Beiträge von Xotex

Da ich das Problem auch bei Spielen habe die kein Internet brauchen, wird es nicht daran liegen.

Kann es sein das es an der Auflösung liegt, also das meine Grafikkarte die Auflösung nicht packt?

Kostet 699€ bei Ready4Computer :D

Ne, ich spiele auf dem originalen und inzwischen sind es auch andere Spiele bei denen das gleiche passiert. Hatte meinen Rechner gestern abgegeben wegen Garantie aber die haben auch nichts gefunden ...

Die meinten nur ich soll wenn das nochmal passiert andere Maus und Tastatur anstecken. Wenns dann immer noch nicht besser wird, muss ich mit PC nochmal vorbei und bei denen zocken :D

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeite friert World of Warcraft nach unregelmäßiger Zeit ein. Die Musik und Sounds laufen im Hintergrund weiter und hin und wieder fängt sich das ganze nach einiger Zeit warten wieder - leider nicht immer!

Liegt es daran das meine Grafikkarte zu warm wird? Der Lüfter funktioniert, ist frei von Staub und läuft bei erhöter Temperatur auch schneller - so wie es sich gehören sollte, oder liegt es einfach nur an WoW?

Dachte erst ich habe Müll auf dem Rechner wodurch das kommt. Doch leider ist auch nach der Formatierung das Problem vorhanden ....

Ich habe eine GeForce 7950GT von Asus und leider keine Möglichkeit die Temperatur der Karte anzeigen zu lassen. Gibt es ein Programm dafür? PC Probe funktioniert leider nicht da mein Mainboard von MSI ist.

Danke für die Hilfe! Gruß Xotex!

"Wegnehmen" musst du kaum was - gar nicht erst setzen ;)
    Auserdem ist aufpassen das falsche Wort. Es passiert ja nichts schlimmes bis auf nervige Werbung die man per Mail erhält ...

Zitat von jojo87

Toll. Ich sehe da keinen Inhalt!
    Ich möchte gerne sehen, wie du versuchst, da Inhalt rein zu bringen.

Ähm ... wenn ich da Inhalt rein kriegen würde, hätte ich das Problem nicht, meinst nicht? Ich bekomm den <div> nicht in den Content positioniert -_-

Jo werde das mal versuchen ...

Also das mit float: left hab ich schon versucht ... der macht dann zwar auch den div-container nach rechts aber erst unterhalb vom Menü ....

So schaut das momentan aus :)

Und hier noch der Style ...

Vielleicht hab ich es etwas kompliziert gemacht aber es funktioniert und ich blicke zum Glück durch :D

Warum nutzt ihr eigentlich nicht das phpBB3? Hier die Datenbank exportieren, phpBB3 installieren und Datenbank wieder importieren ... :roll:

Es ist sicherer und schaut besser aus :)

Hallo zusammen!

Derzeit beschäftige ich mich mit einem kleinen Fanprojekt. Allerdings hab ich irgendwie einen Fehler gemacht der sich nicht wirklich lösen lässt.

Das Design ist mit Photoshop erstellt und mit Dreamweaver via <div> und css gecodet. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich keinen Text in den Content bekomme ... wenn ich was schreibe, startet er unter dem Menü, auch wenn ich das mit <div> definiere...

Wie bekomme ich den Content dahin wo er hingehört? - http://nostale.united-bananaz.de

Jo, bin da sogar angemeldet :)
    Hast scho Recht. Is bischen gewöhnungsbedürftig aber klappt so eigentlich ganz gut ;)

Zur Not halt STRG gedrückt und Scroll mit dem Mausrad hoch :)

Als bei einer Auflösung von 1280x1024 hab ich keine Probleme mit dem Text. Und wir wärs eigentlich mal mit ner Hilfe und keine sinnlosen Antworten wie "du widersprichst dir"?!

Wenn er das alles perfekt könnte würde er wohl nicht fragen, meinst net? ;)

Code
    define('IN_PHPBB', true);
    define('PHPBB_ROOT_PATH', './dein_forum/');
    $phpEx = substr(strrchr(__FILE__, '.'), 1);
    include(PHPBB_ROOT_PATH . 'common.' . $phpEx);

Also damit kann man die Userdaten vom phpBB3 abfragen ....
    Aber frag jetzt nicht wie du auf zwei unterschiedlichen Datenbanken mit 1 klick kommst ...

Ich versuch das die ganze Zeit mit phpbb3, hab auch die Scripts dafür nur wenn ich das zweite Script auf meine Seite pack, wird der Quelltext unter dem Script gekillt und ist nicht mehr vorhanden -_-

Und wie läuft das bei euch wenn Wartungsarbeiten an der Website durchgeführt werden, diese 2 Wochen offline ist?

Wie wollt ihr sowas überprüfen? Und vor allem .... was bringt euch das .de Domains zu "verschenken"? Ihr zahlt Geld und bekommt nichts ...