ich geh noch eine pofen dann geh ich heia machn^^
das is ned schön wenn er ned geimpft war.....
der arzt meinte es besteht ne chance von 80% das es wieder zusammenwächst und geht is zwar viel aba naja 100 wärn mir lieber aba man kanns ned ändern... wann issen das passiert mit deinem finger also wie lange her?????
schaut gut aus
hoffe der hund war tollwut geimpft
oh mjan ich glsub ich geh pennen wenn sich wer noch en "interessantes bild ansehen will :
http://s0810.bianca.42-labs.de/DSC00630.JPG aba wer kein blut sehen kann solls lassen!!!!! ich hafte für nichtz^^
is mir passiert als ich durch ne glastür bin^^ einen sehne und ein nerv durch ich sag euch machtz ned nach!!!!!
morgen is verbandswechsel dann fotofiere ich ma die narbe also die naht^^
//edit: es ist alles echt auf dem bild!! nichtz gestelltes!
oh man es is ja schon nach 22 uhr war wieder en langer tag^^
wer von euich kommt den noch aus hessen und hatt ma bock andere forum-hilfe user zu treffen?? wär lustig^^
aha siehste sind wir doch en punkt weiter nun musste ma schaun was du isst wenn es auftritt^^ is zwar mühsam aber naja is halt so^^ un dann gehste zum arzt und sagst wies is vllt. verträgst du nahrungsmittel nicht oder der körper bauts ned richtig ab