Hubi warum musst du andauernd irgendwelche Schleichwerbung dran binden.
Beiträge von Blizer
-
-
Ey nur mal so neben bei.
Das was du da machst ist schon Gewerblich.
Dafür brauchst du einen Gewerbeschein.
Und dein Impressum muss deinen vollen Namen,
Straße, Ort, Steuer Nummer und wenn nicht noch deine Tele
eingetragen haben. Also ist das was du gerade machst Steuerhinterziehung.
Also ich würde das Thema sofort löschen, vor man damit noch irgendwie in Verbindung gerät -
Also ich suche jemanden der einen kleinen IRC Server besitzt auf dem ich einen Channel haben könnte, da ich keine lust mehr habe auf den großen Servern mir andauernd neue Nicks zu suchen. Bieten tue ich im Prinzip nichts, da so ein IRC Server so gut wie nichts frisst
-
Lol.
Wie kann man Wbb3 Foren sponsern.
Foren = PluralIch bekomm die Lizenz zwar schon für 40€,
aber wie will man sich die Lizenzen finanzieren=?
Lol -
Naja.
Natürlich gibt es so Leute.
Bsp.: Du hast ne TS Farm am laufen. Die verbrauchen doch eh nur Ram. nen Cs1.6er verbraucht um die 50 - 60 dauerhaft. Der rest geht auf den CPU der bei nen 1.6er eh nicht stark belastet wird. Es ist schon irrwitzig aber es wär auch kein großes Problem einen zur Verfügung zu stellen.Aber andererseits sind nict die Sponsoren sucher so bekloppt.
bsp.: Hatte ne Wbb3 Lizenz für 1Gb Webspace angeboten. Ich hab bis heute noch keine Antwort. Da mal wieder ein Beweis das es nicht immer die Sponsoren sucher sind. -
Das ist normal,w eil die Leute mit ner Lizenz zu blöd sind um sie auszureizen.;)
-
Ey ich finde das dermaßen bekloppt.
So stellt euch mal vor. So einem unternehmen kostet
ein solcher bsp: CSS Game Server mit um die 10 Public 11 - 12 €
So. Nun müsst ihr denen ein Beispiel geben wie sie dieses Geld in weider
rein bekommen. Wenn ihr "Noob Clans" meint die Welt ist so nett und
alle haben so viel Geld, dann holt euch nen eigenen. Sorry aber das musste
mal gesagt werden. Genau durch solche *** übersieht man meist die Leute
in denen Potential schnuppert. Und diese Meinung vertrete ich nicht nur alleine. -
Wie man sicherlich schon im Themen titel erkennt sind wir ein Clan
der einen Webspace Sponsor und vielleicht sogar noch einen TS Server
sucht. Momentan sind wir noch in der Aufbau Phase besitzen aber schon seit einem guten Server einen 16 Slot Public CSS Server. Und da der nicht unbedingt günstig ist sind meine Reserven etwas ausgereizt. Jedenfalls hat unser Server Besucherzahlen von 100 verschiedenen Spielern pro Tag. wovon 30-40 aktiv auf unserem Server spielen. Ansonsten hab ich dann noch eine fast fertige HP die halt noch ihren Webspace benötigt.Was ich bieten kann:
- Werbung auf dem Game Server durch 3minütige Einblendungen
- Werbung auf HP
- Und nun noch ein Punkt der für die meisten sehr wahrscheinlich etwas Interessanter ist. Ich würde auch solange ich die Sachen bekomme die hier Angegeben sind auch meine Wbb3 Lizenz zur Verfügung stellen. Aber das auch nur mit Webspace und einem eins a TS Server das mich die Lizenz um die 100€ gekostet hat.Wir benötigen:
- Webspace mit( min.400MB/ PHP5/ min. 1MySQL Datenbank/ FTP Zugang/ E-Mail Konto)
- ggf. Team Speak 2 Server mit um die 20 SlotsIch hoffe es wird sich der ein oder andere finden lassen.
Jedenfalls bedanke ich mich schon einmal im voraus für jeden der sich
dieses Thema durchgelesen hat. -
Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Sponsor für Abschlusspolover.
Ich bin nun in der 10. Klasse udn wir suchen momentan Sponsoren.
Was wir bieten können, wäre das Firmenlogo oder andere Sachen auf den Pullovern. Das Plus wäre das wir mit den Pullovern duch die Stadt laufen und so ordentlich werbung machen könnten.Wer interesse hat kann sich melden
-
Sorry bin 16 ist nicht meinem alter entsprechend
-
Jan bist du zufällig der Jan von UTM bzw. dem ehemaligen UTM
-
Da ich vor wenigen Wochen in einem Projekt tätig war brauchten wir deswegen auch ein Forum. Also kaufte ich eine WBB 3 Lizenz. Nun benötige ich sie für die erste Zeit nicht und glaube das manch anderer sie besser nutzen kann.
Wer Interesse hat kann sein Projekt ja hier vorstellen.
Es sollte schon ein Projekt oder eine bestimmte Masse an Benutzern
vorhanden sein, da es sich ansonsten nicht lohnen würde. Außerdem behalte ich mir vor das Forum auf meinem Webspace zu lassen ,da es ansonsten Illegal wäre. Das heißt der Glückliche bekommt vollen Zugriff aufs Adminstrations-Menü von dem Forum. -
Gut dann sag ich es eben.
Un zwar müsst ihr folgendes machen.
Wie fast jeder weiß schickt jeder TS Server nach ca. 5
Minuten ein Paket mit alle relevanten Daten an Vatter
Team Speak. Nun denke ich mir. Warum nehme ich mir
nicht Netlimiter 2 und verfolge das Signal. So nach einer
Minute stellt sich nun herraus das das Signal zu einem
Team Speak Systems Server in Bayern geht. -
Mein Gott 1. die sind nicht mehr geblacklistet
2. Hat der Blacklistserver nen Fehler gehabt und andere wurden
auch für ne Weile geblacklistet vom Server( bsp: http://www.sponsoring4clans.com/)
3. Gibt es UTM nicht mehr, weil die aufgehört haben4. MEIN GOTT liest sich denn hier kein einziger die Beiträge vorher durch?
-
So und wenn man nun etwas besser nachgeguckt hätte.
Wüsste man auch das dieser Blacklist Server nicht in Amerika sondern in Deutschland steht bei dem unternehmen Team Speak Systems. So und wie hab ich das wohl raus bekommen. Ganz einfach. Ich hab einfach intensiv nach dem Srever rechachiert und bin am ende auf seinen Standort gekommen. P.s.: Das UTM mehr hosten durfte als die andern ist Fakt. Das nicht immer alles glauben sollte was die anderen sagen, sondern
etwas nachforschen sollte. Dann kommt man auch an eine Lösung. Beweise bestimmen die FaktenZum Schluss noch zu d4f:
Wegen googeln und blacklisted. Das Problem war das es bei denen als erstes aufgefallen war. Die waren ja auch einer oder sogar der größte Freehoster.
Und es stimmt das die Srever teilweise blacklisted waren, warum aber jetzt nicht mehr. Ganz einfach. Es waren Fehler im Blacklist Server, dies lässt sich erstens beweisen von der Antwort die die bekommen haben und zweitens war UTM nicht der einzigste Blacklist opfer die da für kurze Zeit drauf waren.Ich kann eigentlich nur sagen:
Das ist mal wieder echt super. Motzen immer rum. Meinen ÜBER REIN ALLES nörgeln zu müssen. Selbst wenn das Projekt down gegangen ist meinen manche Kinder immer noch meckern zu müssen. Ey guckt euch an. Da habt noch Jahrzehnte zu tuen. Denn das was ihr euch hier leistet ist niedrigstes Nivea. -
Die sind noch nicht geblacklistet. Fragt Triton.
Zwar hatten die etwas mehr als die anderen gehostet,
aber nur weil es Triton erlaubt hat. Bei den TS Servern
ist das deswegen so, weil die Datenbank von Team Speak
die Übrigens in Bayern steht, einen Fehler hat und bei den
etwas erhöhten Slot Zahlen durchdreht.Außerdem dürfen die die bei unterschiedlichen Projekten
benutzen. Da die Triton gefragt haben. Aber mal ne gegen
Frage. Warum meckert ihr immer an anderen Projekten wenn
ihr noch nicht einmal ein besseres oder sogar gar keins habt.
Überlegt euch einmal wie die Leute auf euch zu kommen sollen.
Übrigens macht UTM zu und deswegen glaube ich sollten wir ihnen
wenigstens in Ehren halten. alles andere ist sauerei oder Neider. -
Naja. Nen mir ein größeres Projekt als UTM`?
-
Sind die nicht du vollidiot. Die hören auf.
Die haben noch die NPO Lizenz und wenn die die haben werden die nicht geblacklistet.
Ich kenn Ultimate. Die haben den Projektverlauf nicht gut genug dadurch haben die
keine unlimited bekommen.Sorry, aber wer etwas gegen UTM sagt bekommst mit mir zu tuhen.
Da es kein besseres Projekt gibt das mithalten kann. -
Ok wenn jemand kommt und sagt im Forum
Ich bin 14 Jahre alt. Ich vermute mal ich werde in der nächsten Zeit Grafiker werden, wer hat lust mich zu sponsern.
Da denke ich mir. Owei kläre ich den armen Jungen lieber jetzt auf als er später im Leben so zu seinem Boss geht. Aach übrigens es wird nicht immer jeder angeschnauzt. Wenn man sein Anliegen vernünftig rüber bringt und mit den Leuten redet funktioniert es doch auch.
-
Aber so wie er es ausgedrückt hat, will er sie in seinem Namen weitergeben. Nur das er halt noch einen Sponsor angibt. Und das darf man nicht.
P.s.: Es kommt nicht aufs Alter an, sondern was man in der Birne. Hat. Und Lizenzregelen sind in dem Geschäft das A und O. Bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei Triton melden.