Zitat§6.3
Wird das Vertragsverhältnis seitens de2u.de gekündigt auf Grund eines Verstosses gegen unsere AGB fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro an.Nur wenn Domain vorhanden ist.
Na ganz tolle Nummer ...
Zitat§6.3
Wird das Vertragsverhältnis seitens de2u.de gekündigt auf Grund eines Verstosses gegen unsere AGB fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro an.Nur wenn Domain vorhanden ist.
Na ganz tolle Nummer ...
Hallo zusammen,
hab jetzt schon einiges im Internet in Erfahrung bringen können nur irgendwie bekomm ich das einfach nicht gebacken. Vielleicht könnte mir ja jemand einen kleinen Rat geben
Ich habe hier zwei kleine Scripts die es möglich machen, das Loginfeld vom Forum auch auf der Website einzubinden. Allerdings wird der Quelltext nach dem zweiten Script abgebrochen und nicht mehr angezeigt.
define('IN_PHPBB', true);
define('PHPBB_ROOT_PATH', './forum/');
$phpEx = substr(strrchr(__FILE__, '.'), 1);
include(PHPBB_ROOT_PATH . 'common.' . $phpEx);
Dadurch wird die Funktionalität vom Forum abgerufen.
$user->session_begin();
if($_GET['page']==’login’)
{
$username=$_POST['username'];
$password=$_POST['password'];
$autologin=(isset($_POST['autologin'])) ? true : false ;
$auth->login($username, $password, $autologin);
}
if($_GET['page']==’logout’)
{
$user->session_kill();
}
$auth->acl($user->data);
Alles anzeigen
Dadurch soll eigentlich der Login möglich sein. Aber das scheint nicht wirklich zu funktionieren da wie oben beschrieben meine Seite gekillt wird wenn ich das Script einbinde.
Die Abstände sind zu groß und ohne Inhalt schaut es etwas leer aus ...
Zitat von DarkxorSo muss es gehen
adresse[/b]]
Das hab ich doch geschrieben
Oh, hab ich da was falsch verstanden? Sorry
Naja, nu steht hier halt der Code um ein favicon einzubinden.
Vielleicht solltest du erwähnen, dass es sich dabei um ein Browser-Game handelt. Es gibt warscheinlich viele User die nicht viel davon halten.
ZitatPlayers Online: 1 | Most Online: 50 | Registered Players: 2
Bischen wenig, meinst du nicht?
http://www.pixelquelle.de
Die sind zwar Lizensfrei, beinhalten in den AGB ne Bedingung. Musst mal lesen ....
Wenn das wirklich alles funktioniert würde ich mal behaupten du brauchst einen guten Sponsor oder einen Käufer